Zum Inhalt springen

Silvy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Silvy

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Silvy

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Liebe Ela, es tutu mir Leid zu wissen, dass du ein FG hattest. Ich habe mitlerweile auch eins gehabt und weiss wie schmerzhaft es alles ist. Bei mir war zwar anders, aber ich muss auch noch jedem 2. Tag zum kontrolle, da ein Eileiterschwangerschaft sein könnte. Ich drücke dich ganz fest... Du stehst da nicht allein. Grüße Silvy
  2. Ich habe auch so ein Testgemacht, bin zum Arzt gegangen und bin eingentlich in der 5. Woche. Nur war bei mir nichts zu seheh bei der Kontrolle. Jetzt habe ich Panik, dass doch etwas schieff gegangen ist. Kann Mir jemandem was über dem Thema sagen, oder Erfahrung mit mir austauchen. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.