Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten


Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja schön das Du zu uns gefunden hast:)

Oh dann kann ich mich ja noch gar nicht beschweren sind im 9 ÜZ!!

Diesen Monat gehts wieder ganz schön rund mit NMT s!!!!!!

Lg und viel Spaß noch im Forum........

werde am 22. Juli an Dich denken und wenn ich vom Urlaub wieder komm möchte ich bitte viele Positive sehen:D

NMT: 30. Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich drück euch auchallen die daumen und mir selber habe immer noch keine mens und würde mich so gerne testen habe aber keinen da ärger naja jetzt kann ich morgen erst einen kaufen und freitag erst machen aber dann sag ich euch das gleich in der früh

oh mann das dauert noch bis freitag soooooooooooooo laaaaaaaaaaaange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe August-Hibbelhühnchen,

darf ich bei euch mithibbeln??

Das wäre wirklich schön!!

Denke mein NMT ist der 1.8. Aber vielleicht muss ich das auch noch mal korrigieren.

Ich drücke euch und UNS allen gaaaanz fest die Daumen!!

Möge der August ein sehr positiver Monat werden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu mädelz,

sagt mal..habt ihr schon von positiver wirkung vom johanniskraut gehöhrt. oder glaubt ihr das zählt nur als hilfsmittel zum schwanger werden wenn man die pille nimmt?

sind schon welche von uns fleissig am üben?

L.G. Jaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Hühnchen,

endlich schaffe ich es (nach einer erneuten PC Panne) wieder ne Runde bei Euch zu tanzen,zwinker.

Hatte schon befürchtet doch wieder alleine weiter hibbeln zu müßen...aber nun bin ich ja wieder da,freu.

Leider habe ich aber immer noch das Gefühl,das es ganz bestimmt nicht geklappt hat...komisch-das hatte ich noch nie...sonst war ich auch eine von der Sorte die das Gras wachsen hörte,lach.

Aber nun ist es ja nicht mehr sooo lange hin bis Freitag,also weiter abwarten und Tee trinken :-)

@ lila Apfel und minu...drücke Euch gaanz feste die Daumen,das hört sich doch wirklich gut an!Und für minu noch eine Portion Geduld rüberschieb,wegen dem fehlendem Test :-) !!

Ganz liebe Grüße schickt Euch allen

Kimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Mädels, wie sieht es aus? Schon was Neues?

@ lilaapfel und Minu: Daumen sind gedrückt! Das ist ja mal spannend...Aber morgen ist ja endlich Freitag und bis zum 14./15. ist es dann auch nicht mehr weit!

Respekt für eure Geduld, hätte wahrscheinlich schon den ersten Test hinter mir...

@ kimba 75: das Gefühl hab ich diesen Monat auch absolut, aber noch hab ich ja bis zum 21...Und wer weiß, vielleicht ist es bei uns ja umgekehrt, andere kriegen die Sympthome und bei uns bleiben sie erst recht weg, wenn sie schwanger sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

@sahu: Du bist aber schon früh wach! Hoffe Du bist ausgeschlafen und es geht Dir gut. Hier von mir....

:coffee: ...ein Tässche zum Frühstück

Würd ja lieber echt ein Frühstück zaubern! ;)

@minu, lilaApfel: Wir hoffen und drücken weiterhin die Daumen für Euch!

@Kimba: Ich kenn das auch, dass man sich super sicher ist. Ich wünsch Dir, dass Dein Bauchgefühl recht hat.

Seitdem ich :cool:etwas :cool: panik vor meinem NMT habe, träume ich jede Nacht und damit meine ich wirklich jede Nacht, dass entweder ....

....eine meiner Freundinnen schwanger sind und gerade gebähren

....oder dass ich schwanger bin

....oder dass ich mein Kind schon bekommen habe

Es hat immer irgendwas mit Schwangerschaft zu tun. Das ist echt hart. Daran merke ich, dass mein Unterbewusstsein das noch nicht alles so verarbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 123baby: Auf das Zaubern eines Frühstücks würde ich gerne zurückkommen :D

Bin aber heute wirklich schon munter. Steh ja sonst eigentlich auch gegen halb 6 auf, aber da brauch ich dann mindestens noch 2 Std bis ich ansatzweise fit bin, bin da ja eher ein Morgenmuffel :evillaugh3:

Von Träumen bleib ich die meiste Zeit gott sei dank verschont, aber hin und wieder hab ich das auch, dass ich träum, ich wär schwanger oder wir hätten schon ein Kind...Da siehst du aber mal, wie einen das selbst dann beschäftigt, wenn man wirklich nicht drandenkt!

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, dass ich so erstaunt bin über mich, wie ruhig ich bis jetzt bin. Letzten Monat hab ich meinen Mann schon bald in den Wahnsinn getrieben :o, aber diesen Monat...Vielleicht deswegen, weil ich wirklich nicht glaube, dass es geklappt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minu23 10.07.07

lilaApfel 12.07.07

Kimba 13.07.07

123baby 15.07.07

Jeanni 15.07.07

sahu 21.07.07

leocardia 23.07

Sandy 27.07.07

Kuschelmaus 28.07.07

Catie 28.07.07

mia 30.07.07

TomKat 30.07.07

Flocke 30.07.

Tiffie 31.07

Jaz 07.08.07

unnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddd????? minu und lilaApfel??????? und wie siehts bei kimba aus?????

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich will auch noch auf die Liste! Vermutlicher NMT um den 28.07. Mia kannst Du mich mit drauf nehmen ? Bütte, bütte.

Danke auch an Alle für eure Antworten, denke das war der ES vor ein paar Tagen, habe auch fleißig geübt.

Also an Alle ich drück gaaaaanz feste die Daumen!!

LG die AJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!:D

Man,lila Apfel und Minu machen es ja echt mal spannend!!

123Baby,eine Freundin von mir ist jetzt frisch schwanger und sie hat auch die ganze Zeit geträumt sie wäre es...ist natürlich keine Garantie,aber ich hab das schon ganz oft gehört!!Will auch das träumen!!;) Ich träum ja immer nur Sachen,die aus nem Stephen King Bestseller stammen könnten...grummel...:mad:

VLG!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tiffie: Ich würde an Deiner Stelle die Abendlektüre wechseln ;) Ich bin sowieso voll der Angsthase. Horrorfilme kann ich mir garnicht ansehen. *zitterzitter*

Wäre natürlich schön, wenn es so wäre. Aber ehrlich gesagt, denke ich dass das nur zeigt, wie sehr mich dieses Thema mittlerweile beschäftigt. Wenn Du recht haben solltest, dann werde ich Dir auch solche Träume schicken. :)

Minu und lilaApfel: Ihr macht es echt spannend! Hoffe, dass alles so verläuft, wie Ihr es Euch vorstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 123baby, nein konnte leider nicht so lange schlafen, kann auf der Arbeit aber immer nur in "heimlichen" Momenten reinschauen :D

Danke fürs Daumendrücken, hoffe in 3 Tagen was positives von Dir zu hören :dance2:

Hallo Tiffy, die Träume kenn ich, habe seit ich nicht mehr verhüte ständig irgendwelche Horrorträume. Neulich habe ich geträumt, dass ich eine Todgeburt hatte, als ich aufwachte war ich völlig durch den Wind, weil mir alles so real erschienen ist, schrecklich, dass ist echt nicht schön :(

Aber wir hoffe ja alle dass es diesen Zyklus schnaggelt und wir alle tanzen können :dance2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch öfter einen günstigen Moment abwarten ;) Immer wieder rein und wieder raus :D

Das wäre natürlich super, wenn alle tanzen könnten. Ein ganzer Thread in einem Zyklus schwanger. Ich glaube, dann würden wir hier Geschichte schreiben.

Aber wenn nach und nach alle Schwanger werden, können wir auch zufrieden sein. Hauptsache wir werden es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.