Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Melly: Ich wünsche dir, dass es eine Einnistung ist. Hört sich jedenfalls echt danach an.

Patricia: Wenn dein ES auch tatsächlich am 12. war, dann könnte es tatsächlich eine Einnistung sein. Dein NMT müsste dann auch schon früher sein.

Sollten hier vielleicht endlich mal wieder ein paar Mädels ss werden, Zeit wäre es ja mal wieder. :)

Drücke allen hier daher noch mal kräftig die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melly: Ich wünsche dir, dass es eine Einnistung ist. Hört sich jedenfalls echt danach an.

Patricia: Wenn dein ES auch tatsächlich am 12. war, dann könnte es tatsächlich eine Einnistung sein. Dein NMT müsste dann auch schon früher sein.

Sollten hier vielleicht endlich mal wieder ein paar Mädels ss werden, Zeit wäre es ja mal wieder. :)

Drücke allen hier daher noch mal kräftig die Daumen.

was ist NMT?

Neue menstruation??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@se_kleine_schnecke

dann hattest du sicher dein ES später oder noch gar nicht...denn eigentlich kommt die Mens immer 12-16 Tage nach dem ES!!!;) Bist du dir denn sicher dass dein ES scon so lange her ist??

Ich hab heute oder morgen mein ES, weil ich heute nen gaaanz eindeutigen poitiven Ovutest + Zervixschleim habe!!!!

Gaanz liebe grüße Puschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje sunshine, du warst doch erst krank mensch..... ich ahb auch schon die ganze woche kopfweh und fühl mich einfach schlapp, war deswegen auch do und fr nicht arbeiten...... ist echt doof das wtter zur zeit :-(

momenta ist bei mir blauer himmel und sonnenschein, ist aber ***** kalt.....

wünsch dir ne gute besserung :-)

und lukkas dir wünsch ich das es diesmal geklappt hat, meine daumen sind gedrückt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Ich habe jetzt leider auch meine Tage bekommen so ein ****!! :mad: Ich bin schon sehr traurig, jetzt ist mein NMT am 16.11. sooooo lange:(

Trägt mich jemand in die Liste ein? Und vorallem könnte mir einer den LInk dorthin schicken? Ich habe hier irgendwie den Überblick verloren!

Ich drücke uns allen die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende:)

Liebe Grüße Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!!!

Ich versteh die Welt nicht mehr!!!

Heute morgen war mein Schwangerschaftstest (misst ab 25 Einheiten) wieder negativ.

Bislang aber immer noch keine Mens!

Heute ist ZT 36. Meint Ihr, es gibt noch Hoffnung? Bzw. was kann das denn sonst noch sein? Ich hatte keinen Stress, also nicht mehr als sonst auch. Hab nichts anderes gemacht als sonst. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll... *schnief*

Wahrscheinlich geht es mir so wie Dir @se kleine schnecke....

Dabei hab ich letzte Woche beim FA noch rumgeprahlt wie regelmäßig mein Zyklus ist... HAHAHA...

Naja, an alle die jetzt doch noch ihre Mens gekriegt haben: Seid nicht so dolle traurig! Viel Glück für Euren neuen Zyklus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle die auf ihre Mens warten...so wie es aussieht hatten ihr einige Mädels ihren ES erst viel später als gedacht oder noch gar nicht. Es verrechnen sich so viele im Zyklus...ich kenne das auch...hatte auch erst gedacht, dass ich nen regelmäßigen 28 Tage Zyklus hab und mein ES schon geweses wäre...aber der Clearblue Monitor zeigte mir gestern und heute ein ES an!!! Ich hab auch richtig schönen ZS...bin quasi am auslaufen...

Jetzt haben mein Schatzi und ich gestern richtig schööön geherzelt...hatten beide sogar gleichzeitig ein Orgasmus:D ...das muss jetzt doch einfach klappen*hoff* Zur Sicherheit tun wir "es" heut abend nochmal...:rolleyes:

Ich drück euch allen weiterhin die Daumen...;)

Lg Puschel82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich will mich hier dann auch mal eintragen. Meine NMT sollte am 15.10 sein.Bis jetzt hat sich auch noch nichts getan also Tag 5 überfällig.

Mit dem ES ist das diesen Monat so neh sache hatte an drei Tagen solche anzeichen.Naja wenn es diesen Monat nicht geklappt hat kann es am wenigen "lieb haben" nicht liegen "grins".....

Dann wart ich jetzt mal noch ab ob sich Mens mäsig was tut wenn nicht will ich montag nen Test machen.Oder meint Ihr ich könnte den auch Morgen schon machen???Bin mir so unsicher.

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Melde mich auch mal wieder hab aber fleißig mitgelesen! allen positiv getesteten Herzlichen Glückwunsch!!

Heute ist es passiert nach dem ich die Temperatur immer schön gemessen habe diesen Zyklus bin ich beim einkaufen fast aus den latschen gekippt, denn da war plötzlich dieses ziehen in der linken Leiste auf das hab ich mich noch ni konzentriet heute war auch zum ersten Mal die Tempi merklich höher also schnell in die Drogerie und siehe da der Ovutest dick fett POSITIV!!! Ich glaubs nett also wird heute richtig schön geherzelt!! Also ich bin immer noch total baff das ziehen hatte ich schon öfters gespürt mal links mal rechts hab das immer auf meine Leistenbruchnaht gedeutet gut das das periodisch auftritt darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht aber toll das ich nach 16Jahren fruchtbar sein und 6Jahren Pille endlich meinen Körper kennenlerne! Toll komm mir vor wie ein Teene!

LG Carolin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!!!

Ich versteh die Welt nicht mehr!!!

Heute morgen war mein Schwangerschaftstest (misst ab 25 Einheiten) wieder negativ.

Bislang aber immer noch keine Mens!

Heute ist ZT 36. Meint Ihr, es gibt noch Hoffnung? Bzw. was kann das denn sonst noch sein? Ich hatte keinen Stress, also nicht mehr als sonst auch. Hab nichts anderes gemacht als sonst. Weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll... *schnief*

Wahrscheinlich geht es mir so wie Dir @se kleine schnecke....

Dabei hab ich letzte Woche beim FA noch rumgeprahlt wie regelmäßig mein Zyklus ist... HAHAHA...

Naja, an alle die jetzt doch noch ihre Mens gekriegt haben: Seid nicht so dolle traurig! Viel Glück für Euren neuen Zyklus!!!

Mensch, das ist schade! Ich weiß auch nicht, wenn du sonst immer regelmäßig hattest, dann ist das schon sehr komisch! Ich hatte sie ja noch nie regelmäßig!:rolleyes: (und sowieso erst seit 5,5 Jahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle die auf ihre Mens warten...so wie es aussieht hatten ihr einige Mädels ihren ES erst viel später als gedacht oder noch gar nicht. Es verrechnen sich so viele im Zyklus...ich kenne das auch...hatte auch erst gedacht, dass ich nen regelmäßigen 28 Tage Zyklus hab und mein ES schon geweses wäre...aber der Clearblue Monitor zeigte mir gestern und heute ein ES an!!! Ich hab auch richtig schönen ZS...bin quasi am auslaufen...

Jetzt haben mein Schatzi und ich gestern richtig schööön geherzelt...hatten beide sogar gleichzeitig ein Orgasmus:D ...das muss jetzt doch einfach klappen*hoff* Zur Sicherheit tun wir "es" heut abend nochmal...:rolleyes:

Ich drück euch allen weiterhin die Daumen...;)

Lg Puschel82

Naja, bei mir ist das mit dem ZS auch so ne komische Sache! Den hab ich jetzt so seit 3 Wochen ca.! Also dass das so viel ist, als hätt ich meine Tage!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist Heute ZT 33 und auch noch nix in Sicht! Hab halt seit Tagen Mensschmerzen und mir ist schlecht, aber ich weiß eben nicht warum! Schwanger bin ich nicht! :(

komisch das ganze immer... bei mir auch noch nix neues... naja aber keine SB mehr...

Hallo ihr lieben,

nach längerer Abstinenz bin ich auch mal wieder hier. Mein NMT ist der 20.

Leider kann ich mich ja nicht mehr wirklich auf meinen Zyklus verlassen :(

warum nicht? hast du das mal checken lassen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.