2008 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2008
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.927 Themen in diesem Forum
-
Hallo Mädels ich wollt doch langsam mal DIE Umfrage überhaupt starten... bitte nur abstimmen wenn ihr es genau wisst...
Letzte Antwort von Mamilie, -
Welches Baby ... 1 2
von Mamilie- 29 Antworten
- 443 Aufrufe
...wird wohl zuerst auf unsere welt purzeln... Also ich würd mal sagen Beltunas... Was sagt ihr?
Letzte Antwort von Mamilie, -
- 21 Antworten
- 874 Aufrufe
Hi ihr Lieben, ich glaube meine Fruchtblase ist grad geplatzt. Zumindest läuft es immer wieder und so inkontinent kann ich ja wohl nicht sein Wir fahren gleich ins KH, mein Mann musste natürlich ausgerechnet heute zu seinem Job fahren, auf ihn warte ich noch. Ich meld mich dann bei Carolin wenn ich mehr weiß oder meine Kleine da ist!
Letzte Antwort von Little Angel, -
- 19 Antworten
- 342 Aufrufe
Liebe Katinka! Wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Genieße Deinen Tag an einem schattigen Plätzchen und lass Dich feiern!!! LG
Letzte Antwort von Beldaran, -
- 15 Antworten
- 327 Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mit Sekt anstoßen ist ja leider zur Zeit nicht - aber wir können Orangensaft nehmen und so tun, als ob Sekt drin sei
Letzte Antwort von eileen85, -
so... hatte/habe heute zum ersten mal einen milchstau... mann, bin ich fertig... fühle mich als hätte ich eine "knochen"grippe... kennt das jemand? hab leichtes fieber, die knochen und gelenke schmerzen, die brust natürlich und ich bin total schwach auf den beinen...
Letzte Antwort von Newyork, -
- 24 Antworten
- 686 Aufrufe
wollte nur mal bescheid sagen dass ich auch noch lebe... momentan nur stress mit nervender verwandtschaft usw... alle 5 min klingelt telefon ob baby schon da ist... mumu ist leider noch komplett dicht u nächste woche soll dann eingeleitet werden wenn sich nix tut
Letzte Antwort von boena, -
kizi bilder..... 1 2 3 4 5
von vetmedmama- 112 Antworten
- 3,1Tsd Aufrufe
hier mal was ich bis jetzt an die wand gemalt habe....
Letzte Antwort von kikra13, -
- 13 Antworten
- 452 Aufrufe
Liebe Didi, das muss jetzt aber doch mal gesagt werden: herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt, viel Liebe und eine schöne gemeinsame Zeit für dich und deine "neue" Familie!! P.S. Und sorry für die Verspätung, habe es heute erst "gerafft"
Letzte Antwort von Didi-Berlin, -
- 21 Antworten
- 606 Aufrufe
Hi Mädels! Mich interessiert jetzt mal,wer von Euch stillt oder stillen will! Beschäftige mich im Moment mit dem Thema und hab für mich entschlossen,dass ich es gerne mindestens 2 Monate durchhalten will,höre immer wieder das wären die wichtigsten ersten Wochen! Da die Meinungen(stillen ist super,stillen ist nervig usw.) so weit auseinandergehen,würd ich auch gerne von denen die jetzt damit schon angefangen haben die ersten Erfahrungen hören! VLG,Tiffie!
-
- 19 Antworten
- 384 Aufrufe
Seit zwei Tagen schon schläft unser kleiner Sonnenschein tagsüber keine Minute. Abends schläft er nur mit vielen Tricks ein. Ich bin völlig am Ende. Er will ständig an die Brust. Trinkt drei Minuten wobei das eher ein nuckeln ist und spuckt dann die Brustwarze wieder aus. 10min später beginnt das Spiel von neuem. Ich bin völlig ausgelaugt. Wenigstens schläft er Nachts 6h auf drei Etappen das ich da mal kurz zur Ruhe komme.
Letzte Antwort von Franzi1986, -
- 25 Antworten
- 756 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben. Als aller erstes möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen das ich so lange abwesend war Hatte eine schwere SS und dazu noch viele familäre Probleme, aber mittlerweile geht es uns gut Die Kleine wurde durch eine Einleitung am Freitag den 13.06 geboren, mit 51cm und 3560g ist sie nicht die Schwerste unter den Geschwistern dafür aber unser aller größter Stolz. Die Geburt verlief zwar sehr schnell, jedoch unter sehr furchtbaren Schmerzen für mich und die Kleine hatte einbischen Anpassungsschwierigkeiten. Der großer Bruder war zuerst enttäuscht das es doch noch eine Schwester geworden ist, aber als er sie zum ersten mal gesehen hat, hat er…
Letzte Antwort von Kuschelmonster1979, -
- 6 Antworten
- 354 Aufrufe
Hallo an alle meine lieben Dezember- Mamis und alle anderen natürlich auch... Morgen ist es ja soweit, da ist unser großer Tag, deshalb möchte ich mich schon mal von euch bis zum 05.08. verabschieden... Ich hab es gestern nicht mal geschafft hier rein zuschauen, aber es hat der Streß uns in der Gewalt nein geht schon, aber hab heute noch was zu tun und kleine Tremine, deshalb wollte ich euch schon mal bescheid geben... Bis dahin... und laßt es euch gut gehen! *knutsch*
Letzte Antwort von Mini, -
- 35 Antworten
- 759 Aufrufe
Mich würd aml interessieren,wie die werdenden Väter heißen,und vielleicht wie alt sie sind? Und wie lange ihr vielleicht schon zusammen seit,oder gar verheiratet? Mein Mann heißt Enrico (Rico) ist 22j. und wir sind seit dem 18.05.07 verheiratet:D:D:D
Letzte Antwort von Wildkätzchen84, -
- 33 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, ich wollt mal ein Thema eröffnen, um zu wissen wie viel Kinder Ihr schon habt, und wenn wie unterschiedlich die Schwangerschaften sind/waren. Ist es einfacher wenn man schon ein Kind bekommen hat, oder ist jede Schwangerschaft ganz anders und man fängt bei null an? Also ich hab noch kein Kind und für mich ist alles tierisch aufregend!!!
Letzte Antwort von finny74, -
Fotoshooting
von Stphi- 6 Antworten
- 376 Aufrufe
Morgen Vormittag haben wir unsern ersten Termin bei einer Fotografin. Ich bin mal gespannt wie es wird. Hat das schon einer von euch machen lassen? Und haben die Kleinen auch gut mitgemacht? Ich habe ein bißchen Angst das Jonas nur schreit und wir keine vernüftigen Fotos hinbekommen.
- 19 Antworten
- 463 Aufrufe
Hallo, Ihr Lieben! Ich mache mich jetzt auf die Strümpfe um ein schönes WE mit meiner Freundin zu verbringen. Wir versuchen das eigentlich 1mal pro Jahr zu schaffen ein WE zusammen wegzufahren. Heute geht es in die Eifel! Habt ein schönes WE und drückt mir die Daumen dass das Wetter mitspielt. Naja aber soooo viel rumwandern will ich auch nicht. Möchte ja nicht schon wieder Blutungen riskieren! Bis Montag dann. *winkewinke* :xyxwave:
Letzte Antwort von Nane2212, -
- 229 Antworten
- 3,4Tsd Aufrufe
Es fängt ja nun bei den ersten Mamas an... die 12. Woche ist nun da... Ich hoffe dass es bei allen gut abläuft und wir alle im Januar von unseren Geburten berichten!!! Mädels: Nicht mehr lange, minimal ne Woche max. 5 Wochen (?) noch, dann ist alles geschafft!!! Schakka! Wir schaffen das.... Sry war mir nun nach *gg*
-
es tut mir immer leid, wenn ich nicht immer dazu komme alle Neuen zu begrüßen und allen zu allem zu begrüßen! Aber ich meine das nicht böse. Nur ab und zu verliert man mal den Überblick
Letzte Antwort von Nane2212, -
- 15 Antworten
- 471 Aufrufe
Heute morgen um 3.50 Uhr hat Tati ihre kleine Tochter Melina-Sophie bekommen! Die kleine ist 54 cm lang, 3660g leicht und hat einen KU von 36 cm Ich sag dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
Letzte Antwort von Little Angel, -
- 44 Antworten
- 798 Aufrufe
Mariella Destiny erblickte um 17.07uhr das Licht der Welt... Ist süße 49cm groß, 3270gramm schwer und hat einen Kopfumfang von 35,5cm!!! Herzlichen Glückwunsch Saphira, eine tolle Kennenlernzeit mit deiner Maus!
Letzte Antwort von JuLi-J, -
- 6 Antworten
- 338 Aufrufe
huhu, also ich weiß ja nicht wem es noch so geht. kurz von anfang an: wir gehen mit tim abends 21 uhr ins bett und gucken aber nebenbei noch fern. das machen wir damit er ruhig wird. naja meistens muss ich ihm aber dann doch nochmal 22-23 uhr stillen. er schläft dann durch bis 2-3 uhr. nach dem stillen schläft er recht schnell wieder ein. mein freund muss 5.30 raus. tim kriegt so zwischen 4.30 und 5 uhr wieder hunger. ich döse dann noch bis der wecker klingelt, tim schläft mal und mal nur so halb. wenn mein freund dann aufgestanden ist gehts los. tim morkelt nur rum. meist ist er putzmunter. ich wickel ihn dann und stille ihn, er nickt weg aber kaum ist die mama a…
Letzte Antwort von livi, -
- 10 Antworten
- 408 Aufrufe
Habt ihr auch schon schöne Fotos von euren Haustieren mit eurem Baby gemacht. Ich finde es immer total schön, wenn solche Fotos entstehen...zeigt doch mal her, was ihr so schönes habt. Einige Fotos von Jaron mit Boomer habe ich bereits. Jetzt hab ich mir endlich neue Akkus für meine Cam besorgt und somit werden noch mehr Fotos folgen. Jaron und Boomer mit meiner Freundin Ulrike
Zu hoher Blutdruck 1 2
von boena- 43 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
Ich war vorhin beim Arzt und mein Blutdruck war viel zu hoch. CTG in Ordnung, Muttermund schön weich. Muss gleich nochmal hin und wenn der Blutdruck immer noch so hoch ist bekomm ich ne Einweisung ins Krankenhaus wegen Verdacht auf Gestose Hab grad zur Sicherheit meine Tasche fertig gepackt und schon mal das Auto reserviert. Wenn ich mich also nicht mehr melde wisst ihr wo ich bin...
Letzte Antwort von coyolxa, -
- 10 Antworten
- 439 Aufrufe
Hab heute mit meiner Kinderärztin telefoniert wegen Lucies Blähungen. Jetzt hat sie mir ein Medikament empfohlen. Habs mir gleich kommen lassen und den Beipackzettel gelesen - das hätt ich wohl lieber lassen sollen. Da stehen schreckliche mögliche Nebenwirkungen drin! Jetzt trau ich mich nicht das Medi zu verabreichen. Bin jja grad ganz alleine und wenn meine Süße Atemnot bekommt, brauch ich 30 Minuten bis zum Arzt. Allerdings ist das Medi extra für Babys und die Ärztin wird es bestimmt schon öfter verordnet haben.....
Letzte Antwort von Didi-Berlin,