Zum Inhalt springen

2.ICSI im August....gemeinsam schaffen wir es!

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!

Danke, lieb von dir. *drücker*

Hatten gestern mit family gefeiert. Die Feier mit Freunden ist diesen Samstag. Grüß deinen Männe und sag ihm nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :) Habt ihr auch gefeiert?

Morgen hat mein Männe Burtseltag. Werd morgen früh schön den Tisch decken und ihn ganz lieb wecken... mit einem Ständchen. :) Dann gibt es die Geschenke... und leider heißt es dann Arbeiten.

Hab vorhin mal im Labor angerufen und nachgefragt. Hab bis jetzt einen 8- und 7-Zeller. Diese sind auf dem Weg zur Morula. Hoffentlich klappt es. Übrigens, die haben im Labor gepennt. Hatten doch tatsächlich nur 2 aufgetaut, statt drei. Somit ist jetzt einer alleine im Tiefschlaf. Hatte Sa schon mal ein bißchen gemeckert.... mal kucken was der Arzt morgen sagt. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!

Das ist ja echt doof,daß die das verpennt haben..aber dann hast Du eben noch eine Chance,wenn es wieder nicht klappen sollte.Ich drück Dir aber gaaaannnzzz

feste die Daumen,daß es klappt!!!

Bestell auch Deinem Männe unbekannterweise schöne Grüße und alles Gute!!

Sozgen hab ich schon geschrieben,wie es heute war:Alles okay!GMSH 10,2mm.

Muß weiter meine Medis nehmen,ab Do Utrogest 3mal2 und am Samstag ist Transfer.Eigentlich sollte schon am Freitag Transfer sein,aber die waren so nett und haben es auf Samstag verschoben,weil es mir da besser passt.Sonst hätte mein Mann extra Urlaub machen müssen,weil wir keinen Babysitter haben für unseren Kleinen.So, ich bin aufgeregt wie damals.Hab heut den Arzt gefragt,wie hoch meine Chancen sind,daß es noch mal klappt....er meinte 30%!!!Das ist mehr,als ich dachte!!!

Bis bald,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Sinya,Du meldest Dich gar nicht mehr,alles klar?Wie gehts?

War heute beim Transfer von 2 Eizellen (beides gute 2-Zeller).Jetzt heißt es tapfer den Test am 15.3 .abwarten.........

Sinya,mußtest Du auch eine Piroxicam-tablette nehmen,vorm Transfer?Die soll angeblich die Chancen auf eine SS erhöhen,weil die Gebärmutter dadurch ruhiggestellt wird?!!

Ganz liebe Grüße,rilli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hatte so viel geschrieben und alles war dann weg. :mad:

Sorry, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. *werdrot*

Ich freu mich für dich. Ganz ganz viel Daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt können wir noch bis Mi zusammen hibeln.

Sinya,mußtest Du auch eine Piroxicam-tablette nehmen,vorm Transfer?

Ne, kenn ich garnicht dieses Medi. Ich hab vor kurzen einen Artikel gelesen, der bezog sich auf die Kontraktionen der GBM. Diese ist sehr ausschlaggeben für die Einnistung. Denn wenn sie zu heftig ist...... und dies ist sie solange, bis sich die SH komplett umgewandelt hat..... kann eine Einnistung nicht stattfinden, oder nur sehr gering.

Da mein TF 6 Tage nach ES war, ist die SH komplett umgewandelt gewesen. Hab ich am US gesehen. Und meine Tempi spricht auch für sich.

Irgendwie werde ich nervös. Gestern hatte ich kaum etwas gemerkt, dafür heute umso mehr. Drücken und ziehen der EST, GBM und in den Leisten. Und ich könnte nur schlafen.

Hatten gestern eine schöne Feier. Waren erst um halb 3 im Bett. Vielleicht bin ich deswegen so müde. :) Eigendlich wollte ich lernen, aber irgendwie hab ich heute so garkeine Lust danach. Liege viel lieber mit Männe auf der Couch und kuschel mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!Da bist DU ja endlich!!

Hab mir schon Sorgen gemacht!

Du hast also am Mi SS-test?Ich wünsche mir für Dich,daß es endlich klappt!

Ja,daß mit der Tablette war mir auch neu.Wie Du schon sagtest,soll die die GM

ruhigstellen,um eine Einnistung zu erleichtern.

Was auch neu für mich war,ist daß die den Transfer unter US gemacht haben....war bei mir sonst nie so.

Hab am 15.3.SStest.Wird beim Kryo immer so zeitig getestet?Sonst mußten bei mir mindestens 14 Tage vergehen.

Meinst Du kann ich schon am 10. Tag nach Transfer einen Test zu Hause machen?

Ich würd mich tierisch freuen,wenn es noch mal klappen würde,aber letzte Nacht habe ich leichte Panikattaken gehabt,wenn es Zwillinge werden.......Also ehrlich gesagt,daß muß nicht unbedingt sein.Die "Kleinen" hatten beide A Qualität.....und

der Transfer hat SUPER geklappt......:confused:

Neben mir lag ein Mädel,die hatte schon den 7. Versuch...die arme hat sicher nicht solche Probleme wie ich!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

So, jetzt weiß ich es. Es ist wieder das gleiche Spiel letzten Monat. Hat sich eingenistet, aber nicht weiterentwickelt. Hcg ist bei 13,9, muß am Sonntag nochmal hin. Ich kann es nicht verstehen und bin wütend. :(:mad:

Was auch neu für mich war,ist daß die den Transfer unter US gemacht haben....war bei mir sonst nie so.

Mein Arzt macht vorweg US. Kuckt wo er sie am Besten hinplatziert. Nach dem TF nochmal, um zu zeigen wo sie sind. Zwei kleine, helle Pünkchen. Find ich immer schön.

Meinst Du kann ich schon am 10. Tag nach Transfer einen Test zu Hause machen?

Das könnte noch zu früh sein. Ich weiß nicht, wie schnell dein Körper das Hcg aufnimmt zum Nachweisen. Hast du einen Frühtest. Denn der könnte etwas anzeigen, ab 25 Hcg. Die anderen sind erst so ab 50 Einheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!!

@Sinya: Was heißt das genau nicht weiterentwickelt??? Also es besteht schon noch Hoffnung auf eine SS oder?! Würde es Dir so wünschen.

Mußt es nicht beantworten nur wenn du willst!

@rilli: Also mein Arzt macht den Transfer auch komplett mit US-Überwachung (macht Arzthelferin) um zu sehen wo er sie genau platzieren muß!!! Ich konnte beim Transfer genau alles sehen aufm US.

Du hast geschrieben deine Chancen bei Kryo liegen bei 30%...liegt es daran das du schon ne SS hinter dir hast und sich dadurch die Chancen erhöhen??

Weil normalerweise laut meinem Arzt und Statistik lagen sie viel niedriger :(

Würde mich nur mal so interessieren, da ich auch in 1-2 Jahren noch mal probieren möchte :)

Mein Arzt hat beim Kryo immmer erst so um den 14./15. Tag getestet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Sinya:Ich kann Deine Wut absolut verstehn...da bist Du so nahe dran,und wieder wirst Du enttäuscht.Laß Dich mal feste drücken!!Das tut mir echt leid.

Aber hattest Du nicht erst letzten Di TF?Das wären ja erst 8 Tage her....da kann es doch durchaus sein,daß das Hcg noch steigt?

Hast Du schon mal die Pole Scope Untersuchung machen lassen?

@mini:Ja, ich glaube der Arzt schätzt meine Chanchen so hoch ein,weil es bei mir schon mal geklappt hat.Außerdem bin ich noch recht jung und bei mir ist gyntechnisch alles okay.Naja mal abwarten.

Wow,bei Dir dauerts ja echt nicht mehr lange,bist Du Deinen Schreihals im Arm hälst....wünsch Dir noch ´ne schöne Restss!!

Heute ist der 5.Tag nach TF..der entscheidende Tag der Einnistung.Bin irgendwie nicht gut drauf,bin leicht zu reizen und alles regt mich auf....Wahrscheinlich ist das die Warterei.

Hatte außerdem vorgestern so leichte Bauch und Rückenschmerzen.....Was kann das sein?Liegt das an den Medis?

Ich werde keinen Test zu Hause machen,das wäre eh noch zu früh.Ich warte noch bis nächsten Mi!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Mini

Meine Krümel entwickeln sich nicht zeitgerecht. Einen Tag nach dem Auftauen. Somit sind die Chanchen sehr gering. Klar könnte es sein, daß sich ein Krümel sehr spät erst eingenistet hat, aber eher unwahrscheinlich.

Rilli

Aber hattest Du nicht erst letzten Di TF?Das wären ja erst 8 Tage her....

Ja, das ist richtig. Aber sie wurden doch 5 Tage kultiviert. Und diese Zeit zählt mit. Bei 3 Tagen kultivieren, wird 10 Tage gewartet.

da kann es doch durchaus sein,daß das Hcg noch steigt?

Das wäre Wunschdenken von mir. Also hake ich es lieber ab. Kann dann besser damit umgehen. :(

Hast Du schon mal die Pole Scope Untersuchung machen lassen?

Ne, das wollte ich am Sa auch mal fragen. Aber ich glaube, daß wird nur bei einer bestimmten Anzahl gemacht. Sicher bin ich mir aber nicht.

Hab gerade einen Zettel geschrieben..... sonst vergesse ich am Sa die Hälfte zu fragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab gestern in einer Fachzeitschrift gelesen, dass eine Thrombophilie (Thromboseneigung) zu SS Komplikationen führen kann, unter anderem vergebliche künstliche Befruchtungen (Inseminationen, IVF, ICSI). Wurdet ihr darauf schon mal getestet?

Ich hab auch eine angeborene Thrombophilie, und die wurde zum Glück vor einer SS erkannt, sonst hätte ich unseren Wurm sehr wahrscheinlich verloren. Ihr könnt diese Thrombophilie auch haben, ohne dass ihr je eine Thrombose hattet. Ich wusste von meiner nichts, bis mir mit 25 eine Thrombose im Herzen gewachsen ist (aber lieber OP am offenen Herzen als eine späte FG!!).

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt!

LG,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

@Sinya:Wie gehts Dir heute?

Vielleicht solltest Du wirklich mal die Pole Scope machen lassen.Als ich die damals beim 3. Versuch machen lassen hab,hats auch mit der SS geklappt.Natürlich hätte es auch ohne sie vielleicht geklappt?Das weiß man nicht.

Du hast ja jetzt nur noch einen Krümel?Willst Du noch mal neu stimulieren und die ganze Prozedur über Dich ergehen lassen?

Ich wünsch Dir das soooo sehr,daß es noch klappt!Ich glaub an Dich!

HAst Du schon mal nachgedacht,ins Ausland zu gehen zur Behandlung?Ich weiß,daß die da viel mehr Möglichkeiten haben...u.a. die Präimplantationsdiagnostik?

@Melanie:Danke für die Info,ich werd mal meinen Arzt drauf ansprechen,was er davon hält.

Momentan weiß ich noch nicht,ob es geklappt hat,bin noch in der Warteschleife(Test am Mi).:confused:

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich war heute morgen beim Doc, zur Nachkontrolle. Es ist definitiv eine biochemische SS. Wert ist nicht gestiegen aber auch nicht gefallen. Liegt bei 12,8. Jetzt kann ich wieder nur abwarten bis die Mens kommt. :(

Hab ihn heute auf unseren vorläufig letzten Versuch angesprochen. Unser letzter Krümel wird früher aufgetaut und auch 6 Tage kultiviert. Wenn das mal gut geht. Früher deswegen, damit er vielleicht doch noch besser einnistet, und somit ins Einnistungs-Zeitfenster paßt. Nicht erst 2 Tage nach ES auftauen, sonder direkt am ES Tag. Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Rilli Wie geht es dir? Was sagt dir dein Gefühl? Meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Ich wünsche ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sinya!

Das ist echt schade,daß es nicht geklappt hat:( !

Ja, ich habe den Ablauf für den nächsten Versuch verstanden.Vielleicht ist das ja ausschlaggebend,damits klappt?!;)

Ich weiß auch nicht,was mir mein Gefühl sagt...einerseits ja und andererseits nein.

Ja deswegen,weil ich seit 2 Tagen so geruchsempfimdlich bin.Mein Kleiner hat zur Zeit die "Flitzekacke" und wenn ich das rieche,dann würgts mich direkt(hat mich sonst nie gestört):eek: .Und heute mogen war mir so flau im Magen.:confused:

Ich war heute einkaufen,und als ich das viele Essen in den Supermarktregalen gesehen habe,hätte ich k..... können.

Naja,aber das kann eigentlich alles noch gar nicht sein,weil ich meine Krümel ja erst eine Woche habe(wenn sie noch da sind?)!Ist bestimmt alles Einbildung.Vielleicht habe ich einen kleinen Infekt,den ich mir bei meinem Sohn geholt habe?!

Ich wünsch Dir was,bis bald!

rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich weiß auch net so recht,hab irgendwie kein gutes Gefühl.Ich merk einfach gar nichts.....Meine vermeintlichen SS-anzeichen sind auch weg.Das war wohl ein kleiner Infekt,den ich mir von meinem Sohnemann geholt hab.Hatte am We nämlich irgendwie Magenschmerzen.:mad:

Naja,ich meld mich morgen!rilli.

Sinya,für Dich liegt auch eine PN vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja,was soll ich sagen....Bingo!HCG liegt bei 58,3.

Kann es selbst nicht ganz glauben.Allerdings ist meine Freude gerade getrübt worden,da ich gerade auf der Toilette eine leichte Schmierblutung entdeckt habe.Verdammt!Habe gleich im KIWUzentrum angerufen und ich soll am Freitag noch mal kommen.

Ich weiß überhaupt nicht,ob ich mich noch freuen kann.:confused:

So viel Glück kann man doch gar nicht haben?!

LG,rilli!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Ich kam gestern nicht hier rein. :mad:

Rilli: Man ist das klasse! Herzlichen Glückwunsch!!!!! Freu mich für dich!!!! :)

Lass den Kopf nicht hängen. Eine kleine SB kann schon vorkommen. Schließlich hat sich dein Krümel eingenistet und braucht Platz. *Ganzfestedrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Glückwünsche,ich kann es selbst kaum glauben,daß es gleich beim ersten Kryoversuch geklappt hat!!!!!Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!JJJJUUUUUHHHHHUUUUU!

Die Schmierblutung ist weg und der HCG hat sich heute auf 138 erhöht.War heute noch mal zur Nachkontrolle.Alles sieht gut aus.Die SB kommt davon,daß mein Progesteronwert etwas niedrig war.Bekomme nun zusätzlich noch Hormonpflaster und alle 2 Tage Proluton Depot gespritzt.

Aber selbst,wenn jetzt alles gut aussieht habe ich eine Höhlenangst vor einer FG.

Ich bekomme den Gedanken nicht aus meinem Kopf!

LG,von Eurer überglücklichen rilli!

Sinya,PN für Dich!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.