Zum Inhalt springen

CharmedWoman

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CharmedWoman

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von CharmedWoman

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Der 29 Tag wäre ja rein rechnerisch der 1 Tag der neuen Periode; also NMT !!!
  2. Hy, NMT heisst NichtMensTag, an dem deine Mens kommen sollte, aber lieber nicht kommt weil man ja schwanger sein will.
  3. Hallo, willkommen hier.
  4. Hy, ich finde die namen OK. Zu dem müssen der Name ja euch als Eltern gefallen.
  5. .....z.B. Zyklusticker, von Tag1 bis zum NMT, an dem man testen kann. Es gibt ja verschiedene Internetseiten be denen man solche sogenanten Zyklusticker erstellen kann. Und die kann man in die Sig mit einbauen.
  6. Hy, danke fürs herzliche aufnehmen. Gibt es hier auch einen Chat???
  7. Hy, ich wünsche dir auch ganz viel Spass hier.
  8. Hy, ich denke da wird schon eine Antworten, wenn die alle den Thread lesen.
  9. Hy, ich bin auch ziemlich neu hier und wünsche dir viel Spass hier.
  10. Weist du, wie das hier mit den Tickern geht ???? Irgendwie bekomme ich das nicht hin.
  11. Hy, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
  12. Hy, alles ab ES + 14 Tage ist sicher. Ich halte nichts von den sogennanten Frühtests.
  13. Hy, ohhhhh Saphira ist wunderschön.
  14. Hy, mir gefallen z.B. Anna Samira Soraya Anna-Lena Marie Petra Tamara Shirin Jasmin Jasmina Yasmin Amina Emilija Claudia Mariam So mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.