Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schnupfen? welcher schnupfen:cool::D

ne, quark, mir gings gestern richtig gut-kenn das gar nimmer, dass man nirgendswo schmerzen hat:eek::D

jetzt habe ich nen kleinen vorgschmack dadrauf, wei es mir mal irgendwann wieder gehen wird...

gott sei dank, das war ein motivationschub..

was doch so ein einziger absolut schmerzfreier tag ausmachen kann!

und heute naja, da bin ich nur sooooooooo müüüüüüüüüde, und ganz ganz ganz böses sodbrennen, aber hey, solange das alles ist...

wozu gibts bullrichs salz...

und ja, genau, die puppi und der brain brain brain..*puppi hier vermiss*

jap, und ich liiiiiiibe diese möwen!!+mitkicher*

soo, nun muss ich aber-blase, die verräterin...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du magostron(oder so ähnlich*gg*)

habe ich auch bekommen, hat geholfen, aber daheim hab ichs net..

ich setze auf milch und wenns zu schlimm wird, bullrichs salz..

das wird schon...

im vergleich zu allem anderen was war ist es echt mein letztes problem, obwohl es einen auch fertig machen kann..

oh mensch, süße, bin ich müde, ich verschwinde dann mal okay?

*knutsch dich*

*lieb hab alle*

gute nacht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, moin moin...

habe gesehen, dass hier doch jemand rumgeistert..:cool:

ich könnte ein paar tiefgründige autobahngedanken gebrauchen..

nadine, maus, war deine letzte woche nicht so arbeitsreich?

da warst du bestimmt viel unterwegs;):)

christina, süße, wie gehts dir, wie war die nacht und wie eghts meiner süßen schwiegertochter?

und wo ist sandra???

vermisse ihr entchen-avatar, das heitert einen immer so schön auf, weils so quitscheentchengelb ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ihr allerliebsten!

ich melde mich auch mal wieder zurück.

das wichtigste gleich am anfang: christina, ich wünsch dir auch nachträglich alles alles gute zum geburtstag... :daisy: und ganz viel glück und liebe und schöne abende und alles, was du dir wünschst.

viola- ist das schön! das ist eine guuuuute entscheidung, finde ich. ich freu mich richtig, wenn die kleine maus da ist... nur jetzt noch nicht, das ist klar... aber dann... bald. sag ihr einen lieben gruß von mir und richtige ihr aus, dass die welt schön ist, dass sie sich darauf freuen kann.

ja, nadine, countdown... du bist mir zwar immernoch ein bisschen voraus, aber das macht nix. ich gönn dir denn vorsprung :cool:

aber, zusammen sind wir stark :), oder wie man in franken sagen würde: des wird scho!!!

ich fühl mich ja sooooo viel besser ohne persona, ganz ehrlich, diese neumodischen tragbaren minicomputer sind ja ganz nett (vielleicht gibts in hannover ja jetzt neue modelle), aber mein motto lautet doch: zurück zur natur. man sollte auf jede technik verzichten, die nicht uuuuunbedingt notwendig ist! also: batterien raus, damit daten gelöscht und persona eingemottet. so wie sichs gehört. ich freu mich auf spanndende monate!!!

winkewinke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, und wie ich unterwegs war.

was glaubt ihr wie lange ein lkw einen anderen überholen kann?

ca 13-15 minuten.

hinter und vor mir sah ich die leutz ansatzweise in ihre lenkräder beißen. ich weiß auch gar nicht was mich mehr genervt hat: das dauergehupe in meiner umgebung oder die tatsache, dass ich das pippi schon in den augen hatte. oberkante unterlippe *menno* sowas passiert stets nur kurz vor zu hause. wo ist eiogentlich der sinn, wenn der depp hinter mir die lichthupe rhythmisch betätigt? kann ich etwa das autobahnleben ändern? bin ich super-nadine, die einfach den lkw wegbeamen kann?

man siehts mal wieder: frauen sind die geduldigeren autofahrer. aber vielleicht auch nur, weil ich so zeit hatte in meiner handtasche aufzuräumen. immerhin hatte ich was zu tun. hmmm... männer brauchen eine handtasche! dann sind auch die geduldiger. ich hab sogar meinen alten kajal gefunden *freu*. licht hatte ich ja genug. ach ja, bei den kerlen heißt das ja "herrentasche".

wollte ich marcel letztens kaufen. der hat soviel in den hosentaschen:

taschentücher (alt neben neu *schüttel*), alle schlüssel, handy, kontoauszüge, geld, mind. 2 feuerzeuge, ziggis, papier (aber keinen stift), alte einkaufszettel, quittungen, die börse, fischerfreunde und ich glaub das wars. und mir dann sagen, dass ich so viel kram in meiner handtasche hab (ha! ich hab wenigstens einen stift dabei :D und keine vollgerotzten taschentücher und meine ziggis sind auch nicht zerdrückt).

geht euch das auch so? dieses mitleidig-verständnislose kopfschütteln, wenn die männer einen blick in eure handtaschen werfen? nur weil meine hose nicht aussehen soll wie die alpen...

aber dann: mitten in der pampa, aus dem puren nix kommt auf einmal "hast du mal einen kugelschreiber?" "sicher schatz, kleine innentasche, die mit dem reißverschluss"

nicht das große loch... INNENTASCHE

*wühl, kram, binden durch die gegend feuer*

INNENTASCHE

*kontoauszüge, sowie meine börse raus hol*

DIE MIT DEM REIßVERSCHLUSS

*ahhhhhhhh daaaa, sag das doch*

und wenn er alles wieder ungeordnet reingestopft hat: schatz deine handtasche ist sehr unaufgeräumt *nadine platzt*

jetzt will ich nur noch an sandra und unseren countdown denken.

märz! der ist grün und quietscheentchengelb. gefälligst.

persona ist im schrank? geiliiiiii! ich glaube fast ich hibbel bei dir mehr als bei mir. ich resigniere ja so langsam vor mich hin. ob das nochmal was wird?

sandra, du musst mir zeigen wie das geht :D

mädels, knutschaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, danke, ihr seid jaaaaa sooooooo liiiiiiieeeebbbbbb!!!!

*küsse-verteil*

*knuddel*

Endlich wieder Autobahngedanken...

Und ja... Ich kenne das.... :D

Ich hibbeln mal für euch mit...

*daumen-drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich :crying2: kenne das nicht... im zug passiert sowas nie! aber immerhin hat der zugführer heute 16 km vor celle einen vortrag gehalten, dass der zug 160 km/h fährt, wie schwer der ist, wie viele wagen er hat und dann hat er aufgehört mit "hm, sonst gibts nichts zu erzählen" -pause- "wir sind nun 1500 m vor celle, wo sich der ausstieg in fahrtrichtung rechts befindet!"- und keiner hat geklatscht. :o und alleine hab ich mich nicht getraut.

kein räumen in der handtasche (das lohnt sich nicht, da ist so ein chaos :D), kein pipi bis zur unterlippe (der metronom hat ganz gute klos), keine lenkradbeißer...

ja, also nadine :o *räusper* ICH soll dir das erklären??? also du nimmst dir marcel, und der weiß dann schon, was zu tun ist :P

ne, wir packen das jetzt beide an, du und ich. wie gesagt, das sind doch märzfarben, eindeutig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhrhrhr, das ist doch auch mal eine interessante zugfahrt.

uns hat noch nie einer was erzählt. aber der metronom ist auch mein lieblingszug :D find den toll.

und ja *ggg* erklär mal wie man das so machen muss.

ich träume in letzter zeit andauernd von einem baby. irgendwie doof, denn sonst wars ja eher gabriel. erst vor einiger zeit hab ich von der geburt geträumt (geillliii, schmerzlos) und das baby hatte absolut keine ähnlichkeit mit ihm. mir grauts ja schon ein wenig vor dem augenblick, indem sie einem das kind unter die nase halten.

im grunde grauts mir vor allem möglichen.

grüßßßßäää

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, ist das herrlich, wieder ein paar gedanken... ob zug oder auto.. einfach nur herrlich:D

jaaaaa, sandra, erklär uns DAS allen doch bitte nochmal....:P

nadine, vielleicht stellt sich jetzt auch dein körper+psyche so richtig auf ein (neues) baby ein? hoffe, du weisst wie ich das meine...

wer weiss vielleicht ist der nächste test ja bei dir positiv.. deine träume hatten doch bis jetzt immer ein wenig was hellseherisches...*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüff* das mit dem hellsehen...

das konnte man die beiden male eher so interpretieren, dass gabriel nicht alt werden würde :(

hmpf.... *gedanken gaaaaaaaanz weit weg schiebt*

lieber was lustiges...

das thema "DAS"

ich erwarte von sandra einen DAS-guide. und zwar für hibbelnde und schwangere (dat julchen).

mit märzfarben zum wunschkind :D (bzw. zum orgasmus ;) )

ähh *g*

sowas am frühen morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du hast recht, habe aber eher an den traum gedacht mit den zwei hunden und dem baby im maxi cosi.. also eher an das positive daran, nämlich das baby....

es wird gaaaanz sicher eins geben, ein gesundes, dass euch beide "überlebt"...

*ganz fest daran glaub*

also ich erwarte von sandra auch noch so einige erklärungen:p

und wieso sollte man früh am morgen nciht über orgasmus reden??:cool::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich erwarte von sandra auch noch so einige erklärungen:p

:confused::confused::confused: echt? welche denn???

also erstmal: schwangere brauchen keine aufklärung mehr, die wissen ja offensichtlich, wies geht!

zweitens: orgasmusgespräche am morgen... gibts was schöneres??

ein orgasmus in unseren farben sieht dann so aus: um dich herum erscheinen gaaaanz viele grüne und quietscheentchengelbe sterne, ein feuerwerk in grün und quietscheentchengelb und der tag wird dann einfach nur toll, du siehst alles durch die grün-quietscheentchengelbe brille :D

sehr zu empfehlen!!!

zu den ernsthafteren dingen: das mit dem traum finde ich toll, ich kann aber auch die negativen gefühle nachvollziehen. ich habe eher tagträume, von meinem baby, das ich durch die gegend trage, vom wickeln (schöner traum)... ich kann sogar manchmal richtig spüren, wie ich mein baby im arm halte. dann habe ich auch wieder panik, panik davor, dass ich mich auf die freude einlasse und mich nach kurzer zeit von der hoffnung wieder verabschieden muss. vor der idee, dass es nicht celia ist, die ich nach der geburt in den arm gelegt bekomme, dass es nicht celia ist, die da in mir wächst. in meinem traum sieht das baby ganz anders aus als sie. und ich denke mir, dass ich mich schon auf dieses kind einstellen könnte. aber irgendwas fühlt sich ganz und gar falsch an und das schlimmste ist, dass dieses falsch-gefühl nie weg sein wird, weil es immer SIE ist, die fehlen wird. die lücke bleibt.

die gedanken musst du nicht wegschieben. ich finde, gerade wir beide müssen sie nicht wegschieben, wir beide können da drüber reden!! und wir beide können uns auch freuen, wenn der nächste test positiv ist. ich wünsch mir im moment einfach nichts mehr als das, dass wir beide das zusammen erleben!!! und nach diesem jahr (ich glaube an ausgleichende gerechtigkeit) bin ich mir sicher, dass wir es erleben. denn es KANN einfach nicht alles NUR schlecht sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tränschen-weg-wisch*

Sandra, wenn du ein Baby im Arm halten wirst, DEIN Baby, dann wird es sich richtig anfühlen. Auch wenn es nie Celia sein wird und sein kann...

Orgasmus am morgen..?? Und dann auch noch darüber sprechen...? *gähn* Da bin ich viel zu müde zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also am morgen kann ich ja nu mal gar nicht. babba...

erst den kaffee! dann bekomm ich vielleicht mal ein auge auf.

a propos augen auf, da saß ich gestern früh im ic, wollt eine runde dösen und was war? hat der hinter mir so eine fahne, dass mir schon fast schlecht wurde oO und das um 8 uhr morgens...

heimfahrt - der kleine zug um kurz nach 23 uhr - ein zug voller heranwachsender und die, die es einmal werden wollen.

kennt einer dietmar wischmeyer? sein logbuch hätte es wahrlich getroffen.

gruppen sortiert nach spaßfaktor:

gruppe1 - mädchenhaufen. ich weiß jetzt wann ein mini zu kurz ist: wenn ich 3 reihen dahinter immer noch einen blick auf den schlüpper werfen kann. aber sie war noch halb nüchtern genug, wenigstens die freie hand lasziv darüber zu legen, die andere hand war auf halber höhe mit flasche zum mund, kam da aber selten an.

gruppe 2 - wanderhaufen. 3/4 mädels und ein kerl. immer den zug rauf und runter. hä? immer hinterher geeiert. komisch. war er ein bruder und hat aufgepasst oder war er der kerl, der die persos von den mädels hatte? (hatten die überhaupt schon einen?).

gruppe 3 - laut. mein kleiner mp3-player stieß an seine grenzen. diese hat dann nicht die gruppe durchbrochen, sondern eine zugbegleiterin. aber ha! sie hatten es verdient, jawoll! aber ich stand fast senkrecht, dachte die welt geht gerade unter.

gruppe 4 - einzelperson. las ein buch so wie ich schlafe, wenn ich einen im kahn hab. total verknotet und viel zu dicht vorm umfallen/hinfallen auf den boden.

gruppe 5 - bedienung im fastfoodrestaurant. ich weiß nicht wie oft wir die bestellung wiederholt haben, aber der inhalt war nie mit ihr identisch. kam eher einer überraschungstüte gleich, aber geschmeckt hats trotzdem (vorallem die sachen, die wir nicht bestellt hatten :D ).

jetzt habe ich ein ganz anderes problem. wie bekommt man denn kugelschreiber unter dem fingernagel weg? und wie ist er da überhaupt hin gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal ganz im ernst: ich fahre ja ziemlich oft mit dem zug, ich seh auch dieselben gestalten wie du, nadine, aber: WARUM KANN ICH DAS NICHT SO SCHREIBEN WIE DU????

bei mir würde sich das so anhören:

mann, war das ein s......s- tag heute, voller zug, lauter doofe halbstarke, die mal wieder meinten, sie müssten mit ihren dämlichen handys den noch dämlicheren zug beschallen und dann, was die anhatten, echt zum davon laufen, wenn man überhaupt davon sprechen kann, dass die was anhatten. mann, ich wollte einfach nur in ruhe mein buch lesen, aber.... DIE JUUUUUUUGEND heutzutage..... als ich noch jung war......

themawechsel: ich hab mal gehört, dass frauen gar keinen orgasmus am morgen haben können, männer dagegen schon. die lustkurve steigt bei frauen kontinuierlich an und erreicht am abend den höhepunkt, bei männern ist sie morgens schon ganz oben ;)

jedenfalls wäre wahrscheinlich mittag der geeigneste zeitpunkt, aber wer kann da schon??

jedenfalls, wenn ich euch das mal hier so sagen darf: die UNGEZWUNGENHEIT ist einfach genial!! hab mich schon lange nicht mehr so freu gefühlt. und gestern hab ich auch noch eine weitere prüfung überstanden und irgendwie fühlt sich das leben gerade gut an. ich hab den ganzen tag ein buch gelesen, hab es auch mal wieder geschafft, ein buch an einem tag zu lesen, hui, ist das schön.

es wird früüüüüüüüüühling.

ich glaube, deine träume bedeuten einfach, dass du es dir wieder wünschst. wir beide, meine süße, wir schaffen das in diesem jahr. ganz sicher. wann hast du denn mal zeit? wird doch zeit, dass wir mal nach neuen farben suchen. was meinst du?

soooooooo, ich drück euch gaaaanz fest und wünsch euch einen tollen samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, mir gehts gunz gut, bis auf Schnupfen und Halsweh...

Meine Maus hats erwischt, die ist ganz heiser.. tut mir total leid, ich hatte das die letzten Tage und wirklich angenehm war das nicht...

Und, wie gehts dir...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.