Zum Inhalt springen

Wir kommen der Sache immer näher...

Dieses Thema bewerten

Welcher Name soll es sein?  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu

Fabian:schrecklich

Finn-Lasse:geht so

Finn-Lennart:geht so

nur Lasse:geht so

nur Lennart:geht so, aber von allen am besten

Niklas:schrecklich

Yannick:schrecklich

nicht bös gemeint aber alles garnicht mein geschmack:p

Geschrieben

Nö, ich bin nicht böse.

Geschmäcker sind ja verschieden und irgendwer hat eh immer was zu meckern. Wär ja zu einfach, wenn man es allen recht machen könnte... :P

Geschrieben

Hallo,

habe für Fabian gestimmt, obwohl mir Yannick auch super gefällt ;)

Finn-Lasse gefällt mir nicht, Finn alleine ist richtig schön

Finn-Lennart:gefällt mir auch nicht, Finn alleine ist richtig schön

Lasse, Lennart und Niklas finde ich grauenvoll, sorry :o

Geschrieben

Finn alleine wäre ja auch der Rufname. Der Zweitname ist nur der Form halber, weil ich nur Finn so einsilbig finde... Auch der Bindestrich ist noch keine beschlossene Sache, wahrscheinlich werden wir den Namen (wenn es denn Finn-irgendwas wird) ohne Bindestrich schreiben.

Geschrieben

hallo,

habe für lennart gestimmt.....finde den namen echt toll !!! oder lennard geschrieben !!

yannick finde ich furchtbar !! kenn zuviele jungs unterschiedlichen alters die so heißen ( von 18 jahren bis 9 monaten)

lasse ist auch nicht mein fall !!

niklas ist schön, aber auch häufig zu hören !

fabian ist ok !

finn mag ich überhaupt nicht !! habe immer ein furchtbares kind dabei vor augen, daher ist es überhaupt nicht mein fall !!

lg

tigerente

Geschrieben

hallo mo,

ich habe für Lasse gestimmt, weil ich bindestrichnamen nicht mag (sonst wäre es Finn Lasse gewesen) und die anderen namen finde ich persönlich etwas zu häufig.

aber das kann dir ja egal sein. :)

wie findest du denn FINNEGAN statt Finn ?????

das ist dir ursprungsform, spricht man eigentlich englisch aus (also "finnigänn"), klingt aber auch deutsch ausgesprochen ganz toll.

oder ist dir der zu ausgefallen?

Geschrieben

Hey Mo,

also erstmal was mir nicht so gefällt: Lasse, Lennart und Doppelnamen.

Habe jetzt für Niklas gestimmt obwohl mir Yannik auch sehr gut gefällt, aber ich mußte mich ja entscheiden :-)

Ich mag Finn sehr gerne und muß dir recht geben das er alleine ein bissl verloren klingt, aber wenn dann würde ich dazu nen Zweitnamen wählen (also ohne Bindestrich) oder würde den Kleinen Finley nennen und Finn rufen.

Also ich bin entweder für Finn Niklas, Finn Yannik oder Finley.

Viel Glück beim Suchen

LG

Sandrine

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Mo,

ich hatte gerade noch für Finn-Lennart gestimmt und danach erst gesehen, dass ihr euch schon entschieden habt. Finn Lasse ist aber auch ein sehr schöner Name, finde ich. :)

Gar nicht gefallen tun mir übrigens Niklas und Yannick, aber ist ja alles Geschmackssache.

Liebe Grüße, Doro

Geschrieben

Finn oder Lennart finde ich sehr schön, wobei Finn momentan sehr "in" ist (bei uns zumindest).

Lennart mag ich wegen der Abkürzung Lennie...

Sorry, ich weiss, das ist nicht der Trend, aber ich mag Abkürzungen.

Geschrieben

Fabian finde ich sehr schön.

Tu mir bitte, bitte einen Gefallen: Auf gar keinen Fall YANNIK; so heißt jedes Kind heutzutage und der Name ist total gruselig :joystick:

Es grüßt

der John

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde Yannick am besten :) Die anderen Vornamen mag ich persönlich nicht so gerne und Doppelnamen schon rein gar nicht (Geschmackssache ;))

Doch, Yannick ist sehr schön, mein Lieblingsname ist übrigens Yanis :)

Geschrieben

Fabian:schrecklich

Finn-Lasse find ich toll

Finn-Lennart: Lennart passt nicht so richtig

nur Lasse: nee

nur Lennart:ist schön

Niklas: super

Yannick:das ist suuuuper!!

Das sind genau die Namen, die mir selbst suuuuper gut gefallen!!

Nur dass Finn der Cousin :mad: von unserem Kleinen ist und Niklas sich zu sehr mit Nils ähnelt, daher heisst unser Zwerg Nr. 2 Jannik. :D

Lennart wollte mein Mann nicht.

LG Madita

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.