Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

HHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU---

HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

SEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHRRRRRRRRRRR???????????????

sandra, irgendwas neues???

nadine, hab deine sms bekommen, gsd ne neue nummer, sorry hab noch nciht zurückgeschrieben..:o

wie geht es dir??????????

christina, was ist mit lisa, etwas besser???

und alle, die hier sonst reinspicken?;)

lasst euch doch alle mal wieder blicken........!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist schön, was von Dir zu lesen. Ich hab mich nicht mehr getraut, weil so lange niemand geschrieben hat. Und irgendwie dachte ich, vielleicht liegts daran, dass mein Beitrag der letzte war.... :unhappy:...

Es gibt nix neues, eigentlich. Man wurschtelt so vor sich hin.

Ist bei Dir denn alles ok?

Und Nadine?

Und Christina?

Ach, wär das schön, wenn die Autobahngedanken nicht so ganz in der Versenkung verschwinden würden....

Ich muss gerade lernen, hab nächste Woche meine allerallerallerletzte Prüfung. Dann isses rum ums Eck. Fertig. Und was bitte fang ich dann mit meinem Leben an? Ich meine, hallo, sechs Jahre lang Studium und auf einmal ist alles vorbei?

Ich wollte noch sagen: Ich hab Euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, süsse, es ist wieder besser, wobei ich für heute nacht ein ungutes gefühl habe.. Lisa hustet gerade, wobei ich mir nicht sicher bin ob sie hustet oder würgt :o ich hab sie grad schon aufgeweckt, weil ich nach ihr geschaut habe... ich war wohl nicht leise genug :cry:

Sandra, was gibts neues an der Front...?

Also, ich hab nicht geschrieben, weil ich einfach n icht dazu gekommen bin.. dauernd spinnt mein pc immer wieder, echt zum kotzen :eek:

Nadine...? Wo bist du...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra, was gibts neues an der Front...?

Nadine...? Wo bist du...?

gibt nix neues an der front, ich warte auf grünes licht von nadinchen, die muss nämlich als erste :D....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandra, aber das liegt doch nicht an dir, dass sich hier keiner gemeldet hat!!!!!!

*knuddel*

nein, ich bin zur zeit nur auch recht schreibfaul, und müde und einfach nur noch ausgelaugt und fertig und mag nimmer...

und dann reicht halt die kraft nicht mehr für alle treads...:o

und dein leben ist doch nicht vorbei-sechs jahre studium und du bist frei:D

geniess erstaml in ruhe die zeit-wie wärs mit urlaub???

christina, freut mich dass es lischen etwas besser geht-aber wie war die nacht?

hoffe, dein ungutes gefühl hat sich nciht bestätigt...

samy hat nen echt miesen husten...

nadine, süße, wo steckst du, mache mir sorgen...

wie gehts dir???

bald hat gabriel geburtstag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wo ist unsere Nadine denn...?

*sorgen-mach*

Sandra, zu zweit seid ihr wohl stark, wa?? :P

Julchen, das klingt mal wieder nicht so doll...

Die nacht war okay... Lisa hat ein paar mal ganz schrcklich gehustet, einmal so arg dass ich nicht sicher war, ob das jetzt husten ist oder brechen und in ihr zimmer gerannt bin. davon ist sie dann aufgewacht :cool:

ich bin schon ein huhn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* hallo, hier bin ich!

ja, da war ich doch ein weilchen nicht mehr hier... ;)

ab und an hab ich vielleicht mal rein geschaut. erstmal gute besserung an eure knirpse (inside wie outside). das mit dem husten klingt ja echt übel *gute besserung rüberschieb*

julia, die letzten tage sind immer doof, ich drücke dir die daumen, dass sie erträglicher werden.

sandra *lach* du kannst es auch gerne vor machen, vielleicht merk ich dann wie es funktioniert :D

ich trau mich gerade wieder richtig dolle unter menschen - daher auch nicht so viel zeit wie ich gerne hätte, die uni hat mich wieder in beschlag genommen. wider erwarten ist es wirklich klasse. damit erhöhen sich zwar auch die chancen sich in der stadt zu verlaufen, aber ich war die letzten tage öfter einfach so in der stadt, als seit gabriels geburt überhaupt mal draußen. (komischer satz *g* aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.)

montag hat gabriel geburtstag und ich blicke auch sehr entspannt auf diesen tag, es wird ein wenig gefeiert und im großen war es das auch schon.

bis ich euch die sms geschickt hatte, war ich handylos *flenn*. war eh der hammer, erst war die karte weg (dauerte ewig bis die neue kam), 2/3 tage später wollt ich das handy aufladen und drauflos tippseln: pin weg. natürlich bereits die neue, die ich mir noch nicht gemerkt hatte.

ich habe da was von einem tagebuchtreffen gelesen? ja, das wäre eine supi idee :D aber wo ca ist den die geographische mitte? bei sandra weiß ich wo sie wohnt, julchen am a.r.s.c.h der welt und wo hockt die liebe christina?

fühlt euch geknuddelt und gedrückt *knuddelschmatzi* julchen darf sich noch über den bauch gestreichelt fühlen (viola, schütte der mama doch noch mal ein paar glückhormone aus, ja?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, nadine, süße maus, schön von dir zu hören!!!!

und dass es dir recht gut zu gehen scheint, freut mich auch!!!:D

und wir feiern am montag natürlich fleissig mit!!!

und hey-ich wohn doch nicht am a.r.s.c.h der welt...

wohl eher IM ar*sch:D:D

tja,christina wohnt bei nürnberg:D

daher MÜSST ihr einfach alle zu mir kommen....

damit ihr wisst, wei es sich im ar*sch so lebt*kaputtlach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, den a.r.s.c.h. der welt kenn ich auch, da wohnen meine schwiegereltern. das ist ja, wie gesagt, ganz in deiner nähe :D;)

nürnberg wäre auch schön, ich hab mal in erlangen gewohnt, *schnief*, schöne zeit!

aber gut, da sind wir dann ja flexibel, zur not geht auch dinkelsbühl!!

bin in etwas mehr als einer woche wieder da! ich weiß also, wos lang geht. :D

iiiist das mal schön, dass ihr da seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehehe, willst wohl weit hinaus, mit 400 beiträgen???:lol_liegend::lol_liegend::grinsend_blau:

jaaa, erlangen ist schöööön.... wohnt ne freundin dort....

also, wie du bis nächste woche wieder hier???

mädels-na wie wärs-noch vor violas geburt?

nur den kuchen zum kafee bringt ihr lieber selber mit, und den kaffee zu kochen schaffe ich grad noch so...eher kriechend, schleichend watschelnd und rollend, als alles andere..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du was gegen meine 400 beiträge sagen? :cool::cool:

hm, also ich weiß ja net. meinst net, des wär besser, wenn viola scho da wär?? ich besteh nämlich auf kuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bring den kuchen mit!!!

hab eh 2 rezepte die ich mal testen wollte!!!

wann kommt viola genau...?

wie, die sandra hat in erlangen gewohnt und mich nicht besucht??? :D

nadine *knuddel* freut mich das du ins leben "da draussen" zurückkehrst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*um christina herum hüpf*

du kannst nicht backen, du kannst nicht backen :D

*knuddel* nein ich glaube dir, dass du gut backen kannst. würde ich ihn backen wäre es eher eine strafe und keiner von euch würde je wieder mit mir reden...

was wären das denn für rezepte?

ich bin für eine gemeinsame tele-/msnrunde (o.ä.) die tage, da ich recht viele wochenendseminare habe. möchte doch trotzdem soooooo gerne mit. aber eigentlich wäre es doch sinniger nach violas schlüpfen zu kommen. einmal ne runde baby bewundern und julchen hat dann auch nicht mehr so dicke füße und kann besser kaffee kochen :D

mädels, einen dicken knutscha für euch *schmatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, also leider hat mir meine tochter noch keinen genauen termin verraten wollen:mad::D

aaaaalso juuuut, dann eben, wenn ich besser kaffee kochen kann:D

christina-aber du kannst gerne die zwei uchen noch vor violas geburt vorbeibringen:D

wolltest du mich nicht noch schwanger sehen?

dann musst dich aber beeilen-meine mutter meint, die kleene kommt bis zum /am nächsten we...:P

na hauptsache net der 20 und 23...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuuuuuuuuuuuuuuuucheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen. hm. wär jetzt was in meinem grauen tristen trostlosen lernalltag....

bitte mit viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel schokolade... ordentlich kalorien.... lecker. dafür komm ich auch nach nürnberg ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser liebes kleines erzengelchen!

heute ist dein geburtstag und ich denke gaaanz fest an dich und deine mama und papa...

heute vor einem jahr kamst du zur welt, und brachtest so unedlich viel freude mit, aber auch viele tränen...

du bist gekommen um zu kämpfen- und hast sie doch alle sofort besiegt, so süß und wunderschön..:)

heute feiern wir deinen geburtstag, kleiner schatz -mit lachenden und weinenden augen.

sei so lieb, schenk deiner familie heute einen wunderschönen tag, in hellster erinnerung und liebe an dich!

streichel sie mit deinen flügeln, tröste sie,kleiner engel und erfreu dich an deiner feier!

mit liebe,freude, trauer und großem demut denk ich heute an dich und deine mama.

HAPPY BIRTHDAY, kleiner GABRIEL..

deine julchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, das hast du sooo schön geschrieben.

Gabriel, ich kann mich nur anschliessen....

Nadine, wir sind in Gedanken bei dir und feiern mit euch Gabriels ersten Geburtstag.

Ich hoffe, es wird ein Tag voller leuchten und wunderschönen erinnerungen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn auf gehts...

ich hab n tolles rezept für nen schokokuchen daheim...

und nen Milchreiskuchen wollt ich mal testen *opfer-such*

Und Baumkuchen, aber ich glaub, das ist richtig arbeit...

Und nen Rhabarber-Kokos-kuchen...

Naja, und meinen Mohnkuchen kennt die Julia ja schon, gell?

Ja Julchen, eigentllich wollt ich dich noch kugeln sehen

Schlimm???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.