Zum Inhalt springen

Kimba 75

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Kimba 75

  1. Kimba 75

    Freundschaft!

    Hallo Laloona , ich freue mich gerade tierisch für Dich mit...weil mir vor 3 Wochen genau das gleiche passiert ist...und ich grinse noch immer wie ein Honigkuchenpferd,weil ich mich sooo darüber freue meinen besten Freund auf diesem Weg wieder gefunden zu haben. Muß aber dazu sagen,das es bei uns genau umgekehrt war und ich damals den Kontakt von heute auf morgen abgebrochen habe,wenn auch aus einem damals "guten" Grund(wir hatten uns verliebt aber er war vergeben),habe ich ihn die letzten 4 Jahre wahnsinnig vermisst... Und dann trifft man sich im Netz wieder und es ist,als hätte man sich gestern das letzte Mal gesehen,das ist sooo schön!! Ich wünsche Dir alles Liebe,das die Freundschaft diesmal eeewig hält!! Liebe Grüße,Kimba
  2. Hallo angel , ich bin leider noch nicht schwanger,habe aber genau wie Du auch Panikattacken (seit dem Tod meiner Mama).Auch mit Psychologen habe ich exakt die gleichen Erfahrungen gemacht :-( Mich würde wahnsinnig interessieren ob Dir die Hebi helfen kann bezüglich eines Medis,denn auch wenn ich meine Panikattacken zur Zeit sehr gut im Griff habe,mache ich mir oft Gedanken darüber was man machen kann wenn sie in einer SS wieder kommen sollten... Wäre toll wenn Du hier weiter berichten würdest! Wünsche Dir ganz viel Kraft und eine hoffentlich bald wieder Panikfreie SS!! Ganz liebe Grüße schickt Dir Kimba
  3. Oh wie schön.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Liebe für die SS 123baby !!! Ganz liebe Grüße schickt Dir Kimba
  4. Hallo starsinger, ich bin seit diesem Zyklus dabei mit Ewa-Test zu testen,habe deswegen noch nicht abgestimmt,weil ich noch nichts genaues sagen kann,außer das die Handhabung recht einfach ist bisher. Sollte es klappen und der Ewa Test zeigt irgendwann den ES an,dann mache ich zur Kontrolle noch einen normalen Ovulationstest um zu schauen ob sich das Ergebnis deckt. Wenn Du magst werde ich weiter berichten! Ganz liebe Grüße,Kimba
  5. Hallo Starsinger , darf ich fragen was gegen diese Erhöhung gemacht wurde/wird? Ich finde das gerade sehr interessant,denn ich weiß das in meinem Urin vor Jahren ein sehr hoher Streßwert gemessen wurde,von einem Kardiologen(bin Herzkrank). Bin jetzt auf jeden Fall davon überzeugt den FA zu wechseln,dachte noch immer "naja,vielleicht hatte sie einen schlechten Tag"...aber nein,ich werde definitiv wechseln! @ sahu...ist doch gar nicht sooo schlecht,dann können wir uns gegenseitig ein wenig bremsen wenn es zu arg wird,grins. Liebe Grüße,Kimba
  6. Hatte gerade schon einmal geschrieben,aber dann ist der PC abgestürzt,also 2.Versuch. Danke fürs drücken ihr drei,das ist so lieb von Euch! @Lupolo...genau das versuche ich gerade,also mich nicht verrückt zu machen,Leider habe ich genau DAFÜR eine ganz besonders gute Begabung :-( @sahu...ja,ich denke ich werde zu einem Artr gehen,bei dem ich schon 2-3 Mal wegen einer anderen Sache war vor Jahren.Der war ganz nett.Gewechselt habe ich nur,weil ich damals ganz schlimme Schmerzen bekam und er im Urlaub war zu der Zeit.Ist mir jetzt nur etwas unangenehm wieder zu ihm zu gehen,weil ich ja damals bei der Vetretung geblieben bin und nun komme ich wieder zu ihm weil die jetzige FÄ irgendwie unfähig ist,verstehst Du wie ich meine? Also wenn der Ewa Test funktioniert und ich schwanger bin,dann vererbe ich ihn Dir,zwinker.Ist das ein Angebot?! @Mini...ich hatte die Dinger schon ganz vergessen.Praktischerweise steht das Auto neben der Papiertonne,lach.Also werde ich es Dir sofort nachmachen,wenn ich dran vorbei komme :-) Liebe Grüße schickt Euch Kimba
  7. Hallo Ihr lieben, bin richtig traurig,denn seit heute sind es 10 Monate-->es hat mal wieder nicht geklappt *schnief* @mini...das hatte ich ganz vergessen,ich habe auch diese blöden Zettel zum Tempi messen bekommen,zusammen mit dem tollen Tip sie ja kopieren zu können,dann hätte ich gleich Zettel für 8,9 oder 10 Monate...HALLO?Was denkt die eigentlich wann ich vorhabe schwanger zu werden?!Die blöden Dinger liegen immer noch im Handschuhfach im Auto,... @ sahu...ich werde übermorgen mit dem "verrückten" Ewa-Test anfangen,zwinker.Habe eben schon den Wasserstoff in der Apotheke bestellt.Werde berichten wenn Du magst was passiert! @ alle die mir raten den FA zu wechseln...bin gerade auf der Suche nach einem Neuen :-),nachdem auch mein Schatz mir nochmal ins Gewissen geredet hat,ob ich es nicht mal bei einem anderen probieren möchte. Denke auch es ist das Beste,denn ich bin total fertig irgendwie,nicht nur weil es jetzt schon 10 Monate sind...sondern weil ich jetzt noch zusätzlich die Angst habe,durch die Chlamydien von damals unfruchtbar geworden zu sein(habe schon rauf und runter gegoogelt und nur Dinge gelesen,die ich lieber nicht gelesen hätte).Das hätte sie sich echt sparen können mir das zu erzählen,zumindest solange wie sie nicht bereit ist mal etwas zu untersuchen... Hoffe nur jemanden zu finden der mich ernst nimmt...! @sahu...wie machst Du das bei dem Wechsel mit der Überweisung?Muß der alte FA eine ausstellen oder bezahlst Du beim neuen die 10 Euro und gut ist?Und die Akte kann der Neue FA dann anfordern,oder? Schicke Euch allen ganz liebe Grüße,Kimba *die irgendwie neben sich steht*
  8. ...bin grad erstaunt wie der Smilie dahin kommt...habe gar nichts gedrückt??? Komisch,wenn es gehen soll geht es nicht und wenn man nix macht sind sie da,lach... Wollte nur schnell sagen,das der da nicht hingehört,eher einer mit Hörnern,zwinker!
  9. Hallo Sahu, ach mensch das tut mir leid das Du auch an so ein schräges Muster von FA geraten bist!Finde ich aber gut das Ihr Ihm die Meinung sagen wollt,auch wenn die Ärzte leider am längeren Hebel sitzen :-( Ich habe richtig Angst bekommen nach dem Termin,denn ich hatte vor ein paar Jahren mal Chlamydien und nun sagte sie mir doch tatsächlich das man davon auch unfruchtbar werden könnte,weil die Eierstöcke evtl. davon verklebt sein könnten. Feststellen würde man das nur mit einer Bauchspiegelung können,aber...und nun kommt das Beste:Das würde man aber erst machen wenn man den Hormonstatus überprüft hat und der ok ist!Warum in Gottes Namen macht sie ihn dann nicht einfach JETZT??? Kann das nicht verstehen,zumal sie in meinem Alter ist und sich,wie sie vor Monaten mal sagte,über jede Patientin freut die schwanger werden möchte,weil das nicht mehr so oft vorkäme... Bin jetzt total verunsichert und denke das ich vielleicht doch noch einmal mein Glück bei einem anderen FA versuchen werde,schließlich gehöre ich nicht zu den jüngsten Hühnchen hier :-( Ach da fällt mir gerade noch ein Spruch von ihr ein:Bei einer 39 Jährigen wäre es natürlich auch etwas anderes,da würde sie Blutuntersuchung eher machen,weil da ja die Zeit drängen würde...aber ich würde ja erst 32 werden...na klasse,oder?! Wünsche Dir bei Deinem neuen FA viiieeel mehr Glück und Verständnis!Wann hast Du dort den Termin? Liebe Grüße,Kimba
  10. Hallo Sternchen! Ich war gerade letzte Woche bei meiner FÄ weil ich zur Vorsorge mußte. Bei mir klappt es schon seit 9 Monaten nicht mit der Schwangerschaft und natürlich habe ich meine FÄ auch auf den Hormonstatus angesprochen...die Antwort war sehr deprimierend: Sie macht den Hormonstatus erst nach einem Jahr...weil erst dann die Krankenkasse die Kosten übernimmt. Das hat mich sehr geärgert...denn ich bin der Meinung das es auch ein bißchen von dem Willen und Verständnis der FÄ abhängt,denn woher soll die KRANKENKASSE wissen wielange ich es schon probiere,wenn nicht von Ihr??? Ich bin am überlegen eine andere Praxis aufzusuchen,denn sie hat mir eigentlich noch mehr Angst gemacht...in dem sie mir aufzählte woran es medizinisch noch alles liegen könnte-->macht aber nicht einmal diese blöde Blutuntersuchung *grummel* Leider haben wir nicht so die große Auswahl an Frauenärzten :-( Wünsche Dir mehr Glück,denn wie schon gesagt,ich denke es liegt alleine an der Einstellung des Frauenarztes! Liebe Grüße,Kimba
  11. @ sahu Ja klar verstehe ich was Du meinst. Mir ist es auch schleierhaft warum solche Untersuchungen eigentlich erst nach einem Jahr gemacht werden,generell.Das ist ne ganz schön lange Zeit und wenn sich DANN rausstellt das etwas nicht in Ordnung ist,hat man ein ganzes Jahr verloren.Vor allem wenn man so spät anfängt wie ich...werde ja schon 32 :-( und mein Ziel war es innerhalb eines Jahres-also bis Dezember diesen Jahres schwanger zu sein,hhmm... Allerdings verbinde ich diesen Termin am Donnerstag auch mit der normalen Vorsorge,hätte schon längst dahin gemußt,aber immer aufgeschoben weil ich dachte das es vielleicht geklappt hätte und ich dann ja einen Termin brauche.Aber nun möchte ich nicht mehr warten,hab schon ein schlechtes Gewissen das ich die Vorsorge so hab schluren lassen! Denke auch das uns noch ne Menge einfällt...wie wäre es mit Kaffeesatz lesen,grins?! Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht,Kimba
  12. @ sahu Hast Du Dir den Termin denn auch geholt weil Du das Gefühl hast das etwas nicht in Ordnung ist? Bei 5 Monaten war ich noch ziemlich entspannt...aber als jetzt 9 Monate draus wurden fand ich das schon sehr deprimierend...wahrscheinlich weil in dieser Zeit der Wurm schon hätte da sein können. Mal schauen auf was für verrückte Sachen wir noch so stoßen im Laufe der Zeit,grins. Liebe Grüße,Kimba
  13. @ sahu ...das wäre wirklich der Oberknaller!! Aber nach 9 erfolglosen Monaten neigt man doch ein wenig dazu den Kopf hängen zu lassen(und auch verrückte Sachen wie Ewa-Test auszuprobieren)... :-) Auf jeden Fall habe ich am Donnerstag einen Termin bei meiner FÄ...ich hoffe das sie mir zumindest mal Blut abnimmt o.ä. ,mußte immerhin 7 Wochen auf diesen Termin warten. Liebe Grüße,Kimba
  14. Also ich muß gestehen das ich mir zum NP weder den einen noch den anderen Test bzw. Computer kaufen würde. Außerdem könnte ich mir auch nicht vorstellen einen von den Dingern später zur Verhütung einzusetzen,das wäre mir zu riskant. Aber ich habe das Ding ja günstig ersteigert und habe für diese sinnlosen Billigtest's von Ebay schon viiiel mehr Geld ausgegeben,bis ich gemerkt habe das die wohl nicht wirklich funktionieren :-( Am schönsten wäre auf jeden Fall,wenn gar nicht mehr zum ausprobieren von Ewa komme,weil es "schon" geklappt hat,zwinker :-) Aber soviel Glück werde ich wohl nicht haben,leider... Ganz liebe Grüße,Kimba
  15. ...um Gottes Willen,ich will hier niemanden überzeugen oder bekehren,da hab ich ja nichts von,zwinker. Aber im Vergleich zu den sehr teuren Test's oder den Dingern von ebay die nicht funktionieren,finde ich das ne klasse Alternative und auf jeden Fall einen Versuch wert. Muß gestehen das ich mir die Homepage noch nicht angeschaut habe...denke aber anders als sahu...die Zahl der Benutzer hat nicht unbedingt was zu sagen. Wenn in einem Imbiss viel mehr Schnitzel als Currywurst verkauft wird-heißt das ja nicht die Currywurst nicht schmeckt,oder?*Grins* Davon abgesehen ist das Gerät erst seit 2005 in der EU zugelassen... Ich bin auf jeden Fall mega gespannt...und schlimmer als mit den Test's von ebay kann es ja nicht werden :-) Viel mehr sehe ich ein Problem darin,das ich 2 verschiedene Blutdrucktabletten am Tag nehmen muß,hoffe nicht das die das Ergebnis verfälschen können,muß nochmal nachlesen ob die den Kaliumspiegel verändern...das wäre natürlich ärgerlich.Notfalls frage ich am Donnerstag nochmal meine FÄ,habe dann eh einen Termin. Wünsche Euch eine gute Nacht! Liebe Grüße,Kimba
  16. Hallo bellatrix! Also ich verstehe es aus der Bedienungsanleitung so,das man den Test während des 2. und 5. Zyklustages einstellt und dann...so steht es dort,ist der Computer auf den Benutzer eingestellt und einsatzbereit. Also gehe ich davon aus,das man mit dem Testen sofort beginnen könnte oder eben wie auch bei den Stäbchen ab dem 11.Zyklustag ca. wo die "heiße Phase" beginnt. Ich werde jeden Tag testen um ja nichts zu verpassen,denn es kostet ja nichts außer einen Tropfen Speichel :-) Also ich habe das Ding von Privat bei Ebay ersteigert und hatte somit natürlich keine lange Lieferzeit,wie das ist wenn man es direkt bei der Firma kauft weiß ich somit leider nicht,denke aber nicht das die eine lange Lieferzeit haben. Bei mir war es ganz lustig...der ich den Computer abgekauft habe,die hatte den auch gerade neu gekauft und brauchte ihn dann nicht mehr,weil es schon geklappt hatte :-))...vielleicht habe ich ja auch soviel Glück,zwinker. Wenn Du Dir jetzt so einen Computer kaufst und bekommst dann doch die Regel,dann kannst Du ja sofort mit Ewa-Test starten.Wenn Du diesen Monat noch abwarten möchtest ob es vielleicht doch geklappt hat und bekommst dann dummerweise doch die Regel,dann mußt Du leider einen Zyklus warten-weil Du Ewa ja erst einstellen kannst auf Dich,während der Regel. Schau doch mal bei Ebay ob dort jemand einen versteigert?!Dann ist es nicht so schade ums Geld wenn Du ihn doch nicht mehr brauchst :-) Und der Speichel wird eh manuell mit einem kleinen Spatel o.ä. aufgetragen,so das ich es nicht so schlimm finde wenn er gebraucht ist. Liebe Grüße schickt Dir Kimba
  17. Hallo bellatrix und Sternenmeer , ich werde Euch gerne weiter berichten,sobald ich den Test einstellen kann (es sei denn es ist nicht mehr nötig,weil ich dann schwanger bin ,zwinker). Bin selbst auch schon ganz gespannt,... Vor allem würde das einen Haufen Geld sparen,wenn man überlegt was die Stäbchen und die Schwangerschaftstest's kosten. Das Einzigste was man für diesen Test braucht ist 3%iges Wasserstoff(um die Testfläche zu reinigen)...aber da kosten in der Apotheke 100 ml 1 Euro ca. und man braucht für jeden Test den man machen möchte 1-2 Tropfen,da kommt man ja ewig mit hin! In der Bedienungsanleitung steht das die Testergebnisse eine Sicherheit von 99,6 % haben...ich glaube die Stäbchen haben auch nicht mehr,oder? Ach so,gemessen wird im Speichel übrigens der Kalium und Natriumhaushalt.Darum kann man den Test nur machen wenn man nicht übermüdet oder hungrig ist,aber das ist ja hinzubekomen.Außerdem soll man 2 Stunden vorher nichts essen,nicht rauchen,keinen Alkohol trinken und keine Südfrüchte essen. Nicht geeignet ist der Test,wenn man eine Krankheitsbedingte Kaliumstörung hat oder Zahnersatz aus Metall. Was ich besonders lustig finde ist:Test's sollen erwiesen haben,das man an der Reihenfolge der blinkenden Lämpchen erkennen soll,ob man besonders empfänglich für einen Jungen oder ein Mädchen ist. Außerdem gibt der Test Hinweise auf eine evtl. bestehende Hormonstörung (ergibt sich fast automatisch aus der Tatsache in dem Fall,das der Test nie einen ES anzeigt.) Wer noch Fragen hat,kann gerne Fragen...nur im Moment kann ich eben nur das erzählen was in der Bedienungsanleitung steht.Wie das ganze in der Praxis aussieht kann ich Euch dann Mitte August berichten! Ganz liebe Grüße,Kimba
  18. Hallo Mädels, möchte Euch auch von meiner Errungenschaft berichten. Ich habe mir auch einen Mini-Computer gekauft und zwar heißt er EWA-Test. Funktioniert auch mit Speichel,allerdings muß man dabei keine Strukturen erkennen wie bei dem anderen Speichel Test,sondern dieser mißt bestimmte Werte im Speichel und blinkt dann entweder rot oder grün...einstellen kann man ihn das erste Mal zwischen dem 2. und 5.Tag während der Periode und dann kann man jeden Tag messen! Das Tolle laut Beschreibung ist:Man kann ihn auch gleichzeitig als Schwangerschaftstest benutzen,das finde ich echt klasse wenn es wirklich funktioniert. Zu Letzterem kann ich leider noch nichts sagen,weil ich ja auf die Regel warten muß um ihn einzustellen... Ich habe ihn gebraucht gekauft...der NP ist 99 Euro (habe ihn bei Ebay auch schon für 65 Euro NP gesehen). Werde gerne berichten wenn jemand Interesse hat :-) Ganz liebe Grüße,Kimba
  19. ...ja ich kaufe die Sachen. Es gibt gaaaaanz viele verschiedene tolle Motive,dann die Wachsplatten in verschiedenen Farben (gibt es auch ganz toll marmoriert) und die Verzierwachsstreifen. Teilweise schneide ich aus den Platten die Motive selber aus,ist aber dann viel Arbeit :-) Teilweise arbeite ich auch kleine Steinchen ein...auf jeden Fall macht es richtig super viel Spaß und es gibt soviele Gelegenheiten zu denen man eine Kerze anmachen oder auch verschenken kann :-)) Mit dem Adventskranz ist auch ne tolle Idee...könnte glatt loslegen...aber ob der bis Weihnachten durchhält und nicht nadelt?! :-)))) Wie macht man denn die Seifen selber?Das hört sich auch spannend an! Und wie hast Du die Krippe gebastelt,bzw. woraus?Ich hätte nämlich auch sooo gerne eine,...*träum* :-) Liebe Grüße,Kimba
  20. Hallo lila Apfel , ich finds total klasse zu lesen,das ich nicht die einzigste bin die für Weihnachten bastelt,freu... Ich verziere Kerzen mit Kerzenwachsornamenten,Wachsstreifen,ect. und bin seit ein paar Tagen am suchen nach Weihnachtsmotiven,lach. Mache zwar auch Hochzeitskerzen,Taufkerzen,Kerzen zur Geburt ect...aber gerade die letzten beiden lenken ja nicht wirklich vom Kinderwunsch ab...im Gegenteil...und Weihnachten kommt bestimmt,zwinker...und dann haben WIR schon alles fertig gebastelt :-) Wünsche Dir weiterhin viel Freude beim basteln und viiieele tolle Ideen! Liebe Grüße,Kimba
  21. Was lese ich denn da...ein POSITIV?....!!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SMABRU UND EINE TOLLE KUGELZEIT!! Seht Ihr Mädels...es klappt doch...wir brauchen nur etwas Geduld (und das aus meinem Mund,schnauf) :-) Ach ist das schön endlich mal so eine tolle Neuigkeit zu lesen!! Ganz liebe Grüße,Kimba
  22. Hallo Ihr lieben,alle zusammen! Ersteinmal möchte ich alle dolle drücken bei denen es (wieder) nicht geklappt hat.Drücke dafür nächsten Monat noch fester die Daumen,schließlich muß es doch mal klappen!! Meine Mens ist noch immer nicht in Sicht-bin aber nach wie vor der Überzeugung das es nicht geklappt hat...kann das nicht beschreiben,ist nur ein Gefühl. Wenn bis Mittwoch/Donnerstag keine Mens da ist werde ich testen...gehe aber davon aus,das sie nur verspätet eintrudelt. Leider habe ich nur diese Billigtest's von Ebay hier...habe jetzt schon oft gelesen das die nix taugen,sonst hätte ich schon getestet. Ganz viele sonnige Grüße an Euch alle,Kimba
  23. Hallo Ihr vielen Hühnchen...mal ein wenig rutsche damit wir auch alle auf die Stange passen,zwinker. Wollte nur kurz berichten,das bisher noch keine Mens in Sicht ist...und auch die Unterleibsschmerzen sind weg *grübel*...habe aber immer noch das Gefühl das es nicht geklappt hat... Bestimmt verschiebt sich die Mens nur. Werde jetzt ein bißchen heia machen gehen,ist ja schon spät. Schlaft schön (weiter) :-) Ganz liebe Grüße,Kimba
  24. Hallo liebe Hühnchen... @ bellatrix und minu (hoffe ich habe niemanden vergessen)...das tut mir leid das Ihr negativ getestet habt,ich drück Euch mal ganz feste! Meine Mens ist bisher nicht in Sicht,aber ich habe genau wie gestern Unterleibsschmerzen und es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis die Mens eintrudelt :-( Hab ich eigentlich was verpasst oder hat diesen Monat schon eine von uns positiv getestet?? Schicke Euch ganz liebe Grüße,Kimba
  25. @bellatrix und AJ 050805...danke das ist sooo lieb von Euch mir Mut zu machen :-) Ist nur so ein komisches Gefühl von mir irgendwie.Eigentlich wollte ich immer bis 30 gerne schwanger sein,aber dann war ich sehr krank geworden und deshalb mußte ich damit warten. Und nun will es einfach nicht klappen,schnauf.Ist ja auch so,das wir seit Nov.'06 üben-die Pille habe ich aber schon ein Jahr vorher abgesetzt,also im Nov.'05...daran kann es also auch nicht liegen. Das Zauberwort ist wahrscheinlich einfach GEDULD,zwinker. Und nun kommt noch etwas ganz blödes dazu...habe am 09.08. den Termin bei meiner FÄ und nun habe ich eben nachgerechnet und festgestellt,das wenn es blöde läuft ich dann meine Mens habe.Was mache ich nun?Die haben immer den Terminkalender für die nächsten 8 Wochen voll,das heißt wenn ich ihn jetzt verschiebe könnte ich erst wieder im September einen bekommen,schnief. Einfach trotzdem hingehen,in der Hoffnung das wenn ich dann wirklich meine Mens haben sollte Sie wenigstens schon mal Blut abnimmt oder Ähnliches?Oder doch verschieben?*Mal um Euren Rat bitte!* Ganz liebe Grüße,Kimba
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.