Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: September, Oktober und November2007

Dieses Thema bewerten


smabru

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an alle Hibbelhühner!

Da ist man mal ein paar Tage nicht hier dann muss man schon 10 Seiten nachlesen! :) Ich bin schon voll gespannt müsste am 21.09. mein NMT haben und hoffentlich halten die sich jetzt daran;)! Ich habe eigentlich keine SZ will die auch nicht mehr haben, dass macht ja einen total bekloppt! Ich kann leider auch an nichts anderes mehr denken!

KAnn mir vielleicht einer sagen was für eine Folsäure ihr nehmt die nicht so teuer ist, hatte hier mal was gelesen von ca. 8 € für 3 MOnate oder so?! Ich finde es nur nicht mehr! Kann auch ne private MAil sein! Danke schon mal!

Ich frage mich warum einen der KÖrper so veraschen kann? Letzten Zyklus hatte ich auch einiges Übelkeit, keinen Hunger, ich konnte kein Autofahren sonst hätte ich mich übergeben usw. aber seltsamerweise ist es auch nicht weggeganngen als ich meine Mens bekommen habe! Jetzt ist es aber weg und eigentlich geht es mir gut ausser zwicken im Unterleib aber das ignoriere ich jetzt mal das schiebe ich auf meine Verstopgung die ich seit 4 Tagen habe!

Daumen gedrückt für alle Hibbelhühner!

Lieben Gruß Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf,

ob der Körper einen verarschen kann frag ich mich auch schon seit geraumer Zeit.

Hab tierische Rückenschmerzen, mein Brüste tun an den Seiten weh und der Unterleib zieht im sitzen wie vor der Mens. Übelkeit ist kein bisschen und Brustwarzen sind auch nicht wirklich empfindlich.

NMT wäre am 23.9.

Hab zwar schon einen Sohn, kann mich aber nicht an die Anzeichen damals erinnern +g+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Abidos (schöner Name :) wie das ägyptische Abidos oder hat es für dich eine andere Bedeutung*binjagarnichtneugierig*:D ), Hallo Yvi32

Ich kenne das auch... vorletzten Monat hätte ich schwören können dass es geschnackelt hat:rolleyes: Ziehen im Unterleib, die Brüste taten weh, mir war übel etc etc. Und dann... so ne Gemeinheit, genau zu meinem üblichen Termin kam die Mens*grrrr*

Wir können ja die letzten Tage hier gemeinsam hibbeln, ich wäre theoretisch am 22. fällig (ich will keine Mens ich will keine Mens ich will ein Baby ich will ein Baby*wiederhol*)

liebe Grüße,

januar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Liebe Hibbler!!!

bin ganz neu hier darf ich mithibbeln??

also meine geschichte, ich hatte am 7.09.07 meinen eisprung hatten auch GV.

So und letzte Woche donnerstag hatte ich so ein eigenartiges gefühl im unterleib das sich anfühlte wie ein eisprung...das konnte er aber nicht gewesen sein,den er war ja schon..mhh...kann mir jemand sagen ob ich vielleicht schwanger bin oder ob ich morgen schon testen kann??

NMT: 21.09.07

Hab schon eine Tochter ist am 21.04.2005 geboren!!

Und zwei Sternchen DEZ.03 und Juni .04

würde mich sehr auf antwort freuen

liebe grüße an alle Lorelai:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setz mich dann auch mal zu euch in die Hibbelrunde :D

Lorelai, ich drück dir die Daumen.

DIese Warterei macht einen fertig. Wir sind jetzt grad im 6. ÜZ für's zweite. Jakob is am 16.07.05 geboren, und da haben wir gerade mal 3 ÜZ gebraucht. Und um ehrlich zu sein: da haben wir noch gar nicht mit gerechnet, dass es so schnell klappt. Und jetzt kann ich's gar nicht erwarten, so schnell wie nur irgendmöglich so ein Zwergerl im Bauch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Da ist man mal kurz nicht hier und schon tut sich hier wieder richtig was.

@coyolxa: Herzlich Willkommen bei uns. :)

@Melly: Schön, dass es dir wieder besser geht. :) Bin übrigens auch dafür, dass wir hier mal eine Liste machen.

@misa: Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Dann werde ich mal kräftig die Daumen drücken, dass das bei dir geklappt hat.

Kommende Woche ist ES. Die spannende Zeit beginnt auch bei mir bald wieder. :D

Und ansonsten stelle ich fest, dass ruhig mal wieder jemand SS Viren verteilen könnte. ;)

Liebe Grüße

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle !!!:)

Bin auch mal wieder hier ...

Hatte eigentlich damit gerechnet , ca. am 21.9. meinen ES zu bekommen . Jetzt habe ich gestern einen Ovu-Test gemacht .... negativ . und heute mittag wider einen Test ...2 Striche -also positiv . Also müßte mein ES in den nächsten 1-2 Tagen kommen . Hatte heute morgen schon geherzelt ....Werde morgen meinen Schatz noch mal verführen ...:D grins

Dann müßte ich doch eigentlich die besten Chancen haben ....

Also fange ich schon eher an zu hibbeln , als gedacht ( eigentlich nach alter Rechnung 5.10.)

Also bis dann .....

Liebe Grüße an alle die gerade am Hibbeln sind :cute_jumping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo januar, lass uns zusammen hibbeln alleine ist ja doof! Dann haben wir ja cirka den gleichen Zykus! Ich habe mir fest vorgenommen erst am 25.09. den Test zu machen wenn sich bis dahin nichts getan hat! Ich mache mit: ich will nicht meine Mens ich will nicht meine Mens .................wir sollten alles versuchen *lach*

Lg Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Scarabeo, liebe Melly,

vielen Dank für die netten Worte. Morgen und übermorgen wird es spannend sein.

@melly und @ nicole: ich habe mich in die Liste der Hibbelhühnchen eintragen lassen, sie ist einigermaßen aktuell. Hier ist der Link:

http://www.adeba.de/discus2/showthread.php?t=3454

@ misa: wie sieht es aus? Hast du einen SS gemacht?

@ nicole: einen flotten ES!

Ich melde mich am Dienstag, egal wie es aussieht!

Gruß,

Locke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ihr schreibt so viel....

alle neuen Herzlich Willkommen ;-)

@Mia: **** -tut mir leid dass dieser "Dreck" noch gekommen ist... mecker...

Daumen sind für den neuen Zyklus gedrück ;-)

Hab heute ganz schöne Bauchschmerzen.. die Haut wird fettiger - u ab morgen bin ich warscheinlich nur noch genervt... ZT 27 ist heute..

Also ich glaube nicht dass ES passiert ist...

Naja, ich möchte ja meine Ovutest´s testen die ich erst bestellt habe ;-) :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.