Zum Inhalt springen

Ara

Gelöscht
  • Gesamte Inhalte

    677
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ara

  1. Guten Morgen... Ich wollte mal schauen was die Söckchen machen und freue mich das das mit dem Stricken so gut klappt! Die orange-farbenen gefallen mir bisher am besten!...Schön weitermachen, die Muster werden dann immer spezieller.... Grüße Ara
  2. ,...ein sehr, sehr schöner Geburtsbericht...ich bin ganz hin und weg...
  3. oh, jetzt hab ich das Thema gefunden... also ich finde das wirklich unverschämt! Eigentlich kann einem Vermieter doch nichts besseres passieren als wenn das Geld vom Amt kommt. Da ist es immer pünktlich....ich verstehe wirklich nicht warum die sich so doof haben bei Euch. Welche Art Wohnung hast Du denn gesucht?...
  4. Boah, da hattet ihr Beiden aber auch Glück gehabt! Ich wünsche Euch alles Gute! Eine schöne gemeinsame Zeit! Gruß
  5. Zu Frage 3! Warum erzählst Du uns das denn? Doch sicher auch weil Du darüber reden musst! Das ist aber auch in Ordnung. Aja, Thema Verhütung... man möge mir verzeihen, vor allem meine kleine Bauchmaus, aber ich war auch zu "doof" zum verhüten....war auch ein Unfall... wir freuen uns natürlich wie irre, jedoch kann ich auch Menschen verstehen, die eine Adoption für den richtigen Weg finden. Wir wissen nicht in welcher Situation sie war und ich meine damit die innerliche Situation. Ich habe es gut gehabt, ich konnte mich sofort freuen und war auch abgesichert was mein künftiges Leben betrifft, auch stand und steht mein Schatz zu mir....da kann man sich dann sehr, sehr leicht für ein Kind entscheiden..., obwohl man zu doof fürs verhüten war und ja, ich mag Gummis auch nicht...kann das verstehen...
  6. Amen.... Ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll....hilfe, muss erst einmal überlegen was wir bei den Junis so geschrieben haben... Danke für die Antwort....ich wills auch mal glauben
  7. Also ich bin noch etwas misstrauisch und hoffe Ihr könnt mich beruhigen... Kann man jetzt damit rechnen das alles wieder geht, oder könnten noch einmal Schwierigkeiten auftauchen? Danke für eine Antwort...
  8. Mach Dich auf die Socken! Deine Mutter wird es jetzt und auch später nicht toll finden! Jetzt aber ist der Beginn Deiner kleinen Familie und der kommt so nie wieder! Ich wünsch Dir viel Kraft!
  9. Ich kenne diese dummen Sprüche auch und ärgere mich regelmäßig drüber. Die Menschen die so über Kinder denken haben wohl keine, oder kommen mit ihren Kindern nicht klar. Die können uns doch nur leid tun. Bei uns war es zwar nicht geplant, aber ein absolutes Wunschkind ist sie trotzdem!
  10. Samstag kann man auch in eine Apotheke....hab ich auch gemacht! Ohne Test sind unsere Angaben hier so sicher als würdest Dir von so einer Wahrsagerin die Karten legen lassen! Ich verstehe eh immer nicht warum fast täglich die Frage "Bin ich schwanger, oder nicht?" auftaucht....Es ist doch wirklich ein Ding der Unmöglichkeit aus der Ferne eine Diagnose zu stellen, selbst wenn wir alle Gynäkologen wären! (Sorry, das musste mal raus!)
  11. Boah, so ne Geburt bestelle ich mir auch... Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!
  12. Ich sehe es ebenso. Geh lieber mal zum Arzt. Dort wird man verstehen das Du Dir Sorgen machst. Du wirst dann auch ruhiger wenn alles in Ordnung ist.
  13. Ara

    Gewicht

    meine Kurze wog in der 21. Woche, also 20+6 geschätzte 376 g. Wenn Dein Arzt sagt es wäre alles in Ordnung, dann sorge dich erst einmal nicht zu viel!
  14. Ich hatte etwa einem Monat vor der schwangerschaft mit dem Rauchen aufgehört. Mir war es zu viel Geld und mein schatz ist auch Nichtraucher, weswegen ich immer ein schlechtes Gewissen hatte. Plötzlich war ich schon schwanger...
  15. Meine sind sehr viel dunkler geworden und es wird.......ein Mädchen!
  16. Deinen letzten Absatz finde ich grandios formuliert! und wie Recht du damit hast!
  17. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! (Hab ich klein gesagt?) lächel*
  18. ....diesen Magen Darm Virus habe ich auch.....bis heute....
  19. kicher....ich stell mir gerade den Radwechsel an der Straße vor.....ADAC im Hintergrund.....gggggg*
  20. ...wir kannten uns kaum, haben immer brav verhütet...lol* und sind jetzt überglücklich! Ein Unfall, jedoch ein sehr erfreulicher!
  21. Find Eure Einrichtung trotzdem gut und vor allem das die Diskussionen nicht gänzlich verhintert werden! Ganz ehrlich, ich kann bei diesem Thema eigentlich nur neutral denken. Wie schon einmal gesagt, ich selbst ließ es nur bei einem medizinischen Grund machen, kann jedoch durchaus auch die hygienischen und religiösen Gründe verstehen und akzeptieren. Mein Bruder wurde beschnitten weil er eine Vorhautverengung hatte und oft Probleme damit. Er sagte mal es wäre ihm lieber gewesen wenn man es gemacht hätte als er noch klein war, so blieb es ihm in schmerzhafter Erinnerung.
  22. Würde ich einen Sohn bekommen, ließ ich ihn nicht beschneiden, zumindest nicht aus religiösen Gründen, da ich es nicht ertragen könnte zu wissen ihm selbst Schmerzen hinzugefügt zu haben. Ich kann jedoch auch da eine Religion akzeptieren. Vielleicht würde sich ein kleiner unbeschnittener Junge fragen warum er gerade nicht beschnitten wurde, wenn in seinem Umfeld alle beschnitten sind. Vergleiche zu Beschneidungen von Mädchen finde ich inakzeptabel, da diese sexuell kaum noch normale Gefühle empfinden können. Der Vergleich wäre tragend, wenn man beim Jungen die ganze Eichel entfernen würde.
  23. Ich habe erst ganze zwei Wochen später gemerkt, dass ich doch irgendwie etwas spät dran bin mit meiner Mens. Habe aber immer noch nichts geschnallt (wir hatten nichts geplant) und dann nach einer weiteren Woche dachte ich dann es wäre evtl. besser mal so einen Test zu machen. Ich hatte den von Clearblue wo es in Worten steht. Ich saß nun auf meiner Badewanne und schaute dieses "schwanger" an und dachte mir noch 2nur nicht freuen, es kommt bestimmt noch ein NICHT davor"....nach fünf Minuten sagte mein Freund vor der Tür, ob ich denn nicht mal rauskommen wolle:D Gut war, der Frauenarzt konnte gleich etwas sehen und ich musste nicht ewig hibbeln ob denn nun das ganze ein Windei sei oder nicht....ich glaube man erspart sich Einiges wenn man etwas später dran ist. Ich wünsche Euch allen Glück!
  24. Sieht nach ner ganzen Menge "schwanger" aus....herzlichen Glückwunsch!
  25. @ anonym18 Ich kann mir nicht vorstellen das es überhaupt eine Nation gibt, so wie Du sie beschreibst! Hör einfach auf mit dem Quatsch, das tut jedem Mädel im Herzen weh! Hier sind zumeist schwangere Frauen die genug mit allen Veränderungen in und um sich herum zu tun haben, da brauchen sie Kommentare alà "ich schlage meine Frau" nun überhaupt nicht!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.