Zum Inhalt springen

PetraTr21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    98
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PetraTr21

  1. @engel 1982 ja danke grins ja das is supi bin auch froh das se da sind, mal sehen ob ich diesen mon schon nen ES habe grins benutz ja persona grins--..... kann möpf nur meiter empfehlen
  2. jipppi nach 62 zyklus tagen kamen endlich meine tage....ich schwöre auf mönchspfeffer.... Nun abwarten das mein zyklus regelmäßig wird dann gehts los freu.....
  3. ja bin auch froh das se nun da sind lach, hoffe das ich dann auch demnächst mal endlich nen eisprung haben werde.....grins wünsche euch viel glück allen
  4. Hallo ich habe das selbe problem wie ihr, ich hatte meine pille abgesetzt und dann war mein erster Zyklus 28 Tage und der 2 war 42 tage und der 3 ist mitlerweile bei 62 tage,nehme seit 2 wochen mönchspeffer und siehe an habe gestern meine tage bekommen man glaub es kaum..... Kann es also nur empfehlen, aber wenn ihr das nehmt und eure tage kommen holt das ruig weiter, den sons wirds wieder durcheinander. Ich bin froh das meine mens nun da sind,62 tage ohne is zwar schön, aber nicht wenn man schwanger werden will lach.... ganz liebe grüße
  5. ja stimmt das is ja auch lach euch 4 auch grins bis dann man list sich grins
  6. das ist doch echt super grins, dann wünsch ich dir für die jetzige schwangerschaft alles gute grins
  7. achja du hattest das ja auch schon tut mir leid.... gehst du eigentlich arbeiten oder bis du ganz zuhause??? Bis sehr jung mutter geworden, schön das das alles so gut hinbekomms
  8. muß du eigentlich nun warten mit dem schwanger werden????
  9. Hallo das tut mir auch leid für dich, hätte es dir echt gerne gewünscht... Aber glaube es is ja wenigstens eine erleichterung das kein kind drin war..... ja die nanny schau ich auch gerade, hammer wie die auf die kleine maus einschlagen, versteh sowas net die is doch süße, kein wunder das der langweilig is, darf oder geht net mal in den kindergarten,kann bei sowas nur kopfschütteln und heulen.....
  10. ja ich hoff es mal.... Ja solangsam mach ich ma auch gedanken, denke mal wenns positive wäre dann würde sie gleich bescheid sagen, oh man wiso is das alles so schwer.... Die jenigen die sich um ihr kinder ein ****** kümmern werden immer gleich schwanger, ich versteht net....
  11. ja habw viel gutes gehört, auch das viele gleich schwanger wurden, aber weiß net, den bei mir sind da noch paar mehr problemchen, habe leichte schilddrüsen unterfunktion nehme aber schon tabketten dagegen und habe übergewicht, der besuch beim frauenarzt war nicht gerade angenehm, daher weiß ich net obs gleich klappen würde, würde es mir wünschen... Wie alt bis du????
  12. hey herzlichen glückwunsch dann schonmal grins.... Ja habe vor 4 monaten die pille abgesetzt aber bekomme momentan meine tage nicht, nehme jetzt seit samstag mönchspfeffer hoffe das es sich damit wieder einstellt und dann hoffe ich das es irgentwann mal klappt....
  13. ich würdes ihr wünschen, bzw jedem von uns.... wie sieht den bei dir aus????bis schwanger, wills es werden oder wie??? bisschen zeit vertreiben mit quatschen hehe
  14. huhu mädels sitzt ihr auch alle vorm pc und wartet???? hoffentlich hat das nichts schlechtes zu sagen das se noch nicht online war....
  15. ich schaue auch schon dauernt auf forum ob ne nachricht da is,sowas geht einem selber gleich nah...
  16. Hallo ich habe dein thema hier gerade nalk verfolgt, das is ja echt gruselig, wenn man sowas gesagt bekommt und dann is es wahrscheinlich nicht wahr... Ich drück dir auch ganz fest die daumen und zehen und hoffe das mit ner postiven ergebniss komms und dann würde ich dem arzt mal die meinung geigen------ viel glück bin gespannt auf die antwort
  17. Hallöchen Nun habe ich mir mal alles schön durchgelesen und bin Überascht das es doch so viele gibt die Möpf nehmen, ich gehöre seit Samstag nun auch dazu habe mir agnus cactus 100nstück für 13 euro genommen, hoffe das sind die richtigen die wollte mir welche für 25 andrehen, gleicher wirkstoff nur viel teurer.... Jedenfalls hoffe ich das es damit meinem zyklus mal hilft, ich hatte den ersten Zyklus 28 tage den 2. Z hatte ich 42 und momentan kommen se net und liegen bei 54. neben Möpf nehme ich auch noch schilddrüse tabletten ein, hoffe das da durch das ergebniss net beeinfluß wird Jedenfalls bin ich froh das heir so ein thema ist.. Nur wo seit ihr den alle, sehe der letzte beitrag liegt schon was zurück.... hoiffentlich kommt ihr wieder mit guten nachrichten... Achja bin Petra 21 aus der gegen Trier ganz neben bei grins liebe grüße
  18. ja ich weiß bis zu 3 moanten schniefff, und wer weiß obs dann klappt ohhhhhh is das verflucht .......
  19. Gute einstellung lach Ich bin schon total hibbelig, der ****** zyklus geht mir auf die nerven habe mir noch nie so sehr meine tage gewünscht....naja vielleicht hift ja das mönchspfeffer.... kanns garnet abwarten schniefffff
  20. @ Gilb hallo meinste den das dein zyklus sich gleich richig einstellt???bei mir leider net nach der pillle hatte ich erst 28 und kein eisprung dann 42 wieder keinen und nun kommen die net bei .-((( ich würde es dir wünschen lach
  21. Ohhh ja da sagt ihr was, ich arbeite in nem lebensmittel laden jeder 3 kunde hat ein süßes kleines Baby oder ist hochschwanger, vorallem fällt mir auf das es immer mehr jüngere sind von 15- 22 der hammer und dann heißt es es würden keine kinder mehr auf der welt gemacht werden..... lach ich will auch endlich loslegen .-((( liebe grüße
  22. ich hatte auch mit persona begonnen und nun bin ich bei zyklus 50 heul, is doch unfair...... muß also erstmal warten mit dem weiter benutzen heul
  23. Sandra das tut mir leid für dich.... wie is den mom dein Zyklus???
  24. naja das is klar das deine ma nun andeutungen macht und es dir wahrscheinlich ausredet, oder rede eben mir ihr ganz normal drüber vielleicht versteht se dich dann besser es is ja net so als ob du jetzt ein baby wills... du machs dir ja erstmal gedanken und das kann man ja, auser habe da was falsch verstanden.....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.