Zum Inhalt springen

Hibbelrunde: Juni, Juli und August

Dieses Thema bewerten

Sabbelchen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und Mädels, was habt ihr für ein Gefühl...???

Ich irgendwie nicht so ein Gutes, obwohl wir ordentlich gebastelt habe ;) naja mal sehen. hatte gestern laut berechnung meinen Eisprung und hatte auch ein ziehen, na hoffentlich!

Kann wirklich nur noch an eine mögliche ss denken, das macht mich ganz kirre! Ist bei euch wohl nicht viel anders, was?!?!

Liebe grüße

Hallo,

mein Gefühl ist eher Unsicherheit, habe ja schon mal gepostet zwecks meines Mannes :(. Aber ich hoffe inständigst das es geklappt hat. Bin schon weit vorm NMT total aufgeregt :D. Also schauen wir mal was der Juni für uns alle bringt.

LG Alice

Grrrr....das dauert noch soooo lange...und meine Mens wird mich sicherlich wieder überraschen... Ich bin einfach kein Geduldsmensch. Muss nonstop daran denken und google immer viel nach schwangerschaft, entwicklung etc. habe glaub ich schon so ziemlich alle Seiten durch

Bei uns ist es momentan echt doof.

Hier mal eine kleine Liste, was wir alles noch machen, die nächsten 2 Monate:

- Ärger mit unseren Ex-Vermietern muss beigelegt werden, wahrscheinlich mit Anwalt

- ich muss zum Neurologen, wegen meiner Migräne

- habe einen FA Termin (da wartet man schon mal 3 Stunden :o )

- Mitte Juli ziehen wir um

- am 23. August heiraten wir, bis dahin muss noch sehr viel organisert werden.

Haben noch 2 Anprobetermine für die Klamotten.

Naja, "nebenher" gehe ich noch 42 Stunden (regulär, eigentlich mehr) arbeiten, muss mich um den Haushalt kümmern und sonstige Kleinigkeiten.

Ich glaube, so lange dieser "Zustand" ist, kann ich unseren Wurm vergessen. Kann kaum abschalten und bin tierisch ko....

Sorry, musst mal raus :rolleyes:

Hallo Ihr Lieben!!

Ich hibbel auch mit Euch mit... aber leider nicht damit ich schwanger werde, sondern auf meine Periode... :D

Hatte meinen letzten NMT am 27.04.07....

Zwischendurch jetzt auch wieder einen SST.... aber negativ...

Mal sehen wann mein nächster NMT ist... :o

@Claudinchen:

Du hast aber wirklich viel Streß...

Aber damit bist Du ja auch super abgelenkt, von dem Thema, und dann klappt es doch meist am besten!! ;)

Die Cousine von meinem Freund hat mehrere Jahre lang versucht das 2. Kind zu bekommen... Dann haben sie ein Haus angefangen zu bauen, und waren so damit beschäftigt, und damit im Streß, das sie doch glatt schwanger geworden ist...

Also ich wünsch Dir viel Glück!!! :)

Oh je das hört sich wirklich nach einer Menge Stress an....*ufff* Bei uns ist zum Glück alles ruhig, da wir die ganze Umzieherei und andere Probleme im April beseitigt haben.

Warum wartest du denn auf deine Mens? Gibts da besondere Gründe? Hattest die ja schon länger nicht mehr...:confused:

So Mädels, heute ist bei uns das Sommerfestival bei der Uni und es kommen Silbermond...Freue mich da schon voll drauf, aber leider scheint mein Hund krank zu sein. Hat heute morgen nur gebrochen und mein Schatzi wollte jetzt mit ihr zum Doc (der hat Spätschicht). wenns wirklich was ist, werde ich wohl heute Abend zu Hause bleiben....:(

Hallo,

Naja, hab seit Februar die Pille nicht mehr genommen, und nun versuche ich gerade meine Regel mal richtig einzustellen (mit Mönchspfeffer) das sie einen geregelten Zyklus hat...

Letzter Zyklus hatte 58 Tage.... Dieser Zyklus hat bis jetzt 49 Tage...

Mal sehen wie lange ich noch warten muß... :mad:

Hatte immer schon unregelmäßige Zyklen... Wenigstens hatte ich sie aber schon einmal nach der Pillenabsetzung... ist ja schon ein kleiner Erfolg...

Und nun mal abwarten wann sie wieder kommt...

Wenn ich sie dann mal regelmäßig bekomme, dann kann ich auch jeden Monat hibbeln um SS zu werden!! ;)

huhu und guten morgen ihr hibbelchen.

ich hibbel dann auch mal wieder mit. NMT war glaub ich der 04.07. also ES nächste woche am mittwoch oder donnerstag glaub ich. aber üben schon^^. so ca alle 2 tage. :o. will hier ja nix verpassen. solangsam reichts mir mit dem hibbeln, kann ruhig mal einschlagen. :D mein FA meinte gestern noch am telefon, das es sein kann das es so lange dauert, da ich ja vorher mit der hormonspirale verhütet habe, es könne dann bis zu einem jahr dauern. mich wundert das nur etwas weil diereckt im ersten monat meine mens regelmässig alle 28 tage war. (nur das einemal im mai nicht /30 tage). naja. sind ja schon im 8.ÜZ (hab vor n paar tage mal nachgeguckt), also darf es ruhig so langsam mal klappen.

@ claudinchen aus erfahrung bei all meinen bekannten weiss ich, das es bei denen immer geklappt hat, wenn sie gar nicht damit rechneten und viel stress hatten. z.b. umzug, hausbau,... also nicht die hoffnung verlieren.

ich drück allen die daumen. ich finde wenigstens die hälfte dürfte doch endlich mal ss werden :)

Liebe Grüße, Jaz

Mhh ja auf jeden Fall.... So viele Mädels werden ungewollt schwanger, aber wir nicht...Aber was jammer ich?!?! Ich bin ja erst im 2.ÜZ :o

Aber ich bin einfach kein Geduldsmensch. Mal sehen vielleicht schnaggelt es ja nächstes Mal. Wir üben auch mind. jeden zweiten tag. Nur diese Woche ist es anstrengend, weil mein Freund Spätschicht hat (als erst um 22.45 uhr zuhause ist) und ich dann erst so spät ins bett komme....:hmph: Aber was solls...man muss eben auch Opfer bringen!!!:D

@Miri, ich kenn mich nicht so super aus, aber haste Mal getestet? Vielleicht biste ja schon schwanger?!?! So eine Zykluslänge ist echt ne Qual, wenn man sich ein baby wünscht. Ich habe zum Glück nur so 23-24 Tage :P

Liebe Grüße

Geduld ist eine Tugend, die nicht jeder besitzt...und ich gehöre auch zu denjenigen die alles nicht schnell genung haben können und machen können. Aber beim Thema SS haben wir Frauen nun mal kein Mitspracherecht. Der Körper entscheidet für einen. Leider. So ein Knöpfchen wäre schön, schwanger/nicht schwanger :D

@Sabbelchen: Hoffe Deinem Hund geht es bald besser. Meiner hatte das die letzte Woche auch, mit Blut im Stuhl. Richte Dich auf Schonkost ein. Nudeln/Reis mit gekochtem Hühnchen. Geriebener Apfel, Magerquark...

Was ist das denn für ne Rasse?

@Jaz24: Schön das man von Dir auch mal wieder was liest. Wir beide sind im Moment noch die Nachzügler mit NMT 04.07. :)

Liebe Grüße Smabru

Ich habe nen Labrador-Rottweiler Mischling, aber sie hat sich zum Glück wieder berappelt. Mein Freund hat mich eben angerufen, dass sie nur den tollen kauknochen von gestern nicht vertragen hat (den sie natürlich auf einmal gefressen hat :D ) D.h. ich kann heute Abend doch aufs Sommerfestival;) ui das freut mich... Und zum Glück gehts meiner Maus wieder gut.Habe mir schon wirklich Sorgen gemacht, weil sie mein ein und alles ist!!!!!!

Ja so einen Knopf schwanger kann man bei mir auch einbauen :P Obwohl das Üben ja mehr Spaß macht, als einen Knopf zu drücken!!!!

Naja ihr Lieben, ich muss mal wieder etwas arbeiten. Aber schaffe es eh nicht ums Forum rum...

Wie sind denn eure momentane Lebensumstände? Passt da ein kind gut rein?

also wenn bei mir kein kind rein passen würde, dann hätte ich nun echt n problem. was mach ich dann mit meinem bereits vorhandenen sohn?? :D

ne ernsthaft. ich hab nur einen nebenjob (400 jeden monat) und mein menne hat n festen ganztages job. also geldlich sind wir icht reich aber wir kommen um die runden. urlaub ist dann halt nur für das kind drin. aber wen er auch mal schaffen sollte das rauchen sein zu lassen, gehts uns besser. :)

unsere wohnung hat 5 zimmer, da ist locker genug platz für ein 2. kind. muss halt das ankleidezimmer weichen (ich weiss___dekadent).

ich finde das recht obtimal im verhältnis zu meinem ersten.^^

L.g. Jaz

Naja denke, dass es nie den perfekten Zeitpunkt für ein Kind gibt, und immer etwas nicht so passt, wie es sein sollte. Wenn man jedoch bereit dazu ist, sollte man auch welche bekommen und nicht immer nur auf die Lebensumstände schauen.

Natürlich will jeder seinem Kind etwas bieten, aber dann sollte man halt selbst etwas zurück treten, weil für uns selbst haben wir meistens auch immer Geld usw.....

Bin noch in Ausbildung bis Februar und mein Freund arbeitet ab Juli endlich ganztags und nicht mehr halbtags :D, haben eine Wohnung für die wir nichts zahlen und ein Kinderzimmer is auch mit drin ;)

Hi,

also bei uns ist der Augenblick für ein Kind perfekt!!

Wir stehen beide super im Arbeitsleben, verdienen damit also sehr gut (beide bei Siemens)

Haben eine Eigentumswohnung in der wir kaum was zahlen...

Haben extra unsere beiden großen Träume im letzten halben Jahr noch verwirklicht

(ich wollte unbedingt durch Ägypten reisen, und mein Freund wollte unbedingt nach Kuba!

So sind wir im November in Ägypten gewesen, und im März jetzt auf Kuba!).

Und jetzt ist alles perfekt für ein Kind!

Nur das Arbeitszimmer müßte noch umgebaut werden!

Aber das ist ja kein Problem! :D

Selbst wenn wir dann nur mit einem Gehalt nicht auskommen würden,

habe ich immernoch die Möglichkeit mir einen Heimarbeitsplatz einrichten zu lassen,

und dann wäre ich für's Kind da, und würde weiter mein Geld verdienen!

Also der Zeitpunkt könnte nicht besser sein!!

@Sabbelchen:

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe letzte Woche grad einen SST gemacht!!

Negativ...

Also ist mein Zyklus wirklich so lang und ich kann nichts machen....

ICH WILL AUCH DEN KNOPF!!!! :rolleyes:

Bin ja auch nicht wirklich der Geduldsmensch...

Und bin etwas deprimiert, das ich nicht mal sagen kann wann in so einem langen Zyklus der Eisprung ist...

oder ob er überhaupt ist....

So kann man ja auch nicht schwanger werden... :mad:

Ich glaube auch nicht an den richtigen zeitpunkt für ein Kind. Irgendwelche "Ausreden" pro/contra gibt es immer. Meine Freundin möchte auch Ss werden, aber erst später in diesem Jahr weil sie die Gratifikation noch haben will. So gibt es immer irgendwelche "Störungen".

Ich wollte eigentlich nie wieder ein Kind haben, aber seit diesem Jahr hats mich dann doch gepackt.

Wir haben letztes Jahr ein supersüßes Häuschen angemietet, haben noch ein Zimmer völlig leer (Kinderzimmer), heiraten am 27.07, arbeiten zusammen , meine Stelle kann ich in unsere Kellerräume verlegen und so von zu hause arbeiten. Das einzige Problem ist die Exfrau meines Fastmannes. Wenn die unsere Pläne mitbekommen würde, würde sie ausflippen. Im Moment laufen noch Unterhaltsverhandlungen und die Besuchsregelung für die Kleine meines Mannes steht auch noch an. Ich glaube, sie wird den Kontakt zu ihr dann völlig verhindern wollen. Die dreht eh immer am Rad.

Wann ist also der perfekte Zeitpunkt? Und jünger werde ich auch nicht.

Hätte ich fast vergessen: Mein Sohn wünscht sich auch ein Geschwisterchen! :)

@sabbelchen: Schön das es Deinem Hund wieder gut geht. Labrador-Rottimischling hört sich echt süß an. :)

Liebe Grüße Smabru

Ja Rottweiler doch echt ;D Rottis sind imma süß <3 Meiner wurd im Januar eingeschläfert :(

Mädels ich hab solche Unterleibsschmerzen...seit Mittwoch und das find ich überhaupt nicht mehr spaßig...wenn die Mens. schon kommt, dann doch bidde ohne solche Schmerzen :mad:

@ lila apfel

wie kommst du denn darauf dass du deine mens bekommst?? du hast doch erst juli in deiner sig stehen!! :confused: oder hab ich was falsch verstanden?? :confused:

also wir fangen im oktober an zu hibbeln... dann hab ich bald meinen festvertrag und ich kann ohne schlechtes gewissen in mutterschiutz gehen.. sofern es denn klappt!! für uns der perfekt zeitpunkt!! :P:p

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.