Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

daaaaaaanke!:D

oh ja, wie bestellt, das stimmt!:D

das ist jetzt die belohnung für die letzten 28 wochen und die evtl noch bevorstehenden 12...:cool:

falls es...äääähm SIE (daran muss ich mcih noch gewöhnen:p) solange drin bleibt.

köpfchen drückt nämlich auf den muttermund.

aber der gebärmutterhals ist super, auch von der länge, und auch keine wehen, daher die hoffnung, dass alles glatt läuft.

hab ja nun wirklich keine lust auf ein frühchen, ne??:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

juhuuuuuuuu :dance5:

sie hat sich endlich geoutet!

herzlichen glückwunsch

hatten wir das nicht am tele? wer sich so ungern zwischen die beinchen schauen lässt, ist sicher ein mädel?

du sagst es:D

entweder zu schüchtern oder ne zicke mit eigenem willen-und ich glaube eher das zweite:cool::D

ach, ich freu mich schon auf hugine....;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, ich denke auch letzteres. wer jetzt schon nach unten stubst, weiß was er will (sie!!!)

süße, hast schon einen namen?

ich gehöre nu in den kreis der ovutester, zumindest sind da mal 2 striche zu sehen *g* seit gestern rappelts im karton

hehehe...achja, schön wärs.. so spontan.. gegen ein-zwei wochen früher hätte ich auch nichts...:P

namen, hm, naja.

eigentlich steht ja schon seit ewigkeiten viola josephine fest.

nun haben wir uns aber nach ner alternative umgeschaut, falls das kleine nach der geburt gar ncith wie eine viola aussehen sollte*gg*

und sind dabei auf melissa gekommen.

nun fehlt uns aber ein passender zweitname dazu...

grübel schon die ganze zeit...

vielleicht ein melissa jolie?

oder melissa joline?

hätte einfach gerne was zur auswahl-und vielleicht entscheiden wir uns bei der geburt spontan, evtl. legen wir uns dann doch früher fest, oder wir werden uns noch wochenlang täglich umentscheiden:D

sososo, ovutest positiv, prrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimaaaaaaaa..... na dann will ich dich nciht weiter aufhalten-wieder auf in den karton und weiter rappeln:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viola josephine klingt toll. schöner name. melissa find ich nicht so schön wie die anderen beiden. passt auch nicht so schön zu samuel.

melissa jolie klingt aber supiiii. genauso und nicht joline. aber ich hoffe mal, dass sie sehr nach einer viola aussieht. zumindest wirst du ja wie eine violine quietschen, wenn sie raus kommt. also wenn sie unten rum raus kommt ;)

und 2 wochen eher ist kein problem :D also sinds noch 10 wochen

uhhh, ich bin gespannt.

gerade nachgezählt, das müsste dann ca der 17. april sein. ich würde den 14. empfehlen, da kommen sehr hübsche babys raus ;) oder den 18. april, ich mag ungerade zahlen nicht so gerne.

ich selber versuche gerade herauszufinden, wann so ein es nu stattfindet. die 2. linie ist so leicht, dachte das muss auch so eine fette sein. aber überall steht was anderes. naja, wird halt durchgerammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaachsssssssssssssssooooooooooooooooooo. ja, das ist dann ja schon irgendwie möglich, oder vielleicht ist ja auch noch was anderes möglich, wobei das eher unmöglich wäre, zumindest nach den diskussionen in den vergangenen wochen, die ja von möglichen schönen romantischen abenden handelten, aber die ja dann -also die abende- doch nicht so richtig zustande gekommen waren.... also in dem fall: puuuuuuuuuuuh, ich bin erleichtert. hab echt gedacht, ich hab da wieder mal was nicht mitgekriegt, und das geht ja wohl nicht, oder?

ähm! ja! soviel dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* auch wenn du recht hättest-das wär ja eh zu früh um zus agen ob bonbonrosa oder schmetterlingsblau...

aber toll finde ich deinen gedanken schon...

nur damit müssen wir uns an christinas mann wenden*zwinker*

und eben-wir werden alles mitbekommen, dass es mal nicht der fall sein soll--neeee, das geht echt net*lol!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass es ein bisschen früh wäre... deswegen war ich ja auch so VERWIRRT! menno. hat mich wirklich ganz durcheinander gebracht *schmoll*, aber jetzt isses wieder gut :)

ach ja, *träum* das wär schon schön.... stell dir mal vor, alle zusammen.... das ganze autobahngedanken-ja-es-ist-ein-tagebuch würde bonbonrosa werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass es ein bisschen früh wäre... deswegen war ich ja auch so VERWIRRT! menno. hat mich wirklich ganz durcheinander gebracht *schmoll*, aber jetzt isses wieder gut :)

ach ja, *träum* das wär schon schön.... stell dir mal vor, alle zusammen.... das ganze autobahngedanken-ja-es-ist-ein-tagebuch würde bonbonrosa werden....

ohja, das wäre schööön*träum*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, *träum*, allerdings würde ich mir eher ein schmetterlingsblaues Jahr wünschen :o

Und, jaja, Julchen... Ich habs heut nicht zur Puppe geschafft, weils Püppi irgendwie nicht so gut drauf war...

Aber ich hab ja noch Zeit bis Mai...

Und, Sandra, so rein theoretisch :rolleyes: es geht auch ohne romantik, Wein und Kerzenlicht...

Manchmal ist so n Quicky zwischendurch auch nicht übel :o

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Dann muß ich Dich ja im September bei Deiner Hochzeit immer durch die Gegend rollen!!! :eek:

Du weißt schon, daß so ein Baby einen ganz schön dicken Bauch verursacht?!?

:rofl:

Wie schon gesagt...du bist toll....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.