Jump to content

maus83

Forum-Moderator
  • Gesamte Inhalte

    19.878
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    107

maus83 hat zuletzt am 22. November gewonnen

maus83 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1.078 Excellent

Über maus83

  • Rang
    Forum-Moderator

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Aktuell:
    ;)
  • Interessen
    Sport (Mountainbiken, Volleyball, Skigymnastik, Joggen), Lesen, Freunde treffen

Rund um die Familie

  • Biografie
    Bin 29, haben einen wundervollen Mann, ein Engelchen im Herzen, den Vampir an der Hand und ein Knuffel im Bauch.
  • Kinder
    4 Kinder
  • Kindergeburtstag
    2010 *Engelchen*
    2011 Vampir
    2013 Prinz
    2017 J
    2017 M
  • Schwanger
    Nein
  • Geburtstermin
    2018
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Schreibt mir bitte nur im Forum

Adresse

  • PLZ
    00000
  • Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

6.437 Profilaufrufe
  1. Dem schließe ich mich an. Alles erdenklich Gute wünsche ich euch.
  2. maus83

    Wiegeliste... unser Weg...

    Hihi, ich dachte die Woche unsere Waage sei kaputt- bis ich merkte, dass da der Herr M noch auf meinem Arm ist
  3. Hallo Analanaia, es tut mir leid, dass ihr vor so einer schweren Entscheidung steht und wünsche euch viel Kraft. Ich war zum Glück nie in solch einer Situation, würde aber tief in mich reinspüren und zum Kind hin spüren und auf das Bauchgefühl vertrauen. Alles Gute für die Entscheidung.
  4. maus83

    Unser Schneckchen

    Auch ich nehme dich in den Arm...
  5. Auch ich nehme dich in den Arm...
  6. Dom, ich denke, wenn ihr euch dazusetzt, wird es für sie trotzdem ok sein. Sie kann das ja schon verstehen, warum ihr nichts esst.
  7. maus83

    Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Ups, irgendwie hat da ein Stück Text gefehlt... Ja, Biene, diese letzten Kinder sind irgendwie der Schlüssel zu unserem persönlichen perfekten Glück. Herzchen, ja das werde ich. Ich fühle mich endlich wieder bei mir angekommen.
  8. maus83

    Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Mein Engel, so so lange habe ich dir nicht geschrieben und dennoch denke ich viel an dich. Mittlerweile sind deine jüngsten Brüder 10 Monate alt und machen die Welt hier unsicher. Sie entwickeln sich prächtig und ich freue mich jeden tag, dass ich deine Geschwister hier aufwachsen sehen und sie beim Großwerden unterstützen darf. Ich genieße mein Leben, wie es ist- trotz der anstrengenden Phasen. Ich lebe im Hier und Jetzt, erlebe vieles bewusster... Gestern musste ich an die Geburten denken, besonders an die letzte. Auch wenn ich nicht weiß, warum es so ist, so bin ich mir sicher, dass es einen Sinn hat, dass meine Minis per Kaiserschnitt kamen- so war der Start für alle meine Jungs gleich- und ich muss mir über Eventualitäten keinen Kopf machen. Und auch wenn ich es immer noch sehr schade finde, dass ich kein Kind normal zur Welt bringen durfte,so sehe ich jeden Tag, dass ich wundervoll Kinder habe,für mich die allerbesten. Und ich weiß, dass ihnen der Start nicht geschadet hat. Meine fünf Kinder, ich liebe euch alle aus tiefstem Herzen. Ihr seid das beste Geschenk... Eure Mama
  9. maus83

    Was kocht ihr heute?

    Wir haben heute gegrillt- Kürbis, Fleisch für die Männer und dazu Karottensalat und Djuvec Reis mit Erbsen.
  10. maus83

    Was kocht ihr heute?

    Magic, ich will so ein Stück Torte. Das sieht soooo lecker aus. Bei uns gibt es Spinat mit Kartoffel / Nudeln...
  11. maus83

    Was kocht ihr heute?

    Eva, deine Currys sehen immer so lecker aus. Blumenkohlreis kenne ich nicht. Wie macht man das? Wir hatten heute mittag kürbissuppe und heute abend Milchreis mit Apfelmus. Ich muss Äpfel verwerten...
  12. maus83

    Was kocht ihr heute?

    Dom, Anita, das sieht lecker aus
  13. maus83

    Was kocht ihr heute?

    Djuvec Reis, danke Eva. Das mach ich die Woche auch mal wieder, da können die Minis mitessen. Anita, für guten Fisch bzw gutes Essen, darf man auch mal mehr zahlen, finde ich. Gerade am WE machen wir auch gern besondere Sachen. Heute mittag gab's Kartoffelsalat mit Fisch, das hat den Minis geschmeckt. Heute abend gibt's noch Burger mit Gemüse vom Grill, das geht fast so schnell wie Vesper. Chili könnte ich auch immer essen...
  14. maus83

    Was kocht ihr heute?

    Odessa, Maniok ist eine Wurzel. Als Brei schmeckt es echt gut.
  15. maus83

    Was kocht ihr heute?

    Odessa, aber kartoffelpuffer gehen doch gut mit Gemüse oder gemüse-DIP und Pfannkuchen mit Spinat, Bolognese oder Kohlrabi/Blumenkohl oder am besten mit Spargel. Mach dir doch mal ne liste mit schnellen gesunden Sachen, die du gern isst. Vielleicht schaffst du es dann, mehr selbst zu kochen. Und dann mmer für 2 tage kochen, finde ich da auch gut. Eine Mama hier aus dem Form hat mal geschrieben, dass es jede Woche das selbe gibt um Streit unter den Kindern am mittagstisch zu vermeiden. Ich fände das auch für mich nicht schlimm, wenn ich die Sachen mag und es mir den Alltag erleichtert. Zum kapü - das gab es diese Woche von Männern gekocht mit Maniok drunter. Das war soooo lecker.
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.