Zum Inhalt springen

Madita

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Madita

  1. Ich habe auch eine Umfrage gestartet, aber bei unserem endgültigen Namen waren wir uns so sicher, dass uns die neg. Antworten nicht mehr geärgert haben. Wahrscheinlich, weil wir uns diesmal so sicher waren, dass es DER Name ist. LG Madita
  2. Ich persönlich bin nicht ganz überzeugt von den Namen, sorry. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass du den Namen eigentlich gar nicht ausplaudern solltest, denn es gibt sooo viele Geschmäcker in der Verwandtschaft und da ist jede neg. Antwort ein Stich ins Herz. Wir haben 3 Namen zu Auswahl den Großeltern (in spe) zum bewerten gegeben und zum Schluss haben wir uns für einen 4. unbekannten Namen entschieden. Aber wenn Euch doch Anastasia Scarlett so gefällt, dann nehmt ihn. Bei uns gabs in der Verwandtschaft einen Paul und jeder, wirklich jeder hat den Kopf geschüttelt, daber mittlerweile ist der Name ganz normal geworden und keiner schmunzelt mehr darüber!! Außerdem ist es EUER!!!!! Kind und nicht deren!!!!! LG Madita
  3. Also du hast wirklich einen ganz tollen Geschmack, da fällt die Entscheidung echt schwer. Aber ich wäre für Lotta Amely. Hanna(h) ist mir persönlich schon zu häufig Lotta ist absolute Spitze!!! Ida ist auch herzallerliebst!! Emma ist goldig Amely passt toll als ZN Paula ist auch toll Aber kommt natürlich immer auf den NN an. LG Madita :-)
  4. Ich muss ehrlich sagen ich fand bis vor kurzem Martha als Altweibername. Aber im Urlaub hieß eine kleine Maus so und die Betonung lag auf dem "r" also Marrrtha. Daher würde ich sagen, dass Martha fast schon genauso schön ist wie Emma. LG Madita
  5. Nils und Jens Ist diese Geschwisterkombi gut? Was haltet ihr davon? Jens Moritz oder eher Jens Mathis oder habt ihr einen besseren Vorschlag als ZN zu Jens? Danke euch, Madita
  6. Wir sagen nur Nils. der ZN ist der Name von Papa!! :D Wir werden auch nur Jannik sagen. Grüße Madita
  7. Wir haben uns nach langem langem Suchen, ( und nach 200%-iger Bestätigung der FÄ'in, dass es ein Junge wird ) entschieden, dass wir unseren Kleinen Jannik nennen. Der ZN wird entweder Moritz oder Lars sein. Der große Bruder heisst Nils Jochen. Was meint ihr dazu?! LG Madita
  8. Fabian:schrecklich Finn-Lasse find ich toll Finn-Lennart: Lennart passt nicht so richtig nur Lasse: nee nur Lennart:ist schön Niklas: super Yannick:das ist suuuuper!! Das sind genau die Namen, die mir selbst suuuuper gut gefallen!! Nur dass Finn der Cousin von unserem Kleinen ist und Niklas sich zu sehr mit Nils ähnelt, daher heisst unser Zwerg Nr. 2 Jannik. Lennart wollte mein Mann nicht. LG Madita
  9. Hallo nochmal!! Leider wurde meine Bitte etwas falsch aufgefasst: Wir suchen neue Namen zum Geschwisternamen. Der Bruder heisst Nils Jochen Tom, Kevin, Ben, Fynn, Lasse, Ole etc. fallen aus. (Alles bereits im Bekannten und Verwandtenkreis, leider!!) Auf Moritz, Felix (meine Vorschläge), Matthis und Emil (meines Mannes Vorschläge) können wir uns gegenseitig nicht einigen, da liegen unsere Geschmäcker zu sehr auseinander, daher suchen wir NEUE Namen für einen Jungen. Ich hoffe, Ihr könnt uns helfen. Es sollte allerdings nicht ganz so sehr ausgefallen sein, in Deutschland gängig, also nicht wie Kimi, Malte o.ä. Danke nochmals im voraus!! Grüße Madita mit Nils und Baby inside 19. SSW
  10. Hallo!! Bin neu hier im Forum. Wir suchen einen Geschwisternamen zu Nils Jochen. Namen wie Ben, Luca, Tom, Kevin fallen weg. Fynn, Lasse, Ole etc. auch. Meine Favoriten wären Moritz (!!) oder Felix (!), die meines Mannes Matthis (?) oder Emil (fürchterlich) Leider gibts da wahrscheinlich keine Einigung. Könnt Ihr uns helfen?! Danke Euch, Madita
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.