2007 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2007
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
2.900 Themen in diesem Forum
-
momentan ist bei uns aber echt der wurm drin, oder mädels? so viele schnupfennasen gibt es hier, dass man nach den gesunden direkt suchen muss. da muss doch unbedingt ein thread zum ausheulen her, oder? rick geht es ja inzwischen zwar wieder besser, aber gut ist es natürlich noch lange nicht. warum krabbelt er eigentlich immer weg, wenn ich ihm die nase putzen will?
-
- 4 Antworten
- 720 Aufrufe
naja ich wollte mich mal wieder melden. uns geht es ganz gut. kane wächst und gedeiht er ist schon 105 cm groß und wiegt seine 17 kg. mir geht es auch gut im sommer geht die ausbildung los zur erzieherin die erste hab ich jetzt bestanden (sozialassistentin)
Letzte Antwort von Jolly, -
- 16 Antworten
- 1,2Tsd Aufrufe
...feiert heute seinen 4. Geburtstag Liebe Luisa, dazu gratuliere ich dir herzlich, feiere schön und genieße den Tag an dem du die Prinzessin bist und alle tuen MÜSSEN was du WILLST!!!!
Letzte Antwort von Speedy, -
- 13 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Happy Birthday to You , Happy birthday to You................. IHr zwei Süßen wir wünschen Euch von ganzem herzen zu Eurem 4 Geburtstag alles alles Liebe und Gute. WIr hoffen EUer Tag wird wundervoll und die Sonne scheint heute nur für Euch beide LAßt Euch feiern Dicker Geburtstagskussi Anne, Lukas und HEndrik
Letzte Antwort von Edi, -
So, ich bin so dreist nen eigenen Thread zu machen, sind jetzt schon einige bilder und ich kann mich ja nie entscheiden. Irgendwie trifft der Titel es gut. die kinder sind im urlaub und wir hetzen mit Nun ja, auf gehts. Auf der Fähre, Hinfahrt Amelie am ersten Tag erschöpft, ich hatte mal Mitleid So durfte ich dann Nils tragen (fand er auch doof, hat nur gelacht, weil ich ihn gekitzelt habe)
Letzte Antwort von Stine78, -
- 21 Antworten
- 1Tsd Aufrufe
Liebe Fiene dir alles alles Liebe zu deinem Ehrentage. 4 Jahre bist auch du nun schon. Feier schön, lass dich reich beschenken und denk dran - du bist der Boss heute zu hause. Genieße einfach deinen Tag! LG Bibbi Und der Mama heute wünsch ich, dass sie ein paar unbeschwerte Stunden haben kann und nicht soviel grübeln muss *drück
Letzte Antwort von Caillean, -
oder auch Der -Schwangeren-Sammel-Thread-Neue-Babys-braucht-das-Land ordnungsgemäß eröffnet. vorschläge für anderen titel werden gerne entgegengenommen. lasst uns loslegen mädels. edit: und ich meine damit alle ss herbstmamis!
Letzte Antwort von Luna2111, -
- 1 Antwort
- 617 Aufrufe
Liebe Heidi wir sitzen hier und warten voller NEugier auf den kleinen Oskar Wir wünschen Dir eine wundervolle geburt und oskar mach fix wir warten
Letzte Antwort von ~Keks~, -
- 6 Antworten
- 872 Aufrufe
Liebe Blanka, :dance3: ich wuensche dir ein wundervolles neues Lebensjahr mit ganz viel Sonne im Herzen, Freude, Zufriedenheit und ganz viel Kinderlachen. Bleib so toll wie du bist ! Liebe Gruesse von der Amsel und dem Sonnenschein
Letzte Antwort von Sarah1282, -
- 51 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Um 14:09Uhr erhielt ich von unserer Julia ganz unerwartet folgende SMS: "Unser 2. Sonnenschein ist da. Marla, 53cm,4200gr.10.22Uhr. Eine kleine Pummelfee . Liebe Grüße Rouven, André und Julia." Julia, Liebes, ich gratuliere euch hier nochmal von ganzem Herzen zum Töchterchen. Ich bin noch total überrumpelt von der Nachricht. Gestern noch geburtsunreifer Befund und heut schon auf der Welt. Habt eine ganz tolle erste Kuschelzeit und ALLES ALLES GUTE für euch zu viert als Familie. Ich bin stolz auf dich!
In unseren einzelnen Jahreszeiten ist es ja mittlerweile recht überschaubar geworden. Was haltet ihr davon, die Jahreszeiten aufzulösen und zukünfig nur noch als die 2007er aufzutreten?
Letzte Antwort von Speedy, -
Hallo Mädels, hier ist Euer "neuer" Nichtbaby-Fotothread. Aufgrund des Updates sind leider die meisten Bilder in den Threads verschwunden. Und die paar Bilder die noch da waren, waren alles welche, die NICHT in diesen Thread hier gehörten, sondern fremde Bilder aus den User-Alben. Großteils Flohmarktsachen und fremde Babyfotos. Aber auch die dicken Babybäuche einiger Userinnen, die das sicher nicht so prickelnd finden, wenn ihre Bilder hier bei Euch zu bewundern sind. Allein schon deswegen haben wir uns entschlossen, die alten Threads wegzuräumen. Ein Fotothread ohne EURE Fotos macht ja keinen Sinn mehr. Also werden im Laufe der nächsten Tage alle Foto-Thre…
Letzte Antwort von Kobold, -
- 21 Antworten
- 940 Aufrufe
Liebe Herbstmamins ich wünsche Euch allen alles Liebe zum Muttertag HAbt einen tollen Tag mit Euren Lieben. Wir haben wundervolle Kids das zeigt das das wir tolle Mamis sind nicht wahr Also Mädels genießt den Tag Drück Euch alle mal ganz fest Anne
- 23 Antworten
- 980 Aufrufe
Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön, das Wetter ist ja herrlich! LG Bibbi
Letzte Antwort von Tallowah, -
- 19 Antworten
- 840 Aufrufe
... schon wieder verpaßt ! Am Montag hab ich noch dran gedacht Till, mein Süßer !!! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag Wir hoffen du hattest einen schönen Tag mit all deinen Lieben und hast viele tolle Geschenke und einen leckeren von Mamas zauberhaften Kuchen bekommen !! LG Christine mit Emilia und Mariella
Letzte Antwort von Marion1977, -
- 63 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Liebe Heidi Maus Ich wünsche Dir und Deinem Schatz einen wundervollen Tag.Ich hoffe es wird eine schöne Hochzeit so wie Ihr es Euch vorgestellt habt. Sag Deinem MAnn auch alles Liebe zum Geburtstag von mir Ich wünsche Das Eure Liebe Euch immer stark macht, das Ihr immer den Weg Seite an Seite geht und EUre kleine Familie weiter so wunderbar bleibt Viel Spaß heute habt einen tollen Tag Alles alles Liebe Eure Anne
Letzte Antwort von mac21, -
- 25 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Liebe Uta, :dance5: herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag mit deinen Lieben, lass dich schoen verwoehnen und reich beschenken! Bleib so toll, wie du bist ! :dance5:
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
- 249 Antworten
- 6,9Tsd Aufrufe
hallo ihr mamis wir haben ein thread für die eckdaten unserer kleinen, nun dachte ich mir so ich mache mal ein thread auf in dem wir uns um alles rund um die sprache unserer kleinen unter halten können. die zeit rügt nun doch immer näher, in dem sich die kleinen durch laute ausdrücken möchten und ihr stimme testen. vielleicht hat der eine oder andere ja auch fragen zum thema entwicklung der sprache, wann sollte mein kind ungefähr das können. so und nun: was können eure kleinen. wie fördert ihr die sprache unserer kleinen. wie redet ihr mit den kleinen usw......
Letzte Antwort von Julia1985, -
- 9 Antworten
- 804 Aufrufe
Happy Birthday Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr Ich hoffe Du hattest einen wunderbaren Tag LG Keks
Letzte Antwort von prinjes77, -
- 41 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Nun isses soweit, die Bibbi nullt Liebe Birgit, alles Gute zu Deinem 40. Geburtstag Ich wünsch Dir von Herzen ein schönes neues Lebensjahr Liebe Grüße, Linda
Letzte Antwort von Caillean, -
Rumkommen-Thread 1 2
von Acid_Burn- 45 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Dat sind ja mal geile Zukunftsaussichten*g* Isch glaub,wir müssen demnächst mal rumkommen bei eusch ..dann könnten wir eine Ausstellung machen:D
Letzte Antwort von Dragonfly76, -
So liebe Gra, nun ist es endlich soweit. nach so vielen Tiefschlägen, die du und Tho hinter euch habt ist es doch noch passiert - euer ganz persönliches Wunder. Ich wünsch dir von ganzem Herzen eine wundervolle Schwangerschaft und freue mich mit euch! Bitte fütter uns mit Informationen und Neuigkeiten - mensch, jetzt hab ich Pipi in den Augen - soooo schön !!!
Letzte Antwort von Linda, -
Hallo Mädels, hier ist Euer "neuer" kreativer Foto-thread. Aufgrund des Updates sind leider die meisten Bilder in den Threads verschwunden. Und die paar Bilder die noch da waren, waren alles welche, die NICHT in diesen Thread hier gehörten, sondern fremde Bilder aus den User-Alben. Großteils Flohmarktsachen und fremde Babyfotos. Aber auch die dicken Babybäuche einiger Userinnen, die das sicher nicht so prickelnd finden, wenn ihre Bilder hier bei Euch zu bewundern sind. Allein schon deswegen haben wir uns entschlossen, die alten Threads wegzuräumen. Ein Fotothread ohne EURE Fotos macht ja keinen Sinn mehr. Also werden im Laufe der nächsten Tage al…
Letzte Antwort von olles Schaf, -
der Titel sagts ja schon. Ich würde gerne mal wissen wer von den Kiddis denn schon durchschläft und wie lange. Wie habt ihr das gemacht oder gings von ganz allein? Gibts irgendwelche Triks?? Bei Janne ists immernoch so das er 2-4!!!! mal Nachts wach wird und immer ne große Flasche trinkt. Das ist doch viel zu viel für nachts, denn Tagüber trinkt er das nicht. Gibts denn irgendein Trick das er wenigstens nur noch ein mal ankommt nachts? Oder gibt sich das irgendwann von allein? Wenn ja WANN??? Ist ämlcih echt anstrengend momentan!
Letzte Antwort von wintersonne, -
- 5 Antworten
- 464 Aufrufe
ich wünsche Dir nachträglich zu deinem Ehrentag alles alles Gute und ein ganz besonderes Geschenk wünsche ich dir auch *sing* happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Wintersonnneeeeeee, happy birthday to YOU!!!!! *fertigsing* ALLES GUTE!!!
Letzte Antwort von Julia1985,