Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

Ja den kleinen hat sie behalten ;) Ist auch ihr ein und alles, würde den nicht mehr hergeben, aber sie wollte halt noch kein Kind und will so schnell auch kein zweites mehr.

Hab ihr gestern auch meine Meinung gesagt, weil die andre Freundin von mir, die auch dabei war, meinte sie hätte auch schon 2x die Pille danach genommen bla...wieso werden die einfach nicht schlauer...versteh das ganz und gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Solche Leute gibt es aber in allen Lebensbereichen, bloß finde ich halt, es ist ein Unterschied, ob ich in der Arbeit was immer wieder falsch mache oder ob ich über das Leben eines Kindes entscheide, weil ich zu dumm war, aufzupassen...Hast recht gehabt, wenn du ihr die Meinung gesagt hast! Ich weiß das auch von einer Freundin, dass sie sich die Pille danach hat gegen lassen, allerdings nur einmal und sie hat daraus gelernt...

Aber immerhin war deine Freundin soviel und hat ihr Kind behalten und liebt es heute auch so...Ist ja auch schon mal was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber da muss man doch was draus lernen :confused: sie meinte ihre Schwangerschaft war horror, sie hat sich ganz und gar nicht wohl gefühlt und schwanger sein wär das aller schlimmste, was es gibt! Naja sollen die beiden halt nachher ins KH fahren...

Hatte eben einen Stich im Unterleib gespürt...war das mein ES? :D Sollte ja erst übermorgen sein aber mhhh das hat sich angefühlt, wie Regelschmerzen nur etwas anders :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es aber gut, dass sie die Verantwortung für das Kind trägt!!! Ich kenne auch eine die schon mal die Pille danach genommen hat. Sia sagte mir damals, dass das die schlimmste Erfahrung in ihrem Leben war. Sie hat auf alle Fälle daraus gelernt!!!

Für mich war die SS das beste was mir je passiert ist. Ich habe die Zeit als so wundervoll empfunden. Es ist total schön so ein Wunder so hautnah miterleben zu dürfen!!! Als der kleine da war hat mir der dicke Bauch sogar etwas gefehlt, weil ich ihn immer bei mir hatte und er von mir alles bekam was er zum wachsen brauchte (ist heute natürlich auch so, aber anders, als wenn er in meinem Bauch war.) Ich habe jeden einzelnen seiner Tritte geliebt und genossen. Ich gehörte auch zu den Frauen, die immer wieder mit ihrem Bauch geredet haben. Jetzt wo er da ist, muss ich ihn ja auch mit meinem Mann teilen!;) Ich möchte keine Sekunde der SS und der Zeit mit ihm missen! Es ist das beste, was uns Menschen passieren kann und von daher versteh ich so verantwortungslose Hühner nicht, die immer wieder mit dem Leben spielen. Das macht mich echt wütend:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lilaapfel: Nicht so viel grübeln, üben :D Nein, wenn es dein ES war und ihr genug geherzelt habt, dann hat vielleicht geklappt...:)

Und nochmal kurz zu deiner Freundin: Wenn ihre Ss so ein Horror war, warum spielt sie dann immer wieder damit?! Da fragt man sich wirklich...Vorallem muss ich jetzt ganz ehrlich gestehen, mir wär das schon zu peinlich da hinzugehen und dem Arzt zu sagen, dass ich die Pille danach will...

@ nadine83: Wo wart ihr denn im Urlaub?

@ bellatrix: Glaub ich werd auch mal so wie du, dass ich ständig mit dem Bauch reden werde...Führ heute schon hin und wieder Selbstgespräche während der Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

heute habe ich meinen NMT (Catie ja auch). Mens ist noch nicht in Sicht, aber teilweise könnten es Anzeichen einer Mens sein. Wenn ich sie morgen noch nicht habe, teste ich am Montag Morgen mal.

Catie, ich wünsche Dir einen positiven Test und allen anderen hier natürlich auch. Das ist echt spannend!

Ich melde mich dann mal am Montag! Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen schönen guten Morgen,

war gestern im Krankenhaus, Baby von meiner Freundin anschauen und die kleine ist ja sooooooooooo süüüüüüüüüüüß. ganz viele schwarze Haare hat sie, so wie der Papa. Mensch hab ich mich für die beiden gefreut. Und meiner Freundin geht es prima. Und das obwohl die Geburt 14 Stunden gedauert hat, aber sie hat gesagt, sie würde das sofort nochmal durchmachen.

Hoffe wir sitzen in neun Monaten auch so im Krankenhaus mit dem Krümel im arm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

@Kuschelmaus: ich drück dir die Daumen für einen positiven Test morgen früh!!! :)

Ich hab ja leider gestern negativ getestet, habe allerdings meine Mens noch nicht bekommen. Gestern hatte ich leichte Schmierblutungen, die mittlerweile allerdings wieder weg sind. Hatte das nicht neulich schon mal jemand???

Ich hatte das im vergangenen Jahr ab und zu mal, dass ich erst so eine Blutung gekriegt hab, dann einen Tag nix - und nächsten Tag die Mens. Also, warte ich mal morgen ab...

LG, Catie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Mädels!

Komme gerade vom FA. Habe immer noch nen Pilz!!!! Das gibt es doch garnicht. Habe jetzt eine Tablette verschrieben bekommen, die für 4 Tage wirkt. Drückt mir bitte die Daumen, dass er dann endgültig weg ist. Ich meine, ich habe noch nicht mal beschwerden. Fühl mich mittlerweile wieder voll gesund. Dann hat er noch einen Ultraschall gemacht, um zu schauen, ob ich einen ES habe. Und er konnte nichts sehen...:eek: Dann haben Sie mir Blut abgenommen und ich muss in einer Woche anrufen, wie das Ergebnis ist.

Ich meine, ich hatte ja schon mal einen ES gehabt. Den hat der mir ja auf dem Ultraschall damals gezeigt. Also ich weiß, dass ich schon mal einen hatte. Als ich sagte, ist doch eigentlich nicht schlimm, wenn man mal keinen hat, dann sagte er, dass man bei einem regelmäßigen Zyklus eigentlich einen habe sollte. Ich hoffe sooooo sehr, dass das Blutbild wenigstens sagt, dass einer war oder kommt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Arme...da fängt die Woche ja schon gut an...:mad:

Natürlich drück ich dir die Daumen, dass der Pilz endlich verschwindet! Aber wenn die Tablette für 4 Tage wirken soll, dann dürfte es ja bald geschafft sein, oder?!

Aber das mit dem ES ist ja blöd! Das ist meine schlimmste Angst, hab ja auch das Gefühl, dass bei mir trotz regelmäßigem Zyklus kein Es da ist...Und jetzt musst du auch noch eine Woche auf das Ergebnis warten? Ich würde durchdrehen...(und mir wird ganz anders, wenn ich an meinen Termin beim FA denke...Glaub, ich fang jetzt schon an, mich davor zu fürchten!) Aber immerhin weißt du trotzdem, dass du schon mal einen Es hattest...Ist nicht sehr hilfreich, ich weiß, aber wenigstens etwas...

Wie geht's dir denn jetzt? Ich leide ja gleich mit dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Süße für Dein Mitgefühl! *indenarmnehm*

Mir geht es eigentlich sehr gut. Habe keinerlei Beschwerden. Nur das kein ES zu sehen war, macht mich unruhig. Aber vielleicht ist der ja im Blutbild zu sehen und meine ganze Aufregung war umsonst. Oder der Arzt gibt mir was für den ES und dann werd ich ganz schnell schwanger :D

Das sind jetzt meine 2 optimistischen Theorien :D

Irgendwann muss das ja mit dem schwanger werden klappen. Und das bitte hoffentlich bald.

Und du hast recht. Mir hilft es schon sehr, dass ich schonmal einen hatte. Sonst würde ich, glaub ich, echt am Rad drehen. :confused2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leide wirklich mit dir mit...wie gesagt, ich hab ja auch diese Wahnvorstellung :hehe: oder sagen wir mal das Bauchgefühl, dass es mit dem Es bei mir irgendwie nicht so klappt. Alles andere läuft normal und ich glaub oder hoffe auch nicht, dass es noch was Schlimmeres ist (Schlimm ist in diesem Fall dann relativ...)...Und sollte es so sein, dass es wirklich "nur" am ES liegt, hoffe ich auch, dass ich auch sofort was dafür krieg und dann gleich schwanger werde...:D

Wir kriegen das auch noch gebacken! Das haben schon ganz andere mit anderen Diagnosen geschafft!!! Think positive ;) Nächstes Jahr um die Zeit lachen wir darüber und halten hoffentlich schon unsere Babys im Arm (ja, ich bin heute optimistisch - putz gerade die Wohnung, vielleicht liegt es an den Dämpfen vom Putzmittel ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süssen,

@123baby: ach du arme.. -fühldichvonmirumarmt- das ist echt ein ******... ich hatte mir im April im Urlaub irgendwas geholt.. war dann auch beim FA.. ich hatte nur ein furchtbares brennen.. nach Anwendung von einer Creme war das innerhalb von 3 tagen wieder weg.. :D

drück dir ganz fest die Daumen das er bald weg ist...

@caty: lass den kopf nicht hängen.. negativ ist immer frustrierend aber hab noch hoffnung ;)

@sahu: ich war eben nochmal beim fa zur blutabnahme.. hab meine mens immer noch nicht.. am mittwoch kann ich das ergebnis erfragen.. aber ich hab keine hoffnung da 3 x negativ getestet..:mad: wie gehts dir ??

lg lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lady: Abgesehen von meinen Wahnvorstellungen, wie oben erwähnt, fühl ich mich gut. Danke der Nachfrage. Bin ja noch am Anfang vom Zyklus und von daher bin ich noch richtig ruhig. Hoffe jetzt vielleicht mal, dass doch noch ein Wunder geschieht und ich diesen Monat den Es mal wieder spüre (zumindestens hab ich mir eingebildet, ihn schon mal gespürt zu haben), aber ansonsten...alles ok...

Bin gespannt, was bei deinem Bluttest rauskommt! Drück dir auf alle Fälle die Daumen! Na ja, bei 3 x negativ ist die Sache natürlich nicht mehr so einfach, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn sie noch so klein ist...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.