Zum Inhalt springen

Perle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Perle

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    reisen, lesen, malen

Adresse

  • PLZ
    35457
  • Bundesland
    Hessen

Rund um die Familie

  • Beruf
    Krankenschwester
  • Kinder
    Kinderwunsch
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Perle

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Mein 1. Kind ist in der 6.ssw und mein 2. Kind ist in der 10.ssw zu den Sternen gegangen.... ES TUT SO WEH :-( Wir lieben euch so sehr und werden euch nie vergessen! Wir hoffen auf ein Wunder und werden es weiter probieren....
  2. ja, ich gehe regelmäßig hast du viele hobbys?
  3. herzlichen glückwunsch..... wünsch dir ne schöne kugelzeit. leider hat bei mir heute morgen wieder die rote pest einzug genommen...... :-(((( ja, mit nicht unter druck setzen ist ja leicht gesagt, ich bin im kinderwunschzentrum und da macht man sich automatisch druck, weil dort gesagt wird, wann es günstig ist zu herzeln..... ab jetzt will der arzt mit insemination anfangen... ich hatte mir so sehr gewünscht, das es auf normalem wege klappt..... nun gehts auf in den nächsten üz
  4. ich finde beide namen sehr schön...... schwierige entscheidung.... lg
  5. Perle

    Entweder oder?

    mal so, mal so sauber oder dreckig?
  6. ja klar....... oh, du etwa nicht?
  7. seit dem 9.05.2007 wo / wann waren eure flitterwochen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.