Pferde-Forum
Pferde Forum
Decken Fell- & Hufpflege Futter Gamaschen & Schützer Gesundheit Leckereien Schuhe Stall-& Weidebedarf Tröge, Tränken & Zubehör
5 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 2,5Tsd Aufrufe
Adeba Tierladen: Hier findest Du alles für Dein Tier Fische Hunde Insekten Katzen Kleintiere Nutztiere Pferde Terraristik Vögel Wildtiere
Letzte Antwort von Stefan Fritsche, -
- 23 Antworten
- 2,1Tsd Aufrufe
Ui, ich hab grad gesehen, dass es hier inzwischen ne Pferdeecke gibt! Wer reitet denn noch?? Wie? Und was??? Bin doch so neugierig!
Letzte Antwort von KRAEHE, -
- 3 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Nun welche Pferdenamen sind eigentlich derzeit in Mode? Wie nennt Ihr denn Eure Pferde?
Letzte Antwort von taleja, -
- 19 Antworten
- 4,8Tsd Aufrufe
Hallo, ich bin 30 jahre alt und habe eine 2-jährige Tochter. Heute war ich zum ersten Mal mit ihr in einem Naturkindergarten für Kleinkinder. Es hat ihr ganz toll gefallen und mir eigentlich auch, aber.... in dem Kindergarten gibt es Tiere. Einige Kleintiere, Hunde und Ponys ! Das fände ich eigentlich super, aber ich bin mir nicht so ganz im Klaren ob ich das verantworten kann! Dabei hab ich weniger Angst vor dem umgang mit den Pferden als vor den Hunden. Würde mich üer Meinungen und Erfahrungen sehr freuen! Viele Grüße Nina
Letzte Antwort von chemiemama, -
- 1 Antwort
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallöchen!!! Ich habe mal eine frage an die Pferdefreunde unter euch. Wann seit ihr nach der Entbindung wieder aufs Pferd gestiegen? Mein kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und ich bin bei der Geburt stark gerissen. Jetzt habe ich Angst wieder zu reiten würde aber so gerne. Wie war das bei euch? Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen. LG Stephi