Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kleiner lieber süßer Gabriel,

auch wir denken heute ganz fest an Dich und freuen uns, denn das ist Dein Tag, der Tag, der Dich zu uns gebracht hat, aber vor allem zu Deiner Mama und Deinem Papa. Du hast uns allen gezeigt, was es heißt, zu kämpfen, für dieses Leben zu kämpfen, das wir so oft so gerne einfach aufgeben würden. Aber Du wolltest leben und hast dafür viel mitgemacht. Am Ende hast Du diesen Kampf verloren, etwas, das wir nun wirklich überhaupt nicht begreifen können und wollen!

Heute aber, süßer Spatz, lachen wir aber mit Dir, weil wir froh sind, dass es Dich gibt. Wir sind in Gedanken ganz fest bei Dir und bei Deinen Eltern und hoffen, dass die beiden diesen Tag irgendwie doch auch genießen und feiern können, auch wenn Du nur anders dabei sein kannst, nicht so, wie es eigentlich gedacht war. Alles alles Gute zum Geburtstag, Gabriel.

Sandra und Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön für eure lieben und tollen worte. ich hatte gestern leider keine zeit zum antworten, aber ich hatte sie an seinem geburtstag schon gelesen und ich war wirklich überwältigt. ich danke euch.

wir hatten am 13. leise in seinen geburtstag rein gefeiert und am 14. im nieselregen standen wir an seinem grab und haben seine kleinen geschenke verteilt. alles eher symbolisch, richtig gebrauchen kann man das zeug nicht - aber überaus hübsch anzusehen.

wir haben ein wenig über seine geburt gesprochen und etwas über seinen krankheitsverlauf, aber meist nur über schöne/lustige sachen.

- sein erster blick nach der geburt (dieser sicher-dass-das-so-geplant-war-blick)

- das rumgenöle, wenn er selber trinken sollte (wozu denn trinken? ich hab eine magensonde, mach mich gefälligst satt)

- fencheltee (*übergeben*)

- oder als einige tage nach einer op fast jeder doc seinen herzschrittmacher in der hand hatte (wie einen gameboy) und an der perfekten frequenz rumgetüddelt hat.

bissel angepisst bin ich auch, denn irgendwie scheints mit einem geschwisterchen nicht zu klappen. ehrlich gesagt hab ich nu die nase voll und werd diesen monat wieder zu den tütchen greifen. erstmal wird all das wieder aufgeschoben.

*kuddelzz* habt ihr euch eigentlich schon einen termin zum besuchen überlegt? und bei der kuchenauswahl stelle ich mich auch sehhhhr gerne als opfer zur verfügung :D

mädels, ich drücke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nadine *umarm*

schön dass du dich meldest..

Dann habt ihr den Tag ja gut verbracht..

schade dass es mit dem Geschwisterchen noch nicht geklappt hat, ich drück dir ganz fest die daumen dass das bald wird...

ich werde (vorrausgesetzt irgendwelche kinder werden nicht krank/geboren :P) am 24.04 zur Julia fahren und lecker Kuchen mitbringen :D

Wer ist dabei...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadine, süße, es freut mich zu hören, dass ihr den tag so schön verbracht habt, wie es nur ging....

*knutsch*

und vielleicht ist das dann gar nicht mal so schlecht mit dem aufschieben-du weisst ja, der alte spruch... es klappt immer dann wenn man eben nicht daran denkt...

vllt. ist ne hibbelpause ja ganz gut...

jap, christina sagt e es schon-24.4 also wer noch mag....

:D

bzw. falls alles alle gesund sind und viola noch drinne:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, wenn, dann müsste ichs spontan entscheiden. aber witzig wärs schon. vielleicht könntet ihr mir ja mal eure telefonnr. per email schicken, dann kann ich ja anrufen, wenn ich da bin und bescheid weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süßen!

den 24. schaffe ich leider gar nicht, zu lange uni *sniff* und am nächsten tag gehts zum burzeltag. ich stelle mir gerade vor wie julchen beim kaffeekochen am 24. platzt :P möchte jemand kaffee mit schuss? und alle anschließend mit holterdipolter ins krankenhaus.

ooooch, ich will mit :D

stelle ich mir so vor: julchen am zetern und am schimpfen (blöde wehen), sucht nach einer waffe, ergreift die saugglocke um sie der hebi um die ohren zu knallen, erwischt leider christina (die hebi kennt das und duckt sich), die dann planlos mit saugglocke im gesicht gegen sandra läuft, die so julchens wasser verschüttet und zusammen mit dem doc ausrutscht.

ähh, ok, genug geträumt...

mein mann ist von der verhütungsgeschichte mal gar nicht begeistert. der hat ja auch leicht reden, der braucht ja quasi nur den lümmel reinhalten und ich muss zum schluss nur auf dieses und jenes achten. von der ewig langen produktionsdauer mal abgesehen...

und nu? her mit tipps und vorschlägen *g* - bitte.

ich knuddel euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein tipp ist: lass es auf dich zukommen. du brauchst doch nicht verhüten, sondern einfach gar nix machen... ich weiß, das hört sich so einfach an. aber auf der anderen seite ist das jetzt die zeit, wo du wirklich alles ungehemmt genießen kannst, ohne lästigen gummi oder so. wenns passiert, ist gut, wenn nicht, auch gut, noch ein monat mehr genießen...

das ist die theorie.

dass es in der praxis ganz anders aussieht, weiß ich, ich bin das beste beispiel!

trotzdem... ich find es schade, wenn ihr jetzt wieder verhütet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm

ich weiß ja auch nicht. im grunde brauch ich ja nich verhüten - passiert ja eh nix ;) aber mittlerweile kann ich es mir auch schwer vorstellen. ich mit einer kugel - irgendwie befremdend.

außerdem wird mein zyklus immer kürzer, im schnitt 24/25 tage. das nervt dazu. da knallt man ziemlich viel von den hygieneartikeln durch. hab das mal durchgezählt, ich müsste sie anfang mai bekommen und ende mai schon wieder *päh* nicht nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kannst du ja mal homäopathische tropfen nehmen. damit pendelt sich der zyklus wieder ein. hatte ich auch mal und es hat wirklich gut geholfen.

ich kann mir das verdammt gut vorstellen, du mit kugel... wir mit kugel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR SÜSSEN!!!!! ICH WOLLTE EUCH MITTEILEN, DASS IHR MICH AB SOFORT BITTE MIT M.A. SANDRA ANSPRECHEN MÜSST!!!! ICH HAB GESTERN ERFOLGREICH MEIN STUDIUM ABGESCHLOSSEN *STOLZBIN*!!!!!!!!! JETZT KÖNNEN DIE KRÜMMELCHEN MAL KOMMEN!!!!!!!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nadine, ich roll mich weg:D:

tolle vorstellung!!!:D

und wo bleibt eugen dabei?:eek:

sandra-dumm wie ich bin, frag ich jetzt, was M.A bedeutet-

und schreie natürlich HERZLICHEN GLCÜKWUNSCH!!!!!!:D

tja, nadine, pech für dich-viola hatte die letzten zwei tage gelegenheit bekommen zu kommen-und wollt net, also hat sie drin zu bleiben, bis der doofe april rum ist!

und zum 1.5 schmeisse ich sie raus, mit allen mitteln:cool:

soll heissen-war gestern und über nacht im kh, weil wir dachten, dass es los ging.

so. und nun googelt man frustrane wehen.*kotz*

auf gut deutsch.

regelmäßige wehentätigkeit ist da. führt aber zu nix. also zu keiner geburt.

täuscht aber einen geburtsanfang vor.

wehen, die simulieren-lol-wenns net so sch*** wäre, wäre es echt lustig.!!!

toll, oder?

heisst, ich darf mich die nächsten wochen weiter schön mit regelmäßigen wehen plagen, und es wird sich nix tun.suuuuuuper.

und schmerzhaft auch. ab und zu.

ich gehe erst weider ins kh, wenn sie schon halb draussen ist. so.

alles nur geldverschwendung:cool:

habe halt net gesimst, wollt keine hoffnung und panik verbreiten*gg*

und die überraschung für christina sollte dann perfekt sein.. nu ist weider nix....

und sandra, nadine...

also ich kann mich euch sehr gut mit bäuchen vorstellen!!!*breitgrins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.