Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Jana!

Ich habe 9 Jahre die Pille genommen und naja bin jetzt auch beim üben und zur Zeit gehts mir gar nicht gut dabei, da die Mens. ned kommen will!

Aber das wird bestimmt bald werden!

Und ich drück dir die Daumen, dass du bald SS bist und ein herzliches Willkommen nochmal bei uns Hibbelhühnchen!!:jump2:

GLG

• Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

5,5 kg ist aber ganz schön viel! ist aber gar nicht gut für den körper.....

Oh cool n neues sofa, nicht schlecht und die wartezeit bekommt ihe sicher auch noch rum :-) gibs denn auch n foto?

Geschrieben

ich weiss net, ob das SOFA irgendwo im Netz zu finden ist! Werde mal schauen!

Und klar, die Warterei wird schon rumgehen, haben ja genug zu tun!

Umzug, hibbeln etc.
:D

Ja 5,5 kg ist viel aber net von mir richtig gewollt!

Ich mein klar freu ich mich, das ich was runter habe, aber in sooo weniger Zeit ist es schon super heftig.

Mein Kreißlauf kommt net wirklich in Schwung, der ist völlig neben der Spur.

Habe auch schon Tabletten genommen wegen Magen Darm, haben aber net angeschlagen!!

Gestern konnte ich Mittags was essen, wo ich auch dachte, hey dir gehts super, aber gegen abend hab ich wieder alles gemerkt.

Und heute hab ich nur ne Suppe gegessen und schon rumpelt es wieder!!!

Ich versteh das net. Hab es jetzt schon seit Freitag morgen! und will net weggehen!!

Melly

Geschrieben

Danke 123Baby!!!! Schön, das Ihr Mamis mal vorbeischaut und ein paar Viren hier lasst!!:D

Hoffe Dir geht es so richtig gut mit Deinem Bauchzwerg!:baby:

Geschrieben

Hallo zusammen,

möchte mich auch malwieder einreihen.

Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Wünschen tu ich mir ganz doll ein Baby. Mein Mann hätte lieber gerne schon gestern eins als heute :-) Ich schiebe aber immer wieder ein paar Monate dazwischen. Keine Ahnung warum ich das mache. Angefangen zu basteln haben wir vor genau einem Jahr. Nach 4 ÜZ wollte ich nicht mehr, weil ich wußte das wir im Nov umziehen. So, jetzt ist es soweit das wir wieder schnaggeln könnten und ich finde wieder einen Grund um es weiter raus zu schieben. Ich habe existens Angst. Was ist wenn wir es mit Eigentumswohnung und Kind nicht hinbekommen ? Mein Mann sagt ich spinne. Was soll ich bloss tun. Ich sitze irgendwie zwischen den Stühlen.

LG

lesmar

Geschrieben

Huuhu,:D:D

bin auch ein Hibbelhühnchen-muss aber noch a bissle warten bis zum nächsten ES.Deine Ängste sind ganz normal.Die hatte ich auch!Wir haben uns erst im Frühjahr diesen Jahres ein Haus gekauft, und die finanzielle Belastung war für mich am Anfang der Horror.Schließlich könnten wir uns das ganze Leben versauen,wenn z.b.einer von uns arbeitslos wird,um nur ein Beispiel zu nennen.Ich hatte auch vor der monatlichen Belastung und den Nebenkosten Angst-weil ich immer das Gefühl hatte unsere Einkommen würden nicht ausreichen.Und dann noch ein Kind dazu?!Ob das wirklich gut geht-hab ich mich immer gefragt.Jetzt wohnen wir schon ein paar Monate in unserem Haus,und ich hab gemerkt das das Ganze halb so schlimm ist.Mein Verlobter meinte immer:Wir müssen im Leben auch was riskieren,sonst wird's a.) langweilig und b.) werden wir irgendwann unzufrieden vor lauter unerfüllter Wünsche.Also ich kann dir nur empfehlen,geh das Risiko ein,über ungelegte Eier sollte man nicht zu lange grübeln.

Lg Marlen:overclocking:

Geschrieben

Hallo marlen,

vielen Dank für Deinen Mutzuspruch !!! Ja ich weiß, im Grübeln bin ich Meister.

Ich probiere in meinem kleinen Hirn erstmal alle Fälle aus bevor ich mich entscheide was ich tue. Aber die Sache mit dem Geld lässt mich echt nicht los. Da ist es wirklich hilfreich zu hören, das es Dir ähnlich ging/geht. Das mit der Wohnung ist alles so neu für mich. Die ganzen kosten die da auf einen zukommen. Alles kann man nicht abschätzen. Das macht mich fertig. Und im innern sehne ich mich so nach einem Kind. Male mir aus, wie es wäre mit ihm spazieren zu gehen etc...

In welchem ÜZ seid ihr denn.*Neugierigfrag *

LG

lesmar

Gast Nane und Marvin
Geschrieben

wollte auch mal wieder hallo sagen;)

@Melly,wünsch dir gute besserung,und das auch das gegrummel endlich wieder weg geht :o

bei mir ist alles ein wenig komsich. ich hatte letzte woche nur zwei tage meine Mens,jetzt habe ich seit gestern abend ULschmerzen,und vermehrten ZS ist das normal? kann doch nicht jetzt schon meinen ES haben oder?

allen liebe Grüsse Nane

P.S.sorry für die störung:(

Geschrieben

Habe gestern einen OV Test gemacht am Abend, da war ein starker Strich und ein etwas schwächerer, aber man konnte den zweiten genau sehen und heute in der früh habe ich noch einen gemacht, da war aber nur mehr ein starker STrich *WIESO* müsste denn der nicht noch stärker werden, wenn er am vortag schwächer war???

Bussale

Geschrieben

So, heut is NMT+1, hab 'nen Test gemacht - negativ :(

Allerdings is die Tempi noch hoch. Letzten Zyklus is sie am Menstag sofort um 0,4 gesunken. Ich hoff ja noch, dass es für den 25er evtl. noch zu früh war. Aber naja, wenn nicht, heißt es: warten auf das das Spiel von vorne beginnen kann :rolleyes:

Geschrieben

Lilly, wenn der Teststrich beim Ovutest schwächer ist als der Kontrollstrich gilt der Test trotzdem als negativ.

Und wenn der Strich jetzt schwächer wird oder ganz verschwindet, hattest du deinen ES wohl schon.

Geschrieben

Hey du störst doch net!!!

Mir gehts bis jetzt ganz gut.

Hoffe ich habe es jetzt geschafft.

Denke die knappen 6kg reichen auch erstmal *gg*

Morgen kommt endlich die neue Spülmaschine.

Wurde auch Zeit, denn meine Neuro ist wieder sooo schlimm ...*grummmmel*

LG Melly

Geschrieben

Huhu Ihr :)

Wollte auch mal wieder schreiben.

Also ich weiuß nicht wann mein ES war. Laut Rechnung wäre er am 9 - 11 gewesen. Laut Frauenärztin früher. Sie hat dann aber nochmal Ultraschall gemacht und im linken Eierstock ( :mad: falsche Seite ) noch nen Ei gesehen. Kann man in einem Zyklus 2 Eier auf verschiedenen Seiten haben??? Seit dem 9.10 muss ich mich täglich gut 3 mal umziehen weil ich total nass bin. Das hatte ich noch nie. Hat jemand schon mal gehört das Eileiter wandern?

Seit gut 4 Tagen zieht es stark im linken Eierstock.

Mein Körper ein Rätsel. Ich dreh durch :(

Anne

Geschrieben

@Abidos, ja das mit den Eiern dass sie sich unterschiedlich entwickeln und wachsen habe ich schon mal gehört, aber mit den wandernden Eileitern noch nicht*hmm*!!

Ach ja habe in der Mittagspause einen Es Test gemacht und da kam wieder ein zweiter heller strich heraus???

Jetzt kenne ich mich bald gar nicht mehr aus:confused::confused:

Wieso kann es nicht mal unkompliziert sein??

Bussale

Geschrieben

Hallo Mädels!

Bin nun auch wieder zurück von dem WE bei meinem Schatzi.

Scarabeo: Ich danke dir erst einmal fürs Daumen drücken. Ja, wir führen leider auch eine Fernbeziehung. Das soll sich aber bei einer SS ändern. :D Ich hoffe übrigens auch immer sehr, dass die Spermien bei mir 3-4 Tage überleben, aber mache mir schon Sorgen, dass sie gerade bei mir doch nur ganz kurz überleben. Und dann wird es nämlich doch schwer ss zu werden, wenn man sich nur am WE sieht. Aber an diesem WE scheint wirklich alles bestens gepasst zu haben. Um so größer ist nun auch meine Hoffnung, was ja wiederum auch heißt, dass die Enttäuschung dann auch um so größer sein würde. :rolleyes:

AllstarMädel: Was machen die Schmerzen?

Melly: Das freut mich ja, dass es dir langsam wieder besser geht. Und wenigstens hatten deine gesundheitlichen Probleme auch einen positiven Nebeneffekt. So hast du nicht ganz umsonst gelitten. :)

Petra: Ist die Mens heute eingetrudelt oder bist du noch immer am Warten?

Geschrieben

Turpycik Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Kugelzeit!! Freu mich wie wild für jeden bei dem es klappt!

Ich habe am Donnerstag NMT und merke nichts! Ich war am beim FA und habe ihm erzählt das ich eine ganz starke Blutung hatte wo ich einen Tag lang alle 10 Minuten den Tampon wechseln mußte trotz super, er sagte es könnte sein das sich da was eingenistet hatte aber es abgestoßen worden ist! Aber das kann man jetzt nicht mehr feststellen! Also wenn das so war dann weiß ich auch warum mir eine Woche schlecht war ich Verstopfung hatte! Wenigstens kann es klappen, dass ist ja auch schon mal was!

Also ich werde versuchen frühstens Sonntag zu testen und brauche jetzt ganz viele SV von Euch! ;):D

Ganz viel Glück für alle und einen schönen Abend Yvonne :)

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

da ich schon ein paar Wochen nicht mehr hier geschrieben hab, kennt mich wohl kaum noch einer hier... Die meisten haben ja schon den Stall wechseln dürfen:)

Also ein liebes Hallo erstmal an alle Hibblerinnen!!!

Herzlichen Glückwunsch auch noch "nachträglich" an dich, liebe Turpycik! Hab im Stillen alles verfolgt und mich sehr für dich gefreut!

Damit bin ich auch schon beim Thema. Ich habe in letzter Zeit meistens nur noch mitgelesen. Mein Mann und ich haben uns vorgenommen, dass ich ab jetzt ruhiger an die "Sache" rangehe und mich nicht mehr so verrückt mache.

Dann hatten wir noch gesagt, dass wir ja eigentlich auch noch so drei bis vier Monate verkraften könnten, sodass ein Baby dann vielleicht Ende 2008 kommen könnte. Wir haben gesagt, dass wir ja nochmal zusammen in den Urlaub fahren könnten bzw. uns noch ein paar Monate länger Zeit geben könnten... Jedenfalls haben wir diesen Zyklus wirklich nur EIN Mal ...!!!

Gestern war mein NMT. Bis heute NICHTS!

Ich habe fest damit gerechnet, dass sie pünktlich kommt. Aber NICHTS!

Heute auch den ganzen Tag immer wieder auf Klo.... Boahh ich bin total durch!

Vorhin hab ich mir erstmal nen Test besorgt. Aber ich will nicht schon wieder anfangen wie die letzten Male.... Wann meint Ihr soll ich testen? Morgen früh schon? Oder lieber warten? Hab so einen von Schlecker, einen Frühtest- ne blau/türkise Schrift auf der Packung.

Letzte Woche hatte ich noch nen FA Termin. Vorsorge. Meine Ärztin war total süß, sie meinte: von mir aus, kanns losgehen!

Heute beim Zahnarzt im Wartezimmer hat eine junge Frau ihrem Baby ein Fläschchen gegeben. Ich war total gerührt, mit wieviel Liebe die beiden sich angeschaut haben und das Kleine die Hände der Mutter immer wieder berührte.... Boahh ich hatte echt Tränen in den Augen.... Ich sag ja, langsam geht es mit mir durch!!!!

Sorry für das lange Gelaber!!!!

Erstmal bis später!!!

Geschrieben

Halle Jeanni,

schön, mal wieder etwas von Dir zu hören!!!

Mensch, da hängst Du ja doch wieder voll drin!!!

Jaja, dieses "nur ein Mal" krabbelt hier des öfteren durch die Wohnungen! :D

Wenn Du es schaffst, würde ich dennoch etwas mit dem Testen warten,

damit das Ergebnis um so deutlicher ausfallen kann!

Ich drücke Dir die Daumen!!!!!

Geschrieben

Hallo Jeanni,

ich hab auch NMT 18.10.,obwohl mein ES früher war. Meiner Meinung nach bin ich schon ES+16, aber als ich am Sonntag getestet hab war`s negativ (:().

Ich war so enttäuscht, daß ich mir vorgenommen hab, in Zukunft gaanz lange über NMT zu warten.

Da immer noch keine Mens in Sicht ist(ZT33 mittlerweile, nerv!), werd ich sicher auch nochmal testen, am besten So, denn da ist mehr Ruhe.

Ich wünsch Dir und allen anderen viel Glück, und UNVERHOFFT KOMMT OFT!!:D

der Möpp

Geschrieben

Ich werd wahrscheinlich auch Freitag oder so nochmal testen. (hoffe ja, die Mens kömmt bis dahin ned ;) ) Irgendwie hab ich schon das Gefühl, dass ich ss bin. Ich kann iMo keine Schoki ersehen, obwohl ich sonst der totale Schokijunkie bin. Ich bin ständig müde, abends beim Zähneputzen is mir übel (war bei Jakob auch so)... ICh versuch mich zurzeit mit Gartenarbeit abzulenken.

Geschrieben

Hallöchen nochmal!

JAWOHL ich versuche mich zusammenzureißen! Diese Tests sind aber auch so teuer- ich hab echt die Nase voll, so viel Geld in Tests zu investieren.... :D

Also erstmal verschoben: bis mindestens Freitag.

Aber vielleicht ist ja alles falscher Alarm und bis Freitag ist die Mens schon längst gekommen!

Danke für Eure Antworten!

Drück Euch ganz doll die Daumen und freu mich über jede positive Mitteilung!

Gute Nach!!!

Geschrieben

hey

bei mir gibts nichts neues... :(

keine mens, nix, aber ich hab heut einfach mal mit dem tempimessen angefangen, so mitten im zyklus. egal einfach nur fürs gute gefühl was zu tun...

@jeanni

hast du mal an die SS tests von ebay geacht? die sind doch sehr günstig oder direkt über babytest

LG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.