Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

@Lilly: hm - aber wenn der Strich schon etwas dunkler wird bzw. mehr, dann könnte der ES ja noch kommen ;-) - Daumen sind gedrückt :xyxthumbs:

Mein Ovu war heute naja - zwar etwas stärker wie gestern aber immer noch als neg zu deuten.

Dafür hatte ich gestern Abend und heute Vorm. sowas von Bauchweh (Ziehen - evtl. MIttelschmerz?)

Heut abend werd ich erst so um 22.30 Uhr heim kommen - aber da pack ich mir Männe dann zum :lovelove::D

Und morgen gleich wieder.. *g* ;-)

@dragonmona: Ich finde sowas gehört hier nicht hin! Wenn Du ihr was mitteilen möchtest, dann klär das mit Lucy bitte das nächste mal per PN! :mad:

@Puschel: Wow - 6 kg schon. Wieviel möchtest denn noch abnehmen?

Ich weiß nicht, aber wenn es bald klappt mit dem SS werden (was wir ja alle hoffen) - dann geht das Gewicht eh bald wieder drauf. Da würd ich lieber erst danach abnehmen (ich würd es nicht schaffen - esse viel zu gern was Süßes :rolleyes: )

LG

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Was mich nur so wundert ist, dass mein ZS gestern total spinnbar war und aussah wie ein Eiklar, es hing nur so runter und dann habe ich mal nachgesehen und es war spinnbar, aber der OV Test eben war negativ.

Mache heute nach der Arbeit noch einen, denn das gibts ja nicht!:mad::mad:

bussale

Geschrieben

@Lilly: Vielleicht zeigt der LH Test auch einfach nicht richtig an...

Ich kapier das eh noch nciht so recht ab welcher Konzentrazion der LH-Test mißt....

Daumen sind gedrückt ;-)

LG

Geschrieben

DAnke meine liebe.

Drücke bei dir auch ganz fest die Daumen dass es endlich knallt!!

Ich kenne mich da auch nicht so aus, weiß eben nur, wenn zwei gleich starke striche sind hat man ES und wenn der eine aber schwächer ist dann nicht.*hmpf*:mad::mad:!!

Aber mit dem Schleim das ist doch so richtig oder, wenn er spinnbar zarat und eiklar mässig ist, ist der ES da, oder???

bussale

Geschrieben

@Lilly: Ich hatte schon 4 Tage vor ES spinnbaren ZS. Also mit dem Tag des ES warens dann insgesamt 5 Tage. Kann also gut sein, dass dein Ovu noch positiv anzeigen wird.

Gast Martinsmama
Geschrieben

Leute, drückt mir ml ganz feste eure Däumchen! Ich hatte wahrscheinlich am 29.10. meinen ES und am 3.11., 4.11. und 5.11. hatten mein Schatzi und ich jeweils eine süße Liebesnacht *grins*

Laut Kalender fielen genau in die Zeit meine letzten fruchtbaren Tage! Hab ich auch erst heute rausgefunden per Zufall, sonst hab ich mir da nicht so viele Gedanken drum gemacht irgentwie. Wir haben nichts wirklich dafür aber eben auch nichts dagegen getan, "Wenns kommen will, solls kommen" dachten wir.

Aber jetzt bin ich doch übelst hibbelig *lach*

Geschrieben

Martinsmama: ES am 29.10. und fruchtbare Tage am 3.11., 4.11. und 5.11. das kann nicht so ganz stimmen. Oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?

Gast Martinsmama
Geschrieben

nee, ich meinte, das waren die letzten 3 fruchtbaren Tage. Laut Adeba-ES-Ausrechnen-Kalender wären die fruchtbaren Tage vom 27.10.2007-05.11.2007 gegangen. 3. 4. und 5. waren also die letzten 3.

Erster Tag der letzten Mens war am 16.10.

durchschnittliche Zykluslänge ist bei mir 29 Tage. (kürzester Zyklus 28 Tage, längster 32 Tage)

wahrscheinlicher ES (auch sichtbar wegen "Geschmier" im Slip: 29.10.2007

somit fruchtbare Tage vom 27.10.2007 - 05.11.2007

Geschrieben

Hm, habe den Rechner ja noch nie benutzt. Finde den aber merkwürdig. Eigentlich lebt die Eizelle ja nur so etwa 12-24 Stunden nach dem ES weiter. Und danach wäre dann ja Schluss mit Fruchtbarkeit. Der Rechner, den ich benutzt habe, der sagt selbst bei Zykluslänge von 32 Tagen wäre letzter fruchtbarer Tag der 3.11. Aber gut, wenn die das hier bei Adeba so schreiben, dann muss da wohl irgendetwas dran sein. :confused: Will dir auch nicht deine Hoffnung nehmen.

Dann drücke ich die Daumen, dass das auch wirklich gereicht hat.

Geschrieben

Hallo Ihr lieben!

Nicht streiten hier! :(:)

Bei mir gibt es nichts neues! Heute war mir ziemlich schwindelig und ich habe glasige Augen, entweder liegt das an meiner Erkältung oder es ist was im Anmarsch!? Ich hoffe natürlcih auf das zweite!! Warum muß man nur sooo lange warten bis man es weiß!

Ich drücke allen die Daumen und bei denen es geklappt hat wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit!

Lieben Gruß Yvonne

ps.: Mein Menne kann es kaum abwarten, er fragte mich huete ob es nicht einen Test gibt den man jetzt schon machen kann..... ;)

Gast JenniferCavilleri
Geschrieben

@Yvi32

Hab eauch viele Anzeichen - oder bilde ich sie mir nur überzeugend ein? Ich warte, wie Du, auf nächte Woche. So etwa der 15.11. Und ich wünsche mir auch eine Test, der schon früher "anschlägt". Wann wirst Du den ersten Test machen?

Grüße!

Gast Martinsmama
Geschrieben

Yvi-liebes, hier streitet doch keener *smile*

Dazu bin ich a) viel zu hibbelig *kicher* und B) hab ich bisher noch keine Zykluskurven geführt, sondern immer nur "erster Tag Mens" und "letzter Tag Mens" notiert und das dann per Rechner umrechnen lassen. Welcher Rechner nu stimmt weiß ich nich, aber hoffen kann man ja mal *kicher*

Ihr beiden, lasst uns zusammen warten, habe auch am 16. NMT *lach* Ich kanns gar nicht abwarten! Anzeichen gibts noch keine (wie auch, so früh) aber ih bin hibbelig ohne Ende! Es wär echt zu schön!

Euch wünsch ich natürlich auch, dass es geschnaggelt hat und hoffe, euch bald bei den Sommermüttern zu sehen, wo ich ja auch hinwill *smile*

P.S. ich hab heute irgentwie ne grinsesperre in der Schnute...bin schon den ganzen Tag nur am smilen wien Honigkuchen *grübel*

Gast JenniferCavilleri
Geschrieben

@Martinsmama

Sommermütter hört sich gut an :)

Anzeichen hätte ich schon, aber - wie gesagt - hoffentlich bilde ich sie mir nicht nur ein!

Wie hat man das Warten früher ausgehalten???? Ohne Internet?

Geschrieben

@jennifer: Ich hoffe auch das ich es mir nicht schon wieder einbilde, dann bin ich immer so traurig danach!

Ich hatte vor erst am 18. einen Test zu machen! Und du?

@Martinsmamma: WIr können super gerne alle zusammen hibbeln haben ja alle 3 cirka den gleichen Termin!

Wir 3 schaffen das!!!! Drücke Euch

Geschrieben

aaalso @ dragonmona: tut mir leid dass du das , was ich geschrieben hab wohl anderst gedeutet hast als ich es meinte... das war nur ne aussage, sollte keine kritik sein oder so... tut mir leid.. hätt ich mir auch verkneifen können... ich will echt net streiten... un es is ok, dass du das für andere schreibst..

und wegen rauchen: ich wollt ahlt nur mal n paar meinungen hören... ich weiß, dass rauchen dem kind schaden kann.. un ich weiß auch was das für folgen haben kann... glaub mir.. aber das hatte ja nun wirklich nichts damit zu tun...

naja.. wie gesagt ich will nicht streiten, also können wir das vergessen?..

@jenni: mir gehts genauso.. ich hoff grad auch dass ich mir die anzeichen net einbilde ;) naja werden ja sehen... ca am 19. weiß ichs... und ja, auch ich will so nen schneller anschlagenden test haben!! das is echt doof wenn mans net weiß ;)

Geschrieben

Hatte gestern ES denke ich, also am OV Test hatte ich fast zwei gleich dicke Striche und beimhaben beide Seiten vom Unterleib etwas zum stechen begonnen (soetwas hatte ich noch nie, also so extrem) und mein ZV war weiß und spinnbar, als denke ich halt mal es war ein ES oder ist ein ES???

Im Moment habe ich ein bisschen ein ganz ein leichtes zwicken im Unterleib, weiß aber nicht ob es nicht nur einbildung ist!

Aber der Persona zeigt noch keinen Es an, rein gar nichts zeigt er an nur das der Tag 19 ist*echt bescheiden*!!:mad::mad:

Bussale

Geschrieben

Guten Morgen,

heute gehts mir irgendwie total beschissen.... Könnte gerade :cry:

Hab heut Früh wieder nen Ovu gemacht. Aber seltsamerweise war dieser heute wieder etwas heller wie gestern.

Hatte gestern so ein Gefühl - also auch totales Ziehen usw... .

Heute ist so gut wie nichts mehr. Vermute fast dass mein ES evtl. gestern schon war...

Bin gestern Abend extra früh heim. Hätte ja noch mit den anderen etwas zusammenhocken können (es gab auch noch was zum essen) - aber nein - ich bin ja heim weil ich mich mit Männe noch etwas vergnügen wollte..

Und was macht der Herr??? Erst liest er u dann - ich bin soooo müde... ich muss jetzt schlafen :mad:

Na so wird das ja nichts mit den Nachwuchs! Bin echt gerade etwas sauer!

Eigentlich machen wir das ja nicht nach Plan herzeln - aber gestern sagte mir mein Gefühl - jetzt oder nie.

Sagt mal, kann es auch sein, dass dieser LH-Test nicht ganz pos wird u man hat trotzdem nen ES?

LG

Geschrieben

Mann oh Mann diese Männer, ich sag dirs aber wenn sie wollen muss ma gleich springen, odeR????

DU arme maus ich drück dich ganz fest.

Wer weiß vielleicht ist ja noch nicht zu spät oder die Schwimmer haben sich so gut und lange gehalten, dass sie ihr ziel jetzt erst erreichen???

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Bussale

Gast Martinsmama
Geschrieben

@ Jennifer:

Ja, das frage ich mich allerdings auch...die Warterei ohne Gleichgesinnte muss doch Hölle gewesen sein...keiner, der mal sagt "Hier, das wird schon! Klappt scher bald!" oder der Tips geben konnte, sei es nun Möpf oder Akkupunktur oder Vollmilch oder Folio oder was weiß ich...gruselig die Vorstellung *schauder*

@Yvi:

Klar schaffen wir das! Ich drück dich auch ganz doll und ich hoff echt für dich, dass dein Körper dich nicht veralbert!

Oh Mann, kann nicht schon der 20. sein? *wimmer* 3-4 Tage Karenzzeit geb ich meiner Mens nämlich immer, wenn sie dann nicht da ist, kommt sie auch nimmer. *hoffhoffhoff*

Geschrieben

Hallo Ihr lieben endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben.Habe irgendwie im Moment nur Streß.

Mir dauert das diesen Monat irgendwie alles so lange.Werde am16.11. mal mit dem Ovutest anfangen und schauen was dabei rauskommt. Und dann muss ich ja auch meine Mens noch bis zum 03.12. warten. Das ist doch echt zum Mäusemelken. Naja aber da muss man ja durch.:o

Ich drücke allen die nicht mehr ganz solange aushalten müssen wie ich ganz fest die Daumen das die Tests positiv ausfallen.

Lg Susi

Gast JenniferCavilleri
Geschrieben

@Yvi

Ich habe so den 14. angedacht. Laut Eisprungkalender und Ovu-Test ist mein Zyklus anscheinend "nur" 39 Tage, also wäre der NMT der 14.11. Vielleicht traue ich mich aber auch nicht und warte noch bis 15.

@Alina123

Wenn der Ovu-Test anzeigt, dann ist der ES doch in 24-48 Stunden. Steht zumindest in meiner Anleitung. Da die Spermien aber ein bisschen bis zu EZ brauchen, "darf" man aber etwas früher zur Sache kommen :)

Geschrieben

@Jenni: Das eigenartige ist ja, dass der Ovu am Mittwoch u gestern etwas stärker war - aber noch nicht so stark wie die Kontrolllinie!

Heute war er wieder etwas heller meine ich.... :confused:

Den ganzen Tag hab ich nichts gemerkt - aber jetzt hab ich wieder ziehen ohne Ende.

Na mal gucken... Vielleicht pack ich Männe heute - obwohl es mir im Moment gar nicht danach ist!

Hatten am 6. ja auch geherzelt...

Was solls - dann eben auf in den nächsten Zyklus.

LG

@Susi: Wie lange ist denn Dein Zyklus immer? Und wie lange benützt Du die Ovus schon?

Geschrieben

6 kg runter, wow. Gratuliere Puschel, das klingt toll. :xyxthumbs:

@Puschel: Wow - 6 kg schon. Wieviel möchtest denn noch abnehmen?

Ich weiß nicht, aber wenn es bald klappt mit dem SS werden (was wir ja alle hoffen) - dann geht das Gewicht eh bald wieder drauf. Da würd ich lieber erst danach abnehmen (ich würd es nicht schaffen - esse viel zu gern was Süßes :rolleyes: )

LG

naja ich muss ja erstmal abspecken damit ich überhaupt meine mens mal wieder bekomme... ohne mens kein es und ohne es so un so kein baby...

heute bei ZT65 nix...

Geschrieben

Guten Morgen,

@puschel: meinst es liegt am Gewicht dass so einen unregelm. Zyklus hast?

Ich dachte man bekommt nur Probleme wenn man totales Untergewicht hat (keine Regel usw.).

Heute ist auch kein schöner Tag. Draußen scheit es ohne Ende u ich bin hundemüde.... konnte überhaupt nicht schlafen. Bin extra nochmal aufgestanden gestern Abend u hab bis halb 1 TV geguckt :rolleyes:

Geherzelt haben wir auch nimmer... also wars echt nix diesen Zyklus.

Spinnbar ist auch nichts mehr - eher wieder cremig...

Für die anderen sind die Daumen gedrückt ;-)

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.