Zum Inhalt springen

Julchen87

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    272
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Julchen87

  1. Wenn ich das Thema an falscher Stelle erstellt habe, bitte verschieben! Hallo Meine Lieben, na langem hin und her, ahbe ich mich beschlossen das Forum zu verlassen. Nicht weil es mir hier nicht gefällt oder weil ich mich unwohl fühle. Jedoch hab ich mich so in das thema baby reingesteigert (nicht zuletzt von dem das ich eure beiträge immer gelesen habe) das es mit meiner beziehung nicht mehr so richig geklappt hat und ich mich total verändert habe. Mit meinem freund habe ich lange über das thema geredet und sind zu dem entschluss gekommen, das ich erstmal von hier weggehe um unsere probleme in den griff zu bekommen. Desweiteren haben wir uns dazu entschlossen noch zu warten mit unserem kleinen fraz.... wird nicht leicht.... aber wir werden es schaffen! Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in tiefzeiten aufgebaut haben, die mit mir gehibbelt haben und einfach für mich da waren :-) Liebe Grüße Julchen (bitte meinen Beitrag im Flohmarkt löschen)
  2. hey kleines monster, so gehts mir auch manchmal und ich bin erst im 3 ÜZ! aber mir war sex eh noch nie wonderlich wichtig ;-) So hab noch was vergessen, seit gestern ahbe ich richtig miese hüftschmerzen an beiden seiten :-( tut voll weh beim laufen und so, das hatte ich noch nie :-(
  3. weil bei den weightwatchers gibts ja für alles punkte.... und da sollte man dann auf was anderes verzichten, wenn man ne süßigkeit isst, deswegen fragte ich, weil es im prinzip ja "mehr" kalorien sind, wie auf dem Plan. Aber vielen dank für die Infos :-)
  4. also ich denke es nimmt sich nix ob es nun rausläuft oder in nem tampon aufgesaugt wird..... drück dir die daumen..... weiß trotzdem net warum mein UL immer so ziept und zwackt..... jetzt mal abwarten.... ohje nadine, das tut mir leid, wünsch euch aber trotzdem ein voll schönes we :-)
  5. laloona, deine Liste ist auch nicht schlecht, nur was ist mit Süßigkeiten, Eis, Kuchen usw.? gibts da auch was?
  6. nunja lassen wir uns unsere laune doch nicht verderben, ja? Was meint ihr denn, warum ich schon seit 5 tage immer ein ziehen habe? VOR vermutlichem ES? beim ES tuts doch nicht so lange ziehen oder?
  7. auf beides muss man achten. ich empfehle dir weight watchers! Du musst dich da nicht anmelden, die bücher bekommt man auch so..... zumindest kochbücher und das hilft echt super! Du darfst alles essen, doch musst du dir die punkte einteilen. Obst und gemüse kannst du eigendlich so viel essen wie du willst (ausgewähltes) und ich finds echt super :-) LG Julchen hab schon mehreres probiert, aber bei jeder diät in der du was weglassen musst scheitert, da der körper es speichert, sobald du es wieder zu dir nimmst (fett z.B.)
  8. eigendlich solltest nun mit den 44 Tagen rechnen.... meinerster zyklus war 36 tage lang, der 2te 35 tage und jetzt mal schauen.....
  9. also das mit dem FÄ find ich auch ein hartes stückt! also wenn ich so ein ei wäre, würde ich lieber bei ner wohlgeformten frau einzug nehmen wie in so nem hungerhacken, oder?
  10. Hallo Mädels, hab mir schon gewundert wo der alte tread hin ist und hab schon gezweifelt das ich einfach nur blind bin und den übersehen habe.... nunja.... Kann leider jetzt net zu jedem was schreiben, war jetzt zu lange nicht da um das alles aufzuarbeiten..... ihr seid mir doch nicht böse? Kurz zu mir.... ich habe seit 5 Tage immer ziehen im UL. mein ES sollte aber eigendlich erst jetzt am we kommen..... sehr komisch :-( heute habe ich wieder so ein ziepen..... Ansonsten geht es mir gut.... LG Julchen
  11. Hallo Louisa, ich würde auch nochmal 2-3 tage warten, bei manchen schlägt der test nicht so früh an und sind trotzdem ss. Ich befürchte, es hilft nun nur warten oder zum FA gehen. Drück dir die daumen, Julchen
  12. ich möchte gerne schwanger werden! bin es noch nicht.... mit der Tagesmutter und so was kenne ich mich nicht aus, aber ich denke, die musst du selber bezahlen.....
  13. Hey Spacy, achso.... ich bin mit meinem freund etwas mehr als 14 Monate zusammen. Das mit den 3 Monaten find ich nicht schlimm, mein arbeitskollege ist mit seiner freundin auch erst 3 monate zusammengewesen als sie schwanger wurde und hat auch niemand dumm geredet.....
  14. Hey Spacy, mir gehts genau so wie dir :-) Ich bin jetzt 20 jahre alt (werde im märz 21) habe ne abgeschlossene ausbildung, nen festen job und mein schatz auch. Für Ihn war es immer klar das er kinder haben will, für mich nicht. ich wollte auf der karriäre leiter ganz nach oben. Auf dem weg bin ich nun auch und mache zu meinem beruf noch eine weiterbildung als betriebswirtin (2 abschlüsse, erst fachwirt dann betriebswirt). Seit einiger zeit, habe ich so einen extremen wunsch nach einem Baby. Er kam einfach so, und blieb..... ich komme nicht dagegen an. Ich war bis jetzt immer ein sehr vernünftiger mensch, habe mir vor allem immer gedanken gemacht ob das nun richtig ist was ich mache oder nicht. Und jetzt steh ich da, will ein kind, weiß nicht ob ich das alles schaffen würde, meine beste freundin rät mir davon ab ich solle noch 2-3 Jhare warten..... nun weiß ich nicht, ob ich der vernunft oder meinem innneren wunsch folgen soll :-( Ich habe auch schon die Pille abgesetzt, und wir üben auch schon..... aber es kommen immer die zweifel..... So, ich hoffe ich hab euch jetzt nicht gelangweilt. Aber es tut einfach gut das mal runter zu schreiben LG Julchen
  15. Dein ausschlag kommt mir bekannt vor! Ich ahbe auch seit 4 Wochen oder so einen Ausschlag unter der linken achsel, und am oberarm, an der linken hüfte (da wo der Hüftspeck sitzt) und am linken oberschenkel vorne. Hab ne Microcortisonsalbe bekommen, dadurch juckt es nicht mehr, geht aber auch nicht weg..... und ich bin nicht schwanger, soweit ich weiß
  16. Ich hatte das letzte mal auch nur meine mens so 2-3 Tage. Vor der Pille waren es meistens 7-8 Tage und mit Pille 5-6 Tage. Habe mich auch sehr gewundert.... LG Julchen
  17. Ist momentan noch für simone reserviert. Ich würde dir dann bescheid geben, wäre das ok?
  18. hey locke, das ist ja cool, *hihi* voll der zufall mensch! Vielleicht können wir beidn ja mit zu deinem tread wechseln und den hier schließen lassen, weil doppelt braucht manns wircklich nicht, das soll aber antonia entscheiden, da sie diesen aufgemacht hat :-)
  19. na dann wünsch ich uns beidn ja mal ganz viel glück das es auch klappt :-)
  20. willst wohl unbedingt jetzt schnulies kaufen weil die hormone des so sagen? *hihi* ja die flaschen find ich auch cool
  21. ich glaube die schnuller die Jessy meint sind die Flaschenaufsatzgummis :-P
  22. ja, mein vermutlicher ES liegt bei 26 Okt., ovu tests nehme ich nicht..... ich möchte das es so passiert und nicht auf teufel komm raus genau an den tagen herzeln was das zeug hält.... sondern einfach der natur freien lauf lassen..... habe für mich festgestellt, das es meine psyche einfach besser tut.... LG Julchen
  23. ohje sunshine, du warst doch erst krank mensch..... ich ahb auch schon die ganze woche kopfweh und fühl mich einfach schlapp, war deswegen auch do und fr nicht arbeiten...... ist echt doof das wtter zur zeit :-( momenta ist bei mir blauer himmel und sonnenschein, ist aber ***** kalt..... wünsch dir ne gute besserung :-) und lukkas dir wünsch ich das es diesmal geklappt hat, meine daumen sind gedrückt ;-)
  24. sunshine, ich weiß, warten ist immer so dooooofi und gemein..... patricia, dann könnte es bei dir auch eine einnistungsblutung sein..... kommt auch ungefähr mit der zeit hin..... ich drück euch ganz fste die daumen :-)
  25. dann tritt jetzt vielleicht der 1 % fall ein???? aber ich befürchte, du kannst jetzt nur abwarten.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.