Zum Inhalt springen

Schwanger oder nicht schwanger?

Dieses Thema bewerten


Löckchen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern früh einen Test gemacht (das war dieser 10er Test aus dem Schlecker) und dann war im linken Fenster ein ganz leichter, kaum sichtbarer Strich, also ein Hauch von einem Strich. Bedeutet das, dass ich nun schwanger bin, oder nicht? Ich bin so verwirrt, weil ich schon einen ganze Weile schwanger werden möchte. Mein Freund hat im linken Fenster auch einen ganz leichten Strich gesehen. Wir wünschen uns so sehr, dass es wirklich bedeutet, dass ich schwanger bin.

Was meint ihr, kann ich auf das Ergebnis vertrauen und ich bin wirklich schwanger?

Ich wäre über jede Antwort sehr sehr froh.

Liebe Grüße Löckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gestern früh einen Test gemacht (das war dieser 10er Test aus dem Schlecker) und dann war im linken Fenster ein ganz leichter, kaum sichtbarer Strich, also ein Hauch von einem Strich. Bedeutet das, dass ich nun schwanger bin, oder nicht? Ich bin so verwirrt, weil ich schon einen ganze Weile schwanger werden möchte. Mein Freund hat im linken Fenster auch einen ganz leichten Strich gesehen. Wir wünschen uns so sehr, dass es wirklich bedeutet, dass ich schwanger bin.

Was meint ihr, kann ich auf das Ergebnis vertrauen und ich bin wirklich schwanger?

Ich wäre über jede Antwort sehr sehr froh.

Liebe Grüße Löckchen.

Hallo Löckchen,

du bist mit deiner Mens ja noch nicht drüber, wie man an deiner Signatur erkennen kann ;)

Ich würde auf Nr. sicher gehen und erst am NMT, eher 2-3 tage später testen.

LG Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso... hier haben schon viele die Erfahrung gemacht, dass auch nur ein leichter Strich "schwanger" bedeutet... natürlich, denn wenn kein hcg im Blut wäre, würde er ja nicht schwanger anzeigen und wenn du hcg im Blut hast, bist du auch schwanger... es sei denn, du hast eine Zyste? Aber so ganz genau weiss ich das auch nicht, da warte dann mal lieber auf die etwas schlaueren Leute hier. ;)

Hast du denn ein Foto von dem Test?

Wann war dein NMT?

Edit: Ah, ok, NMT gesichtet ;) so früh... naja, da würd ich sagen, ist die Wahrscheinlich noch höher, dass es geklappt haben könnte... bei mir hats ja auch so angezeigt, 3 Tage vor NMT. Aber sicherheitshalber erstmal NMT abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ja ab morgen meinen NMT und ich habe halt keinerlei anzeichen, dass irgendwie meine Tage kommen könnten. Naja und ich denke ja auch, dass wenn im linken Fenster was zu sehen ist, man hcg im urin hat. Ich habe halt nur angst vor einer großen enttäuschung. Naja, ich werde mal abwarten...

Gruß Löckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe ja ab morgen meinen NMT und ich habe halt keinerlei anzeichen, dass irgendwie meine Tage kommen könnten. Naja und ich denke ja auch, dass wenn im linken Fenster was zu sehen ist, man hcg im urin hat. Ich habe halt nur angst vor einer großen enttäuschung. Naja, ich werde mal abwarten...

Gruß Löckchen.

ich denke 1-3 April :o

der 3 April wäre nächste Woche Dienstag, das sind noch 4 lange Tage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre wirklich so schön, wenn ich mich schon ein bissl freuen könnte und ich wirklich schwanger bin...

Ja, stimmt, mein NMT ist wirklich erst übermorgen... tut mir leid, ich bin zur zeit etwas durch den wind.

Ich habe gerade eben eine Ärztin angerufen und sie meinte, dass sobald was im linken fenster ist, ich davon ausgehen kann, dass ich schwanger bin.

Ich hoffe es so sehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso... hier haben schon viele die Erfahrung gemacht, dass auch nur ein leichter Strich "schwanger" bedeutet... natürlich, denn wenn kein hcg im Blut wäre, würde er ja nicht schwanger anzeigen und wenn du hcg im Blut hast, bist du auch schwanger... es sei denn, du hast eine Zyste? Aber so ganz genau weiss ich das auch nicht, da warte dann mal lieber auf die etwas schlaueren Leute hier. ;)

Hast du denn ein Foto von dem Test?

Wann war dein NMT?

Edit: Ah, ok, NMT gesichtet ;) so früh... naja, da würd ich sagen, ist die Wahrscheinlich noch höher, dass es geklappt haben könnte... bei mir hats ja auch so angezeigt, 3 Tage vor NMT. Aber sicherheitshalber erstmal NMT abwarten.

Ich habe auch so ein Testgemacht, bin zum Arzt gegangen und bin eingentlich in der 5. Woche.

Nur war bei mir nichts zu seheh bei der Kontrolle.

Jetzt habe ich Panik, dass doch etwas schieff gegangen ist.

Kann Mir jemandem was über dem Thema sagen, oder Erfahrung mit mir austauchen.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich befürchte, dass wenn ich ihn fotografiere, ihr sicher nocht wirklich viel erkennen werdet.... Leider!

Ich werde morgen oder übermorgen früh nochmal einen Test machen, auch wieder den Quick&Early ab 10 Einheite, und vielleicht habe ich dann ein eindeutigeres Ergebnis.

Diese Warterei macht mich nämlich echt fertig...

Liebe Grüße

Löckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hab dieses Forum erst heute entdeckt.

Ich bin ja ganz schön froh daß ich nicht die einzige bin die so ungeduldig ist. ALso ich würde ja eigentlich auch sagen, daß zweite Linie gleich schwanger bedeutet. Meine FA sagte letztens "ein bisschen schwanger gibt es ja nun nicht".

Trotzdem kleiner Tip: versuch dich nicht zu sehr auf diese (absolut tolle!!!) Vorstellung schwanger zu sein zu versteifen, war bei mir im Januar auch so, hatte aber kurz drauf FG. Warte nun auch wieder auf Mens (seit drei Tagen).

Gruß, Mia-Lara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich habe soeben noch einen Test gemacht und der war wieder positiv:)

Der Strich ist diesmal viel besser zu sehen, als bei dem anderen Test und jetzt glaube ich langsam wirklich, dass ich schwanger bin...

Ich freue mich riesig und kann es noch garnicht so richtig fassen...

Liebe Grüße

Löckchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Löckchen - herzlichen Glückwunsch!!!:) Kann mich noch erinnern, dass wir uns letzten Monat im VHC ausgetauscht haben und wir beide recht frustriert waren! SUPER, dass es jetzt bei dir geklappt hat - hat ja auch etwas gedauert, oder? Wie hat dein Schatz reagiert?

Ich wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche:)

Ich kann es irgendwie alles noch garnicht richtig realisieren. Mein Schatz und ich, wir sind sowas von glücklich und freuen uns über alles auf die wunderbare Schwangerschaft und unser Baby.

Als ich ihm den positiven Test gezeigt habe, fehlten ihm vor Freude echt die Worte. Das war voll süß:)

Nächste Woche werde ich erstmal zum FA gehen und das ganze nochmal bestätigen lassen... ich denke, ich werde dort nochmal einen Test machen, um die letzten Zweifel über Bord zu werfen...

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.