Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

moin.. gähn.. ich bin auch da....

immer noch erkältet und mit nem bösen reizhusten.. hab deswegen weider mal nicht schlafen können... bis zwei durchgehustet jede zwei sekunden und dazu noch ein trockener husten...

und heute krähe ich heiser vor mich hin..

naja zumindest hat samy kein fieber mehr....

süße, einen knuddler an dich und auch an deine arme maus, willkommen im club:(

ähm.. mal nachlesen geh, okay? wollt noch kurz was schreiben, muss es mir nur noch in erinnerung rufen..:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich erwarte von sandra auch noch so einige erklärungen:p

:confused: echt? welche denn???

also erstmal: schwangere brauchen keine aufklärung mehr, die wissen ja offensichtlich, wies geht!

doch doch doch, schwangere wissen nämlich gar nicht wie das geht, die erfahren es erst nach er geburt, weil sie mit "komischen bauchschmerzen" ins krankenhaus kommen...:cool:

und alle dreckigen details-dafür bin ICH sowieso immer zu haben, heheheh...:D

also mal ganz im ernst: ich fahre ja ziemlich oft mit dem zug, ich seh auch dieselben gestalten wie du, nadine, aber: WARUM KANN ICH DAS NICHT SO SCHREIBEN WIE DU????

bei mir würde sich das so anhören:

mann, war das ein s......s- tag heute, voller zug, lauter doofe halbstarke, die mal wieder meinten, sie müssten mit ihren dämlichen handys den noch dämlicheren zug beschallen und dann, was die anhatten, echt zum davon laufen, wenn man überhaupt davon sprechen kann, dass die was anhatten. mann, ich wollte einfach nur in ruhe mein buch lesen, aber.... DIE JUUUUUUUGEND heutzutage..... als ich noch jung war......

themawechsel: ich hab mal gehört, dass frauen gar keinen orgasmus am morgen haben können, männer dagegen schon. die lustkurve steigt bei frauen kontinuierlich an und erreicht am abend den höhepunkt, bei männern ist sie morgens schon ganz oben ;)

jedenfalls wäre wahrscheinlich mittag der geeigneste zeitpunkt, aber wer kann da schon??

jedenfalls, wenn ich euch das mal hier so sagen darf: die UNGEZWUNGENHEIT ist einfach genial!! hab mich schon lange nicht mehr so freu gefühlt. und gestern hab ich auch noch eine weitere prüfung überstanden und irgendwie fühlt sich das leben gerade gut an. ich hab den ganzen tag ein buch gelesen, hab es auch mal wieder geschafft, ein buch an einem tag zu lesen, hui, ist das schön.

es wird früüüüüüüüüühling.

ich glaube, deine träume bedeuten einfach, dass du es dir wieder wünschst. wir beide, meine süße, wir schaffen das in diesem jahr. ganz sicher. wann hast du denn mal zeit? wird doch zeit, dass wir mal nach neuen farben suchen. was meinst du?

soooooooo, ich drück euch gaaaanz fest und wünsch euch einen tollen samstag.

jap, *lach* sandra, das würde sich bei mir genauso anhören*lol*

glückwunsch zur überstandenen prüfung übrigens, hoffentlich doch auch bestanden, oder???

und das ernste thema:

eure babys bleiben eure babys, immer da, in erninnerung, im herzen, einzigartig und was ganz besonderes. und auch wenn es nciht gabriel und celia sein werden, die ihr bald und GESUND im arm halten werdet, so werden es eure wunderschönen babys sein, von gott und euren sternchen geschickt, und sie werden euch all das geben zurückgeben können, was ihr braucht, die ganze liebe, die ein kind seiner mama entgegenbringen kann..und die ihr auch so sehr verdient habt, und ihr könnt dann euren würmern noch mehr geben, nämlich all die gefühle und die fürsorge, die ihr celia und gabriel nicht mehr geben könnt*schnief*

und das wird wunderschön sein, intensiver als bei anderen müttern, bewusster, und ihr werdet euren mäusen von ihren geschwistern im himmel erzählen, und irgendwann werden eure herzen nicht mehr so sehr bluten...*heul*

ja, genauso stelle ich mir das vor, und ich wünsche es euch beiden vom tiefsten herzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julia, das hast du so schön geschrieben. Danke.

Ihr Süßen, was macht Ihr denn für einen Blödsinn. Wir haben bald Frühlingsanfang und Ihr werdet krank, alle zusammen. Ne, so geht das aber nicht!

Mir gehts richtig gut. Ja, die Prüfung habe ich auch bestanden, wenn auch nicht soooo gut, aber immernoch passabel. Und jetzt ist nur noch eine übrig. Mensch, und dann bin ich fertig und weiß gar nichts mit meinem Leben anzufangen...

doch doch doch, schwangere wissen nämlich gar nicht wie das geht, die erfahren es erst nach er geburt, weil sie mit "komischen bauchschmerzen" ins krankenhaus kommen...

und alle dreckigen details-dafür bin ICH sowieso immer zu haben, heheheh...

:D Manchmal denke ich mir das auch, wenn ich so hier herumlese....

Schmutzige Details gibts nicht... ich bünn nämlüch ein anständiges Mädchen!!! :o

Außerdem muss ich ja erstmal sehen, ob das auch wirklich richtig ist, so wie ichs mache... noch ist ja nix dabei herausgekommen :D (könnte ja sein, dass die beiden anderen male einfach zufallstreffer waren!!)

Ich wünsch Euch eine gute Besserung und schaut mal, dass Ihr das bis Ostern wieder los werdet (Julia, Christina, Lischen!!!), so geht das nämlich nicht.

Dann kommt kein Osterhase, weil der dann Angst haben muss, dass er sich ansteckt... und dann kann er nicht mehr weiterarbeiten und die Häfte der Menschheit steht ohne Eier da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommt kein Osterhase, weil der dann Angst haben muss, dass er sich ansteckt... und dann kann er nicht mehr weiterarbeiten und die Häfte der Menschheit steht ohne Eier da.

na hoffentlich net die falsche hälfte....:D

*gröööööhl*

sonst gubts auch keine zufallstreffer mehr...*wegschmeiss, kicher*:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) mädels was macht ihr? warum seid ihr krank? ihr solltet euch nachts zudecken, draußen mal einen schal tragen, oder gar draußen nicht schnaggeln, etc, etc.

2) julchen, was für worte *liebknuddel*

3) danke für das schreiberlob, das tut meinem ego guuuuut :D

4) muhahahaha, der osterhase...

och sandra, nu musste auf mich warten. wenn ich richtig gezählt habe (hab ich bestimmt, schließlich hab ich einen matheschein, der beweist, dass ich das kann), dann hätte bei uns genau dann das bettchen quietschen müssen, als ich kaum zu hause und eindeutig zu müde war.

und sonst? wie gehts euch? ich werd heute auch nicht aufräumen, sondern nur faul auf dem sofa lümmeln. ich war gar nicht zu hause gestern, wie wurde die küche so schmuddelig? wohl mein kerl, kann er selber machen *pöh*.

lieben gruß an euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nöööööö, ich warte gar nicht auf dich. und zählen nützt eh nicht immer was... siehe g.!!!

wir lassen die dinge so laufen wie sie laufen und warten mal schön ab. bei uns quietscht das bettchen sehr oft in letzter zeit, aber das heißt doch nix!!! in dem sinn: ich wünsch euch allen ein schönes wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, mach dir keine Sorgen... *knuddel*

Klein-Viola wird auch langsam gross und hat nicht mehr so viel Platz...

Ihr Quietschentchen-Mädchen, was macht die Kunst..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ich sags euch. irgendwie nervt mich diese situation. ich hab mir ja gaaanz fest vorgenommen, dass ich mich NICHT verrückt mache.... und, was ist?

:hehe: wie bitte soll das denn noch weitergehen? wo ist meine ruhe, die ausgeglichenheit geblieben? gestern wollte ich, dass mein schatz mit mir hibbelt. aber fehlanzeige. er lag ganz cool in der badewanne und meinte, das wäre nicht seine art.:cool:

was soll man da noch sagen?

naja, jetzt ist ja bald ostern, da kann man sich mit viiiieeel schokolade und essen und so ablenken... hm. lecker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sandra, lass dich mal drücken...

das ist doch aber auch klar, dass nicht jeden tag die gleiche stimmung herrschen kann, es darf doch auch ruhig tage geben, wie eben grade bei dir.

achja und zu ostern und zu dem satz hier..

naja, jetzt ist ja bald ostern, da kann man sich mit viiiieeel schokolade und essen und so ablenken... hm. lecker.

da sag ich doch noch dazu-

OOODER mit den eiern spielen!!!!!:D:D:D

jaaaa, ich bin versaut, wers noch nciht wusste...:D

chrsitina-madame hat sich heute wieder fleissig gemeldet... war ihr wohl zu doof geworden, dass mama nicht mehr rumrennt, wie am we, sondern sich weider ein wneig ruhe gönnt... weil dann schauckelt es ja nimmer so viel und madame schläft dann wohl weniger*gg*:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadineeeee????? Wo bist duuuuuuu?????

Hallloooohhhhh echooooo....

Ja, Julchen, so ist das Leben... Das wird wohl die nächsten Monate so bleiben :D

Sandra, Männer können glaub ich gar nicht so mithibbeln... Für sie ändert sich ja erst mal nichts wenn ihre Frauen ss sind. Das ist für die nicht greifbar...

Auch wenns dir wahrscheinlich nicht viel hilft: wir hibbeln mit :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOODER mit den eiern spielen!!!!!

jaaaa, ich bin versaut, wers noch nciht wusste...:D

chrsitina-madame hat sich heute wieder fleissig gemeldet... war ihr wohl zu doof geworden, dass mama nicht mehr rumrennt, wie am we, sondern sich weider ein wneig ruhe gönnt... weil dann schauckelt es ja nimmer so viel und madame schläft dann wohl weniger*gg*:cool:

Hehehehe... mal schauen, was meine schwiegereltern dazu sagen, wenn wir die ganze zeit im bettchen liegen, oder sitzen oder stehen... (man ist da ja flexibel!!!)....

das ist schön, dass viola wieder strampelt. ich glaube, ich würde mir auch sorgen machen, wenn nicht. bin ich gespannt auf deine maus!!!

christina, julia, das ist schön, wenn ihr mithibbelt. klar bringt mir das was!!! och, aber wenns jetzt diesen monat nicht wäre, ist es auch nicht schlimm. das schlimme ist nur einfach immer das nicht-wissen. wenn tante rosa dann mal da ist, weiß ich bescheid und gut isses. aber vorher denkt man immer, hm, kneifts jetzt deswegen und ess ich deswegen so viel oder bin ich einfach pumsig und rebelliert der magen, weil nutella und chinesisches essen einfach nicht zusammen passen???

jaaa, nadinchen, wir vermissen dich hier voll!!! ich schick dir mal ein :bunny2:

vielleicht lockt es dich ja an den bildschirm??? mit sonne kann ich heute nicht dienen, aber schneeflocken, wenn du willst, sind gratis im angebot enthalten ;)

ich drück euch alle und *schmaaaaatz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne feiertage ihr süßen!

mich lockt es zZ wenig vor den rechner. ich schaue zwar ab und an rein, aber ich hab so viel tüddelkram und schnickschnack, irgendwie fehlt mir dann so ein wenig die lust.

ich schicke euch morgen auch hoffentlich meine neue nr. wir haben die partnerkarte nicht mehr gefunden und mussten nu eine neue bestellen *grummel*, da warte ich seit tagen drauf.

ich hoffe euch gehts supi? alle wieder gesund? *seitenblick auf christina*

trotz ostern bin ich recht tapfer und setze meine no-schoki-phase durch. tadaa, ich werde sogar etwas weniger :D

sandra, wann soll tantchen denn kommen? meine jetzt, es war die letzte zeit doch irgendwie bitter nicht so richtig wegen der arbeit schnaggeln zu können. aber nu starte ich voll durch und alle hibbeln mit, ja? ;)

klein-viola macht action? juhuu! und es ist ja auch gar nicht mehr soooo lange hin *gespannt ist* bald macht julchen *peng* und ist geplatzt - zumindest teile von ihr :D

ich knuddel euch alle *schmatza links und rechts*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das schön, mal wieder was von dir zu lesen! ich bin schon in bayern, hier hat es viel schnee, wobei, jetzt schon wieder weniger, aber das passt nicht so ganz zu osterhasen und eierchen. klar hibbel ich mit dir mit. wir haben uns gestern schon mal namen fürs baby überlegt, jetzt muss es nur noch kommen :D

tantchen dürfte am donnerstag oder freitag auf der matte stehen. drückt mir die daumen, dass sie den besuch absagt!

ich knuddel euch auch ganz feste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr süßen...

sandra, ich bin zur zeit nur recht schreibfaul:o

ich bin immer lieber am lesen:p

ich hoffe euch gehts gut?

nadine, ich darf nicht platzen, nein nein nein-nicht bevor ihre möbel da sind!!!:cool:

ausserdem bin ich zur zeit immer seeeehr mies gelaunt, die letzten tage läuft irgendwie alles doof..

habe mir halber den finger abgesäbelt, musste genäht werden

ostern war net so dolle...

meine schwiegereltern sind wie immer sch****:mad:...

habe nun doch arg zugenommen, kann mich echt kaum noch noch begwegen, fühl wie eine riiiiiiiiiiesentonne, als ob ich nur aus bauch bestehen würde...

dann hatte ich nen pilz, bäh, jetzt ne mundschleimhautentzündung, unser auto macht voll zicken-neue reifen mussten her, es muss noch ne manschette her, und heute morgen ist mein schatz kurz vor der arbeit an den bordstein gerutscht-querlenker gebrochen....und das wetter ist einfach nur graaaaaaaauuuuuuuuusssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig.... bäh.

naja, und samy ist eben in seinem element....:cool:

sooo, genug geheult...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach menno, das klingt ja wirklich alles nicht so doll. aber es wird wieder besser, versprochen. zumindest beim wetter kann ich was für dich tun: *sonnenstrahlen nach bayern schick* :)- tatsächlich, in celle haben wir sonne. kaum zu glauben.

es ist bald geschafft!!! hammer, wir haben schon april und dann kommt schon mai und mit ihm viola:) ist doch toll.

ich meine, die sache mit dem finger ist weniger schön und auch das mit dem auto. aber denk mal so: wenn, dann macht ihrs richtig. und dann wirds nächste woche oder heute schon wieder umso besser!

bei mir geht die erste hibbelphase gerade zuende. tantchen steht pünktlich auf der matte. aber das macht nichts. ich habe auch einiges zu tun und deswegen passt das schon so. stellt euch vor, ich habe einen praktikumsplatz bekommen und soll einen außerdem etwas für meinen dozenten schreiben. toll, oder? lernen kommt auch noch dazu und natürlich die arbeit. also, langweilig wirds mir bestimmt nicht. und wenn das jetzt mit dem schwangerwerden nicht so schnell klappt, dann kann ich mir ganz in ruhe ein schönes brautkleid aussuchen und sehe an meiner hochzeit vielleicht nicht ganz so pumpsig aus, wenn man von den natürlichen, seeeeeehr weiblichen Rundungen mal absieht. :D

ach, ich nehms, wies kommt.

julia, weißt du, dass ich dich fast besucht hätte an ostern? meine schwiegereltern wohnen doch in deiner nähe, ich weiß nicht, ob ich das mal erwähnt hatte. vielleicht können wir das ja einmal einrichten, wenn du lust hast? falls wir sie mal wieder besuchen und viola bis dahin schon putz munter in ihrem bettchen liegt.... was meinst du?

he, und nicht schreibfaul werden.... also nicht zu sehr! ihr alle!!!

ich knuddel jetzt mal ganz fröhlich in die runde und wünsch euch einen schönen donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, sandra, erstmal-danke, die sonnenstrahlen sind angekommen:D

aber du ahst bestimmt die hälfte behalten, denn es hat nur für heute vormittag gereicht*ggg*

tja, das mit dem besuch ist so eine sache....

WARUM HAST DU ES NICHT GETAN????:D

sehr sehr gerne, würd mich sooo freuen euch zu sehen!!!!

wie wärs wenn ihr mal alle reinschneit zu mir?

wenn viola da ist?

also so ein "tagebuch-treffen"*gg*

na, nadine, christina, was meint ihr?

sandra, ganz ehrlich, du hörst dich so super optimistisch an, das freut mich wirklich wirklich sehr, und es schenit ja auch voran zu gehen!!!

willst du dann ne hibbelpause einlegen, oder es einfach weiterhin drauf ankommen lassen?

wäre schön, wenn du dein leben endlich etwas geniessen könntest.

nadine, süße, wie siehts bei dir aus??

tante auch in anmarsch? oder schon da? oder sonstige neuigkieten???

wenn ich das mal traurig verläuten darf, lischen ist wieder krank*schnief*

und christina gehts auch nciht so gut.

wünsch euch beiden nochmal hier ganz schnell gute besserung, süße*knuddel*

schade dass ihr nicht kommen konntet, aber wir holen das nach!!

samy hatte heute einen guten tag in der krippe*freu*

meinem finger gehts etwas besser, habe ein neues onlinespielchen entdeckt, dass süchtig macht*ggg*

und ist auch noch gaaaanz harmlos, eigentlich nur gemüse anbauen:D

joa,querlenker gestern noch asugetauscht, irgendwie wird sicher alles...

achja,und violas möbel schneinen wohl auch schon versendet zu sein, das feut mich am meisten.

diese we wird die wand gestrichen, an der violas bett und wickelkommode stehen werden, in einem schönem flieder, und samys zimmer machen wir nun endlich auch mal, damit es langsam hier voran kommt...

bin nämlich total nestbautriebmäßig drauf, kann aber selber leider nicht mehr, schaffe grad noch so den haushalt und samy.

und eugen hat wie immer keine zeit*grrrrrrr*

sooo, apropos haushalt...

solange samy schläft, muss ich dringend kochen gehen....

bis dann ihr lieben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Süßen,

ich muß doch mal wieder gucken kommen, wie die Lage hier so ist!..... :D

Auf Viola bin ich auch schon gespannt. Wahrscheinlich bleibt die kleine Maus noch 2 Wochen länger drin, weil hier die ganzen doofen Tanten schon so neugierig gaffen.... :lol:

Sandra-Maus, da hast Du ja gut zu tun und bist etwas abgelenkt. Das sind doch die besten Vorraussetzungen, um schwanger zu werden! ;)

Wenn man nur da sitzt und wartet, daß etwas passiert, passiert nämlich gar nix.

Na, ich komm bestimmt bald vorbei, um Dir zu gratulieren! :)

Und wenn das Nadinchen das dann gesehen hat, dann kann sie ja gar nicht anders!

Also meine Damen: schön weitermachen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaa, wie wahr, wie wahr. klar kommst du dann zum gratulieren vorbei :D... wenns denn mal so weit ist. ich hab irgendwie das kleine problem, dass tantchen doch nur kurz angeklopft hat und wieder weg ist. aber das heißt nix. die kommt bestimmt wieder. das ist so mit tantchens. immer wenn man sie nicht brauchen kann, sind se da!

ich mach mit viola jetzt mal einen deal: ich gaffe jetzt noch neugierig bis zum 7.05., dann mach ich kurz einen tag die augen zu, damit sie schnell rausschlüpfen kann und dann wird weiter gegafft. wie wäre das? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.