Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen petra,

bin 32 jahre jung oder auch alt,kann man sehen wie man möchte,

im wievielten üz ich bin weiss ich gar nicht,versuche seit ca. 4 jahren(dazwischen zwei FG) ss zu werden,nehme möpf und folsäure,hatte letzte woche meinen ES und warte jetzt sehnsüchtig auf meinen NMT,der wohl in 6 Tagen ist.

Hoffe das es diesen monat endlich geklappt hat,ich hasse warten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir ist alles etwas komisch habe anfang august die pille aufgehört habe sie so oft vergessen das ich sie nun ganz weck gelassen habe, ich weiß das ist net gut....Jedenfalls hatte ich da ein zyklus von 28 tage als letzes und davor war das problem das ich meine pille 2 monate durch genommen habe..... weil ich im urlaub nicht meine mens bekommen wollte.....

Naja nun hatte ich nen zyklus von 29 hatte am donnerstag meine mens be7kommen, bin nun im 6 ZT mein eisprung wäre nach meiner rechnung nach am 27.09 naja aber ob das alles so stimmt weiß net da mein körper ja etwas durcheinander vielleicht ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Misa: Viel Glück, das hört sich doch spitze an.. der Test war warscheinlich noch zu früh ;-)

@coyolxa: tut mir leid.. Daumen sind für den nächsten Zylus gedrückt ;-)

@Adibos: Welcher ZT ist denn heute bei Dir u wie lange sind die sonst immer??

@all: Rest hab ich vergessen - ihr schreibt einfach zu viel :D

Heute ist mein 29. ZT - morgen oder in spätestens 3 Tagen sollte die Mens kommen... Heute bin ich etwas genervt - also ein gutes oder eher schlechtes Zeichen dass die Mens im Anmarsch ist... ****...

LG:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Petra: Ich wollte mich auch nicht so ganz darauf verlassen, dass mein Eisprung auch wirklich zum errechneten Zeitpunkt kommt, weil mein Körper sicher auch noch etwas durcheinander ist. Habe daher nen Ovutest zur Hilfe genommen. Und der besagt, heute und morgen besonders fruchtbare Tage. :D

Und welch ein Glück, mein Schatzi, den ich sonst nur am WE sehe, der kommt morgen zu mir und bleibt zwei Tage. Da wird nun kräftig geherzelt und dann ganz arg gehibbelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swety1279

dann drück ich dir mal die daumen das die kleinen schnell schwimmen grins....

Ich habe mir den gerade bei ebay bestellt hoffe mal das das was ist....

Mit dem Ovutest oder wie ihr dazu sagt,kann man erst am ersten tag der mens beginnen stimmt das?????

das würde heißen noch warten heul....

Lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, ich danke dir. :D

Also man sollte für den Test wissen, wann ungefähr der ES sein wird. Und dann fängst du 1-2 Tage vor dem errechneten ES mit dem Testen an. Du könntest demzufolge auch vor der nächsten Mens damit anfangen. :)

In der Packungsbeilage steht, dass dieser Test mit 99%iger Sicherheit die 2 besonders fruchtbaren Tage im Zyklus anzeigt. Ich glaube das einfach mal. :)

Habe meine Tests allerdings teuer in der Apotheke gekauft. Für Ebay blieb keine Zeit mehr. :D

Dann kann ich nur für dich hoffen, dass die noch punktlich bei dir ankommen. Ansonsten musst du wohl doch noch einen Monat länger warten. Aber wird sicher noch klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, wie schöön, so viele neue Beiträge:p

Erstmal "Herzlich Willkommen" an die Neuen (liebling und PetraTr21, wenn ich jetzt nicht den Überblick verloren habe?) Wünsche euch natürlich viel Erfolg beim Üben und viel Spaß hier!!

@ misa: Uuund, gibt's was Neues?!? Der NMT ist ja nu vorbei, und gestern war zumindest noch keine Mens da, oder? Du musst uns dann unbedingt berichten, wir warten schon gespannt...

@Locke: Tut mir leid, dass es bei dir diesmal nicht geklappt hat... Aber du klangst ja recht optimistisch, also auf in den nächsten Zyklus! Immerhin kannst du jetzt hier mit uns zusammen weiterhibbeln, das macht die Sache doch erträglicher:D

@ swety1279 und liebling: Na dann drücke ich euch mal fest die Daumen, auf dass euer Üben morgen erfolgreich sein wird:D

swety, der erste ÜZ ist übrigens der, in dem du keine Verhütung mehr hattest (und somit theoretisch hättest schwanger werden können)

@ linamaus: Ich wünsche dir ganz fest, dass du bald schwanger wirst und diesmal auch alles gut geht!!! Gib die Hoffnung nicht auf, irgendwann wird es sicher auch bei dir klappen!

Zu mir gibt's noch gar nicht viel zu sagen: Mein NMT ist ja am So, und bisher habe ich - wenn ich mich nicht sonderlich konzentriere und danach suche;) - noch keine wirklichen Anzeichen... Aber das muss ja nichts heißen, ich habe auch kein schlechtes Gefühl und lasse es einfach mal auf mich zukommen. Wenn's nicht geklapt haben sollte, werde ich Schatzi zum SG schicken (hat schon eingewilligt...) Aber wer weiß, vielleicht erübrigt sich das ja auch...

Liebe Grüße,

scarabeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swety1279.

mhh ok sag mal ist den der Ovutest auch das gleiche wieder Persona????

oder is das der nun nicht????

ja hoffe habe eben bestellt sollte in 1-2 tage da sein könnte noch klappen, mein eisprung wäre am donnerstag grins...

@scarabeo:

vielen vielen dank bin echt froh das forum gefunden zu haben das gibt einem soviele informationen und es sind echt nette menschen heir bussi....

Ach ich drück dir die daumen das deine NMT weckbleiben grins....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute NMT+3 und langsam werde ich auch richtig hibbelig :gelb_drehend:

Bin heute morgen aufgestanden und da taten mir vielleicht die Brüste weh, boah, ich dachte die fallen gleich ab, au :eek: Besonders an den Seiten! Kann ja auch PMS sein, aber lieber wäre es mir anders natürlich...

Nun ja, weiterhibbeln bis Samstag, bin ja schon so gespannt!!!

Liebe Grüsse

Alrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute NMT+3 und langsam werde ich auch richtig hibbelig :gelb_drehend:

Bin heute morgen aufgestanden und da taten mir vielleicht die Brüste weh, boah, ich dachte die fallen gleich ab, au :eek: Besonders an den Seiten! Kann ja auch PMS sein, aber lieber wäre es mir anders natürlich...

Nun ja, weiterhibbeln bis Samstag, bin ja schon so gespannt!!!

Liebe Grüsse

Alrun

Hallo Alrun,

meiner Meinung nach hört sich das schon ganz verdächtig nach SS an!!! :D

Wie empfindest du denn sonst deine mens? Hast du da auch immer so sehr Brustspannen? Ich habe auch PMS, aber die Brust hat mir bei meinen mens nicht weh getan. Naja bis auf letzten Monat - aber da dachte ich auch das ich schwanger bin.

Aber ich war NMT-3 als die mens kam und du bist jetzt NMT+3. Das kling doch richtig toll. Ich drück dir die Daumen - ganz fest!!!

Und auch an alle anderen einen wunderschönen guten Morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

mir tun auch die brüste weh,schon seit dem 13 14 zyklustag,aber nur die brust ,auch an den seiten innen und aussen,die brustwarzen tun nicht weh,hatte ich im letzten zyklus auch schon und hatte mir hoffnungen gemacht ss zu sein,aber dann ist meine mens gekommen,sogar drei tage zu früh NMT-3 und die schmerzen waren weg,daher weiss ich momentan nicht was ich denken soll,mache mir schon wieder falsche hoffnungen wahrscheinlich,habe meinen NMT in 5 tagen,bin auch total hibbelig,kann es einfach nicht abschalten und an was anderes denken.

Mein letzter gedanke wenn ich abends ins bett gehe ist,hoffentlich hat es endlich geklappt und morgens wenn ich wach werde ist es mein erster gedanke.Alles ****,wünsche es mir doch sooooo sehr.

Naja muss wohl oder übel bis nächste woche warten,vielleicht teste ich aber auch schon am wochenende mit einem frühtest,habe mir gestern bei ebay einen bestellt.

Für alle anderen die auch so stark am hibbeln sind und in den nächsten tagen ihren NMT haben sind die daumen kräftig gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey linamaus01!

Ich kann dich seeehr gut verstehen!! Mir gehts momentan genau so wie dir!!;)

Ich träume jede Nacht davon...und morgens wenn ich aufwache ist das mein erster Gedanke!! Und dann hab ich nun auch noch ne fette Erkältung abbekommen.

Ich hatte am 05.06 (ES+5) eine paar ganz helle Bluttropfen am Toipapier und am 07.09 (ES+7) ne kleine braune Schmierblutung. Abends war alles wieder weg. Hatte das bisher nie nach meinem ES...erst immer wenn die Mens anfing...aber die müsste ja erst am WE oder nächste Woche Montag kommen...:confused:

Heute muss ich zu meiner FÄ! Da soll sie mich mal unter die Lupe nehmen...ob alles in Ordnung mit mir ist.

Wir schaffen das linamaus01!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo puschel,danke für deine lieben worte,wir schaffen das,

dann geht es dir ja wie mir,ist das nicht zum verzweifeln?

Man kann echt an nichts anderes mehr denken,ich werde noch wahnsinnig.

Du hast den gleichen NMT wie ich,dann können wir ja zusammen hibbeln.

Vielleicht war das ja bei dir eine Einnistungsblutung und du bist ss,drücke dir auf jeden fall die daumen.

Sagst du bescheid was dein FA gesagt hat.

Habe nächste woche donnerstag einen Termin beim FA,falls meine mens nicht kommt,falls sie doch kommt muss ich den termin verschieben,und dann kann er mich auch mal auf den kopf stellen,es ist doch nicht normal wenn man schon jahre lang versucht ss zu werden und es einfach nicht klappt.

Dein wievielter üz ist das?Sorry dein 2er üz,habs überlesen!!

Wie alt bist du,falls ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Liebling: Danke, das macht Mut, aber ich bin da noch ganz vorsichtig. Letzten Monat (erster ÜZ nach Pille) hatte ich ab ES ganz arges PMS mit allen nur erdenklichen Symptomen, auch Brustspannen.

Normalerweise tun meine Brüste aber nicht weh und schon gar nicht so seitlich, wah! Im Liegen habe ich das heute früh gar nicht gemerkt, erst als ich mich aufgesetzt hab hab ich ungefähr so :eek: geguckt. Zum Glück ist wenigstens die blöde Erkältung weg...

Dafür kann ich wieder riechen und als mein Mann heute früh den Tupper mit Käse aufgemacht hat musste ich würgen. Verstehe das gar nicht, ich liebe Käse, esse nämlich kein Fleisch, nur Fisch und naja... er guckte mich dann recht vielsagend an und hat die Box netterweise wieder ganz schnell zu gemacht, igitt!

Es piekselt und stichelt links in der Gebärmutter, links war auch der ES, hach ich bin gespannt, lasse mir aber seelisch mal die Möglichkeit eines Fehlalarms offen...

Liebe Grüsse

Alrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alrun,

das hört sich doch alles verdächtig an,bist du dir sicher das du bis zum wochenende warten möchtest.

Ich könnte das nicht,respekt,ich würde wahnsinnig werden wenn ich schon über NMT wäre und so deutliche anzeichen hätte wie du.

Wie kannst du nur die ruhe bewahren,ich habe meinen NMt nächste woche montag und bin total hibbelig,kannst du mir nicht was von deiner ruhe abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst das deine Mens weg bleibt.

Der NMT sollte net weg bleiben, auf den hibbeln wir ja alle :lol:

Ich glaube net, das es bei mir geklappt hat.

Denn immer bevor ich meine Mens bekomm, bekomm ich unreine Haut im Gesicht.

Naja ich bin noch kein ganzer Streuselkuchen, aber so einen ANFANG seh ich da schon :confused:

LG Melly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey linamaus01

Ja das is echt zum verzweifeln!! Ich bin 25 Jahre alt. Mein Schatz ist 26. Und im Juli haben wir uns für ein Baby entschieden.:)

Wir haben arbeiten beide Vollzeit. Und leben in einer 85 qm Wohnung.

Und jetzt gibt es bei uns nur noch ein Thema: WANN zieht ein Krümelchen bei uns ein???:rolleyes:

Ich melde mich nachher, wenn ich vom FA wieder da bin!

Bye bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.