2010 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2010
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
689 Themen in diesem Forum
-
Der miabella Countdown - Ryan Alexander ist da (S.7) 1 2 3 4
von Gast Jara- 96 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Auch hier bevor ich es nimmer schaff wird jetzt einfach schon Dein Countdown eröffnet....also mia halt uns auf dem Laufenden noch 45 Tage sind es bis zum ET
Letzte Antwort von miabella, -
ja bevor ich ins KH geh und vergess Dich und Du mich dann wieder schimpfen musst mach ich es doch lieber jetzt schon. Liebe Kim ich freu mich schon riesig wenns auch bei Dir jetzt bald dem Ende zugeht und wir bald ein Bild von Deinem süßen Baby gucken dürfen........ also noch 44 Tage
Letzte Antwort von kiora, -
und auch für Dich einen Thread auch bei Dir sind es nur noch 41 Tage oder länger oder kürzer. Wer weiß das schon so genau.......... also zählen wir für unsere Mialuna 41 Tage
Letzte Antwort von amelie85, -
lalala ja ja heute sind es nur noch 40 Tage bis auch Dein Baby schlüpfen soll, ob es früher kommt oder später steht in den Sternen. Aber halt uns schön auf dem Laufenden jetzt hast auch Du Deinen eigenen Thread dafür....... also noch 40 Tage
37 Tage sinds noch bis weihnachten und da hab ich mir gedacht, dass wir ne weihnachtsstube einrichten... da es einige weihnachts-verrückte unter uns gibt sollten wir vielleicht die anderen threads nicht vollquasseln und hier schön über deko, plätzchen, geschenke und noch viel mehr reden auch können wir dann hier unsere weihnachtswünsche ect loswerden damit sie nicht in anderen threads "verloren" gehen... zur einstimmung Weiße Weihnachten Die weiße Weihnacht, haben wir sie wieder? Die Kinder singen lustige Winterlieder. In den letzten Jahren konnte Schnee die Erde nicht bedecken, wir mussten die Füße in Gummistiefel stecken. D…
Letzte Antwort von laurana2005, -
- 48 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Frage steht ja schon oben.-...dacht emir so n Austauschfred dadrüber ist vll ganz nett...auch um mal die versch "Empfehlungen" der Hebis zu sehen..und im Nachhinein können wir uns ja dann dadrüber austauschen, obs was gebracht hat....bzw ob wir denken dass es das getan hat.... Also ich trink seit So (34.ssw) Himbitee...und ab der 36. werd ich wohl wieder Dammmassage machen....auch wenn ich das alles andere als angenehm finde....
Letzte Antwort von DreamSaga, -
- 22 Antworten
- 540 Aufrufe
Ich bin mal neugierig und frag mal so nach wie eure Männer damit umgehen das sie Papa werden. Und den damit verbundenen Umständen. Meiner freut sich wie ein Keks auf den Zwerg, vor allem da er sich ja einen Jungen gewünscht hat. (in seiner Fam is eh "Frauenüberzahl") Nur damit das ich nicht wie sonst, "alles so nebenbei" mache. Angefangen beim Haushalt, Kids, einkaufen usw Sondern, ganz gegen meine sonstige Gewohnheit, mich gern mal hinlegen (würde) usw usw Auf jeden sind wir deswegen gestern echt mal aneinandergeraten..... Er checkt echt nicht das es für mich anstrengend ist, "das übliche" zu erledigen
Letzte Antwort von Rachel, -
Unsere Alena hat Geburtstag
von Gast Jara- 17 Antworten
- 349 Aufrufe
Liebe Alena, für Dein neues Lebensjahr wünsch ich Dir Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Genieß den Tag lass Dich verwöhnen von Deiner Familie und feier schön. Alles gute
Letzte Antwort von Tapolina, -
Der Rachel Countdown, Lilly Marie ist da (S.3) 1 2 3
von Gast Jara- 51 Antworten
- 894 Aufrufe
wenns mal wieder etwas länger dauert.......gell.......Frau Jara ist nicht die schnellste, man beachte das Alter also noch 24 Tage
Letzte Antwort von Rachel, -
Der Tapolina Countdown, Lina ist da 1 2 3 4
von Gast Jara- 88 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
So bevor Du mich hier ganz durcheinander bringst bekommste nun Deinen eigenen Countdown damit ich nimmer verwirrt sein muss Noch 30 Tage
-
Der primadonna Countdown - Livia Sophie ist da :) 1 2 3
von Gast Jara- 64 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Liebe primadonna, hier nun Dein Countdown...... Noch 36 Tage
Letzte Antwort von primadonna, -
Liebe Sandra auch bei Dir ist es nun bald soweit und es wird jetzt auch mal Zeit das Du Deinen Countdown bekommst........... also dann frohes zählen Noch 39 Tage
Letzte Antwort von schnattl, -
- 70 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Ihr Lieben Ich wollte euch nur mitteilen das ich seid heute morgen um 9 uhr mit starken Blutungen im Krankenhaus liege,die gefahr zwar fürs erste Gebannt ist aber ich nur hoffen kann das es auch so bleibt. Warum und woher die blutung kam weis wohl niemand.Die Ärzte sind ratlos und ich hoffe das sich das Blatt für mich nochmal zum guten wendet,,,natürlich habe ich die total Panik nach 2 mal FG und einer Todgeburt vor 3 Jahren in der 24 ssw aber ich muss wohl nun die Ruhe bewahren Ich hoff euch gehts allen soweit gut und wollt euch nur bescheid geben. LG Doreen
Letzte Antwort von KatiMa, -
- 63 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Weihnachten steht vor der Tür, unsere Kleinen bekommen dieses Jahr noch nicht so wirklich viel davon mit, wieso nicht statt des fünfhundertsten Schnuffeltuches ein Sparbuch schenken? Vielleicht hat ja auch die ein oder andere schon zu Geburt ein Konto eröffnet, einen Schatzbrief geschenkt bekommen,...? Wie wärs denn, wenn wir unsere Erfahrungen zum Thema "Sparen fürs Baby" hier austauschen, dann braucht sich nicht jeder allein durch den ganzen Kontenwust quälen und unsere Mäuse profitieren vielleicht vom Zusammengetragenen Wissen... Ich suche ein "Konto" (oder was auch immer) auf das ich monatlich etwas einzahlen kann und auf das man Omas, Tantens, sonstwems Geldge…
Letzte Antwort von LittleSimba, -
Liebe schnatti ich hab es nicht vergessen, hab nur etwas Stress im Moment. Aber nun hier Dein Countdown Noch 37 Tage
Letzte Antwort von schnattl, -
Impfung
von kleinerBaum- 5 Antworten
- 418 Aufrufe
Ich möchte vorab klarstellen das ich hiermit KEINE Diskussion über Impfungen anregen möchte. Jeder hat seine Meinung dazu und ich habe leider schon oft erlebt das dieses Thema auch zum Streit führt. Diese Text gilt rein der Information Ich kopiere euch mal einen Text, den ich per mail erhalten habe. In wieweit das alles stimmt weiß ich nicht, ich kenne den Alexander G. nicht einmal: CR-Text entfernt.
-
- 56 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
... direkt in deine Arme Nur noch wenige Tage und auch du darfst dein Geschenklein stundenlang knuddeln! Eine schnelle, komplikationslose Geburt wünschen wir dir Wir sind schon ganz gespannt auf deine SMS!! LG nici22 & Nora
Letzte Antwort von starsinger, -
Liebe Morgana! Auch für dich gibt es natürlich einen eigenen Count-Down-Thread Wir wünschen dir von ganzem Herzen eine tolle Rest-Schwangerschaft, hibbelige Warte-Tage (die hast du ja bestimmt eh schon) und vor allem eine wunderschöne schnelle Geburt! Wir sind genauso gespannt wie du !!!
Letzte Antwort von morgana35, -
Der Moca Zwillings Countdown...Luis und Lennox sind da! (ab S. 2) 1 2 3
von Gast Jara- 64 Antworten
- 1,5Tsd Aufrufe
Ja liebe Moca bei Dir sind es nun auch nur noch 39 Tage und ob die Zwillis wirklich noch 39 Tage im Bauch bleiben ist die Frage, darum jetzt hier endlich Dein persönlicher Countdown. Halte uns schön auf dem Laufenden, nicht das wir neugierigen Damen was verpassen Alle anderen Wintermamas dürfen auch gerne mitzählen........
Amelie85 heiratet heute!!!
von Gast Jara- 13 Antworten
- 370 Aufrufe
Liebe Amelie, ich wünsch Dir und Deinem Mann alles gute für den gemeinsamen Lebensweg, mög euch immer die Sonne scheinen. Und dann kommt das schönste Geschenk ja noch im Januar....ich freu mich riesig für Dich das sich Dein Leben so positiv verändert hat. Alles gute LG Jara
Letzte Antwort von primadonna, -
irgendwie fällt mir ständig noch was ein was fehlt. geht euch das auch so? da denkt man man hat so fast alles - von wegen... - kleines regal - 1-3 kleine bilder - mobile oder so fürs fenster - gardinen!! - spieluhr - mobile fürs bett wobei ich gar nicht genau weiß ob wir das brauchen?!? wäsche muß ich alles nochmal durchwaschen, ebenso den kiwa und maxi cosi bezug. stubenwagengestell steht noch bei meinen eltern im keller, ebenso der kiwa aufsatz und maxi cosi
Letzte Antwort von Tapolina, -
Liebe Möpp, alle guten Dinge sind drei, nicht wahr Deshalb bekommst du nun natürlich auch deinen eigenen Countdownthread! Ich bin totaaal gespannt, wer von euch Dreien das Rennen macht Also halt uns schön auf dem Laufenden. Alles Liebe!
Letzte Antwort von >>JomA<<, -
So nach langer Threadsuche, bei der ich nicht fündig wurde, mach ich das nun mal so weil ich so neugierig bin und Neuigkeiten lesen möchte -----Bitttöööööööö... Liebe Ludmilla alles Gute und dass auch du ganz bald kuscheln kannst
Letzte Antwort von RoteZora7, -
- 51 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Liebe Baka! Hiermit eröffne ich deinen persönlichen Countdown-Thread und wünsche dir von ganzem Herzen eine tolle, schnelle und vor allem entspannte Geburt und dass alles so läuft, wie du es dir wünschst! Weiter wünsch ich dir natürlich tolle Kuschel- und Kennenlernstunden, dass der Nachwuchs gesund und putzmunter ist, sich toll in euren Tagesablauf einfügt und du alles super unter einen Hut bringst ! Viel Glück ! Und natürlich viel Spaß ! Ich kann die Bildchen vom kleinen Herrn gar nicht mehr erwarten!
Letzte Antwort von baka, -
Jaaaaaaaa,..... es weiss zwar keiner genau wieviele Tage du nun wirklich noch hast - aber das weiß man ja quasi bei kaum einer Geburt Heute waeren es vielleicht noch 40 Tage - hoffentlich aber noch ein paar mehr
Letzte Antwort von tamtam2002w,