Zum Inhalt springen

friebchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über friebchen

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von friebchen

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich hab mir das früher (also, als Julian klein war) auch gegeben! Die Schlacht bei Aldi!!!!! Das ist ja schon fast menschenunwürdig, was da abgeht.... Das man nicht geschlagen und zerquetscht wird ist alles! Die Sachen waren aber halt immer schön und billig! Konnte mir nicht leisten, teure Sachen zu kaufen! Ward Ihr schon mal auf einem Kinderkleiderbasar? Hölle! Ich sag nur, Hölle!
  2. Ich denke, das kommt auch auf die Frau an.... Wer sich nach der Geburt total gehen läßt und nur noch stillend in der Wohnung sitzt und Windeln wechselt muß damit rechnen, die Anziehungskraft (auch auf den eigenen Mann) zu verlieren! Mir ist es ehrlich gesagt schon sehr wichtig, immer noch als Frau wahrgenommen zu werden! So sehr ich meine Kinder auch liebe - ich bin ja auch noch was Wert!
  3. friebchen

    jungs

    Habe auch für Elias gestimmt! Fynn ist auch schön, gefällt mir aber zum Nachnamen nicht!
  4. Ich finde den Namen toll! Allerdings auch nicht in Kombination mit Ryan.... Mir ist das zu ähnlich.
  5. friebchen

    Moritz

    Ich find ihn ganz, ganz schlimm.....
  6. Ich hab für Shirin gestimmt, weil ich den Namen schon immer sehr schön fand!
  7. Lass die Kleine doch noch ein bißchen drin, LiLa....... Dann kann Sie noch ein bißchen zunehmen!
  8. @lilly82 Du hattest ja einen WSK. Frage: Warum hat man den Termin denn festgelegt, obwohl Dein Baby noch so klein und leicht war?
  9. Ich bin auch für Samuel! Oder natürlich Julian - der passt ja immer gut dazu.....
  10. Ich würde es auch bei einem Namen belassen.... Ansonsten gefällt mir aber noch Niklas Simon Niklas David
  11. Ich find ihn etwas streng.... Außerdem find ich Vicky nicht schön und dann eben noch das Problem mit der Hänselei..... Würd mir noch was Anderes überlegen!
  12. Ich mag keine Zweitnamen und bin daher für nur Hannah!
  13. Ich denke, dass Marian schon als Jungenname bekannt ist! Er gefällt mir übrigens sehr gut!
  14. Ich hab für Louis gestimmt. Wenn es bei uns ein Junge wäre, würde er so heißen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.