Zum Inhalt springen

autobahngedanken... (und ja, es ist ein tagebuch)

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 747
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"...gib mir mein brett zurück - du brauchst diese latten nicht

gib mir mein brett zurück - bevor du es auseinander brichst..." *träller*

mein schaaaaaatz! wir wollen ihn..... (etc)

was das hier, herr der bretter?

genau :D und zu silvester fahren wir zu einem beliebigen vulkan und sehen dem brett beim sinken zu. danach ist die welt... na was???

na grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüün

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 2008 wird lila.. Hab ich jetzt mal so beschlossen :D

nur mal so am rande... du weißt, dass lila die farbe der unbefriedigten hausfrau ist? :heee:;)

mädels, ich möchte euch unsere neuen mitbewohner vorstellen: rapante und schneewante. junge dshungarische zwerghamster. eigentlich sollte es einer werden, dann waren es gestern doch zwei und heute abend kommt die nummer drei (name: menno). hintergrund: gefahr ist groß, dass die zu hause gelassenen vielleicht heimlich an die schlange verfüttert werden, wenn die eigentliche "hamstermama" nicht zu hause ist. und dass sooooooo süße kleine wesen bangen müssen - nee, genug leid und tod dieses jahr, ich nehm sie alle.

die namen sind nicht erdacht - googelt sie mal :D

morgen und übermorgen werden wir es wagen. erst der große lebensmitteleinkauf am freitag und samstag (wahrscheinlich hochgradig bewaffnet) gehts nochmal in die stadt rein zum geschenke kaufen. mir ist schon angst und bange... diesmal auch mit dem bus, da ist ja jetzt schon die hölle los, wie soll das erst am we werden.

hatte ich nicht mal den plan alle geschenke im oktober zu haben? irgendwie habe ich den jedes jahr, aber so richtig wird da nie was draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, welche farbe soll ich nehmen????

ihr habt ja schon grün, gelb und lila in beschlag genommen...

und es gibt doch nur ncoh so wenige*lach*

hm.. jemad ein vorschlag?

also ich wär ja für rosa-aber pustekuchen, nun weiss ichs immer noch nicht...

also muss was anderes her!

hey, was machen schneewante rapante und menno?

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, welche schöne farbe wäre denn noch frei? rosa, blau, weiß? vielleicht auch braun oder orange?

unsere 3 süßen haben sich recht gut eingelebt. futtern auch schon gut von der hand und lassen sich raus nehmen. das ist supi, denn dann wirds beim putzen kein gejage. menno hat beim freigang auch schon zielstrebig meinen ausschnitt angepeilt.

und stimmt, seit wann ist hausarbeit befriedigend...

die mama von meinem ex lief immer mit so einem lila hausanzug durch die gegend. das war so die überhausfrau. eine staubflocke auf dem regal und das ganze wohnzimmer musste deswegen einem grundputz unterzogen werden. wir haben immer gewitzelt, dass so andere sachen kompensiert werden müssen.

eure einkäufe fertig? meine zum größten teil und sogar schon verpackt. montag gehts nochmal in den "krieg". es graut mir ja, aber da muss ich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einkäufe????

hm, joaaaa... anzug aus der reinigung, figur für die torte, oberteil aus der änderungsschneiderei geholt...

aaaaaah, meinst du weihanchten???*gg*

kenn ich dieses jahr nicht*lol*

stürzen uns montags nur nochmal ins getümmel um was essbares bis zum 27 daheim zu haben*lol*

freue weihanchten an euch alle*knuddel*

nadine-countdown läuft, hab dich mega lieb!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohe weihnachten.

und dir, julia, eine schööööööööne hochzeit!!!!!!!!! heiraten ist klasse, würd ich jeder zeit wieder machen.

und rosa: ne, ein bisschen mehr fantasie!!!!!!! wie wärs mit schmetterlingsblau oder sonnenuntergangsrot?

ich hab euch alle lieb. wir sehen uns im nächsten jahr und dann.... dann gehts los!!! :D

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohe weihnachteeeeeeeeeeeeeen!!!!

nadine, sandra-countdown läuft!

sandra-danke schööööön, auch wenns nur standesamtlich ist, bin ich schon ganz aufgeregt!!*ggg*

und dooooooch, ich will unbedingt rosa haben-wünsche mir doch so sehr ein mädchen*gg*-da würde sonnenuntergangsrot gar nciht passen*lol*

aber die farben hören sich toll an- für nen jungen nehme ich dann das schmetterlingsblau;-)

mädels, an euch alle dicken knutscher, ich denk an euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll....

Ich bin froh dass das Drama rum ist *zwincker*

Meine Schwiegermama meinte, mein Schatz wäre immer an Feiertagen/Geburtstagen krank gewesen... Und meine Tochter scheint nach ihrem Vater zu kommen...

Die Feiertage sind vorbei und Lischen wird (zum Glück) wieder gesund...

Knutsch euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaa, juhuuuuu heute ist es soweit. das jahr neigt sich definitiv dem ende entgegen! endlich! ganz gemütlich lassen wir es ausklingen. bleiben zu hause, haben schönen ausblick vom balkon auf das feuerwerk (denke ich mal *gg) und werden sonst gar nichts machen. heut nachmittag werden wir zum grab fahren und gabriel eine luftschlange (oder 2 oder 3) darauf legen und das weihanchtsgesteck kommt weg. irgendwie hat auch er es geschafft, er erreicht das neue jahr ohne schmerzen und leid. und dafür bin ich dankbar. zwar auch etwas geknickt, als ich vor ein paar tagen die schlagzeile "kleinstes kunstherz der welt" gelesen habe, aber ich sage mir immer wieder, dass das auch nicht die lösung unseres problems gewesen wäre. und was mich am meisten - ja nicht freut, aber immens beruhigt - er durfte bei uns sein, als er gegangen ist. in unseren armen und nicht kalt und steril auf einem op-tisch bei fremden menschen. so kritisch ich auch immer bin, aber diesen moment am 14. hat man uns so perfekt wie nur möglich gestaltet.

jaja, so ein kleiner rückblick...

die geburt - auch so ein prägnantes ereignis. nee, fand ich gar nicht toll. immer noch nicht. klar, der göttliche moment danach. wahrscheinlich fühlen sich bergsteiger so ähnlich, aber der weg ist echt doof. eine melone passt nu mal nicht so dolle durch eine öffnung der größe einer kiwi.

tja und aus viel mehr großen ereignissen bestand mein jahr auch gar nicht. zumindest nicht, wenn ich nach wichtigkeit und gefühl gehe.

mal schauen was 2008 so alles bereit hält. und hier in die masse eines langen textes kann man es ja auch gut sagen. so zwischen 4/5-7 tagen bin ich nu überfällig. aber wehe mir kommt einer mit dem test-vorschlag. *pah* schonmal auf den kalender geschaut? noch ist 2007. und ich traue mich diesmal auch gar nicht zu testen. ein 2. strich würde bedeuten, dass mir viel sorgen und stress bevorstehen. und auch, dass es nicht gabriel ist.

also einfach bis anfang/mitte januar weiter ignorieren. vielleicht ist es nach einem 25-tage-zyklus auch mal zeit für 35/40 tage. wer weiß.

ich glaube gleich gehe ich auch mal runter und trete die kids mal in ihre 4 buchstaben. falls ein böller auf meinem balkon landet haben die heute noch wirklich party, zumindest eben erwähntes körperteil :D

so denn *winkiwinki* 2007 zeit funktioniert glücklicherweise nur in eine richtung und da will ich nu hin *jihaaa!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, maus, was soll ich sagen?

ich knutsch dich einfach.

und spare mir alle worte, die kennst du eh schon.

;)

grüss gabriel von mir ganz lieb heute.

und falls du verstärkung bei den kindern brauchst-ich kann auch kräftig treten*gg*

unsere schmeissen es direkt in den baum auf dem platz:eek::mad:

und die sind schon älter als nur "etwas dumm"

das nenne ich mal vorsätzliche brandstiftung-falls es denn gebrannt hätte:rolleyes:

wir bleiben auc zuhause. koch was gutes, nen film, dann anstossen, feuerwerk gucken vom balkon oder küche und dann ins bettchen gehen....

mädels-2008 wird unser jahr, und nadine-deins ganz besonders!

fetten knutscher und knuddler an euch!

und guten rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im neuen Jahr!!!!!!!!

Und, wie fühlt es sich an? Julia, wie ist die Ehe? Doch ein tolles Gefühl, oder?

Habt Ihr schön gefeiert?

Ich kann nur sagen, wie froh ich bin. Mir ist die Zugspitze runtergefallen, als endlich die Glocken geläutet haben und 2008 endlich da war. Und Micha auch. Wir haben uns angesehen und waren glücklich, dieses schwere Jahr nun wirklich hinter uns zu haben. Aber: Es war auch ein gutes Jahr. Wir haben zwei Kinder gehabt, wir haben geheiratet und ich habe Euch "gefunden". Ich finde, das ist eine gute Bilanz.

Und jetzt gehts quietscheentchengelb weiter. Und rosa ist auch gut! ;)

Kinners, ist das schön. Ich schenk Euch allen mal ein Gläschen ein (Schwangere ausgenommen, die bekommen O-Saft) und dann stoßen wir mal kräftig an.

Prost Neujahr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jahaa prösterchen!

nu ist endlich 2008. hach jaa *gemütlich in den stuhl kuschel*

außerdem, wenn man schon so trödelt wie ich, hats wenigstens den vorteil, dass man vielleicht was sieht, wenn da was ist, wenn weiterhin nix kommt. (klasse satzbau, wa? :D )

aber vielleicht komm ich auch nur in die wechseljahre? *ächz* man hats nicht leicht. eigentlich dachte ich, dass ich die erste bin, die bei schlecker steht und einen test kauft, sobald ich einen tag überfällig bin. das ich hier schon scheiter, hätte ich echt nicht gedacht. nunja, aber so 6-9 tage drüber verfestigt sich doch ein wenig der gedanke, dass da nichts mehr kommt.

*wegschieb*

jetzt wird mal die heirat in angriff genommen. hab nämlich das gefühl, da 2008 ist, dass das standesamt auch mal die unterlagen findet :D zumindest haben sie jetzt sicher fast alle kisten ausgepackt.

möchte doch auch in euren club gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.