Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

genießt ihr auch das WE?? Habe heute schön ausgeschlafen und mache mir einen gaanz gemütlichen Tag:)

@ swety1279: Das klingt, als hättet ihr eine WE-Beziehung? Davon kann ich auch ein Lied singen, wir haben es auch erst nach knapp 7 Jahren (!) geschafft, endlich zusammenzuziehen - vorher war's einfach wegen der zu großen Entfernung nicht machbar... Ich kann gut verstehen, dass du dir Gedanken machst, ob es denn klappen wird, wenn ihr euch nicht so oft sehen könnt. Natürlich ist es dadurch nicht gerade einfacher, aber auch so könnt ihr den richtigen Zeitpunkt treffen! Und man muss ja nicht mal den ES-Tag erwischen, es reicht auch, wenn man ein paar Tage vorher geherzelt hat; es gibt unterschiedliche Angaben dazu, wie lange Spermien im weiblichen Körper überleben können, und einen für alle gültigen Wert kann man da ja auch gar nicht nennen. Aber von 3,4 Tagen kann man den meisten Angaben zufolge schon ausgehen (manche greifen da auch durchaus höher...), und damit steigen die Aussichten doch schon gewaltig, oder;)? Lass' den Kopf nicht hängen - und diesmal scheint es ja sogar ganz gut zu passen! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!!!

@ Melany: Oh je, was ist denn bei euch los:confused: Das klingt ja, als wärt ihr alle mehr oder weniger krank? Ich hoffe, euch geht's wieder besser? Hast du inzwischen wieder was essen können? Magen-Darm-Geschichten sind wirklich ziemlich unangenehm... Wünsche euch allen gute Besserung!!!

@ Allstar-Mädel: Was machen deine UL-Schmerzen, sind sie heute besser? Vom Zeitpunkt her könnte es ja theoretisch der ES sein, oder? Aber über mehrere Tage kenne ich das jetzt auch nicht, und in Kombi mit "wenig Hunger" :confused: Merkwürdig... Mir fällt aber auch keine Alternativerklärung ein?!

@ PetraTr21: Wie ist es bei dir weiter gegangen, hast du inzwischen deine (richtige) Mens bekommen? Eine so kurze Blutung, wie du sie bisher beschrieben hast, würde ich auch nicht als Mens zählen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass dein Zyklus sich nach der Pille erst einmal einpendeln muss und jetzt alles noch durcheinander ist... Wann hast du denn den FA-Termin?

Bei mir gibt's nichts wirklich Neues; naja, vielleicht, dass meine Blutung jetzt scheinbar so langsam aufhört, seit gestern kam nichts mehr, ich hoffe, es bleibt dabei. Meine Temperatur ist allerdings immer noch auffällig hoch für die erste Zyklushälfte; dadurch, dass ich ja Anfang des Jahres ein paar Monate lang gemessen habe, weiß ich, wie der Verlauf in den beiden Zyklushälften immer war, von daher sehe ich daran jetzt schon, dass noch nicht alles wieder so ist wie vorher... Am Donnerstag war ich nochmal zur HCG-Bestimmung, habe aber das Ergebnis noch nicht; vermutlich ist der Wert noch nicht ganz abgesunken.

So, genug geschrieben, bin gespannt, was es bei euch allen so Neues gibt!

Liebe Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo ihr Lieben !!!:)

...Erst mal herzlichen Glückwunsch für alle die positiv getestet haben !

Freue mich sehr für euch !!!!

Ich bin mal wieder am basteln (3.ÜZ).

Habe mit dem Clearblue - Ovulationstest jetzt nach 5 negativen Tests endlich heute morgen den positiven Test in den Händen gehalten ! Hatte aber heute morgen ganz früh schon mit meinem Schatz geherzelt . Und jetzt heißt es ja , daß ich in den nächsten 48 h "fleißig sein sollte ...Dann stehen doch meine Chancen durch die Herzelei heute morgen und in den letzten Tagen , ganz gut , oder ?????Werde meinen Schatz morgen noch mal überfallen ...Hi Hi

Würde mich sooooooo freuen , wenn es klappen sollte !!

Liebe Grüße Sandra !!!!:flowerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puschel84: Hört sich doch schon ma gut an, dass du ne kleine Blutung hattest, aber natürlich wärs dir lieber, wenn die nächsten 40 Wochen gar keine Blutung kommt und dafür was andres *g* Aber ich kann dir leider auch net sagen, wo du dann jetzt im Zyklus stehst *keineAhnunghab*

wenn du das könnetst würdes du wahrscheinlich richtig viel geld verdienen :P

Ich hab immer noch UL-Schmerzen, heute doller als die letzten Tage, morgen werd ich auf jeden Fall zur FÄ gehn, ma schaun was die sagt. Da werd ich dann wohl den ganzen Vormittag verbringen, weil ich keinen Termin hab und ja erst ma beim Hausarzt die dolle Überweisung holen muss. Denn der is im Ort und wenn ich die 10 Euro bei der FÄ bezahl muss ich da für weitere Überweisungen immer hinfahrn, da hab ich kein Bock drauf. Aber hab ja eh Zeit (nur noch eine Woche Semesterferien *schade*) und kann mir die Wartezeit mit Vorbereitung für meine Präsentation vertrödeln.

So, jetzt wünsch ich jedem en schönen sonnigen Sonntag

LG

ich hoffe für dich das beste... ;) morgen beim FA

heute wieder nix, keine blutung, nischt. kann das vom möpf kommen, ahbe sowas mal gelesen, dass man davon schmierblutungen bekommen kann

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scarabeo

Nein habe meine mens immer noch net .-((( habe mir nie so dolle meine mens gewünscht wie jetzt lach....

Ja denke auch das es das is,und sich meine Zyklus erst einpendeln muß...

Sag mal wenn ich dann wenn endlich meine mens mal da is mit persona anfange und er gibt mir roter tag also fruchbar kann ich dann danach gehen,oder eher weniger, weil mein zyklus ja durcheinander ist??????

Habe den FA Termins am 26.10 ich ahne schlechtes lach, muß ich sicher absagen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scarabeo: Hab immer noch UL-Schmerzen, warn heute morgen sogar schlimmer, als die Tage zuvor. Keine Ahnung was das is. Geh morgen früh zur FÄ, ma schaun was die sagt. Aber meine Schwester meinte, die könne da eh noch nix erkennen, weil ich ja erst vor kurzem meinen ES hatte/hätte haben sollen, oder wie auch immer. Sie meint, ich solle warten bis mein NMT is und wenn dann nix is erst hingehn. Ach, weiß auch net genau was ich machen soll. Bin grad in ner Depriphase. Hab mich wieder ma mit meinem Mann gestritten, kommt leider in letzter Zeit öfter vor, das is *******! Vielleicht hab ich deshalb auch kaum Hunger, hab heute auch wieder net viel gegessen.

@petratr21: Ja, is schon komisch, wenn man sich die Mens wünscht, wobei man sich eigentlich gerade die net wünscht *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immer noch UL-Schmerzen, ma weniger, ma mehr. Hab heut mit meiner Schwester telefoniert. Sie meinte ich solle doch erst ma warten bis ich mein NMT hab und wenn bis dahin nix passiert is erst zur FÄ gehn. Sie hat nemisch ne Arbeitskollegin, die hatte auch so Schmerzen wie ich und die war dann SS. Ach weiß auch net. Werd mich morgen früh entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immer noch leichte Schmerzen, aber viel viel besser, als gestern. Die Entscheidung, ob ich zur FÄ geh, hat sich erledigt, die hat Urlaub, super. Also doch warten bis NMT is un gucken was passiert. Ich kann mir net erklären wo die Schmerzen her kommen, aber ich hab gegoogelt und da stand irgendwo was von weiten der Eierstöcke oder so. Hab ich net richtig verstanden, warum solln die sich dann noch weiten, aber egal. Jetzt wart ich einfach ma ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine lieben!!

Also meine Tage habe ich noch immer nicht, nicht mal anzeichen oder sonst etwas.

Meine mutter hat gesagt, man kann trotzdem nen ES haben, ist das wahr oder täuscht sie sich da???

Ich kann mir das nicht vorstellen ohne Mens. kann ich keinen ES haben oder???

Ich bin total zickig und unausstehlich in letzter Zeit da die Mens. nicht kommen mag!!

Bussale:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

Bin ich hier richtig:confused:

Wir haben auch fleißig angefangen zu üben für unser zweites.:)

Ich bin ja schon so aufgeregt, dabei befinde ich mich grade erst am Anfang.

Ohje ...

Ich kenne mich mit meinem Zyklus auch noch gar nicht aus, habe jetzt seit 6 Jahren die Pille genommen und davor war er sehhhr unregelmäßig. Mich hatte das vor unserer Tochter schon wahnsinnig gemacht, da meine Regel immer kam wann sie wollte, manchmal auch erst nach 2 Monaten.:eek:

Naja ... wir üben einfach fleißig und kaufen uns doof an SS Tests.:D

Wünsche euch alles Gute

Gruß Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Mädels!

Willkommen Jana82!!!

Du bist hier genau richtig!

Hier haben ein paar Mädels auch jahrelang die Pille genommen und versuchen nun schwanger zu werden.

Zu meiner Person...ich habe sie 16 Jahre lang durchgenommen.

Schön, das Du nun mit uns zusammen hibbelst!!

...puh...noch eine Woche fiebern! Das wird sssseeeeehhhhhrrrrr lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels,

so nun schaffe ich es auch mal wieder euch zu schreiben :-)

War die letzte zeit richtig stressig..... neues gibts bei mir nicht..... ich warte auf meinen ES.....

Am donnerstag war ich aufn Wasen (Oktoberfest in Stuttgart) mit arbeitskollegen, war richtig feucht fröhlich *hihi* am freitag hatte ich zum glück frei :-) mir war schlecht sag ich euch :-(

Am Samstag war ich dann in der schule und danach bin ich mit dem Zug nach chemnitz gefahren..... da übernachtet, am nächsten tag nach leipzig auf die messe und abends wieder zurück...... STRESS PUR!

Ich hoffe sunschiine gehts jetzt etwas besser und kann wieder essen ;-)

Petra, hoffe du bekommst nun endlich deine "richtigen" tage :-)

AllstarMädel, hoffe deine UL schmerzen hören bald auf und es ist nichts schlimmes.....

Hoffe euch gehts ALLEN gut :-)

Julchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

War nach meinem negativen Test gestern heute erstmal beim Friseur-das hilft ein bißchen!

da meine Mens immer noch nicht da ist (Manno!), werd ich im Laufe dieser Woche nochmal testen, das kann ja wohl nicht angehen...:eek:

Hallo Jana82,

Herzlich willkommen hier!

6 Jahre Pile sind"niedlich"-Ich hab`s auf 13 Jahre gebracht..

Aber die Verwirrung wird ähnlich sein, also schau Dich einfach in diesem Forum um.

LG vom Möpp,

der heute seinen letzten Urlaubstag genießen wird!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, hatte gestern schonmal geschrieben, aber dann kam die kl. Maus und tippte irgendwo auf dem Laptop rum, und der ganze Beitrag war weg!

Mir geht es wieder etws besser.

Der NEBENEFFEKT 5,5 kg weniger!

Hach der Effekt gefällt mir so gaaanz gut!

Ja 1 Tag nach ES hatten wir SEX gehabt und naja, hoffe immernoch, das es gefunzt hat.

Gestern waren wir beim verkaufsoffenem Sonntag in nem Möbelhaus!

Resultat -- GIGA MEGA Sofa gekauft.

Haken...Lieferzeit 16-20 Wochen!

Das ist echt der Hammer!

Aber dafür ist es ein suuuuper schönes Sofa für unser GIGA Wohnzimmer!

LG Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.