Jump to content

Rate this topic


Stphi
 Share

Recommended Posts

Hallöchen!!!

Ich habe mal eine frage an die Pferdefreunde unter euch. Wann seit ihr nach der Entbindung wieder aufs Pferd gestiegen?

Mein kleiner ist jetzt 8 Wochen alt und ich bin bei der Geburt stark gerissen. Jetzt habe ich Angst wieder zu reiten würde aber so gerne.

Wie war das bei euch? Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen.

LG Stephi

Link to comment
Share on other sites

Guest *~DeLaLi~*

Hallo Stephi! ;)

Also meine Hebi und meine Frauenärztin haben mir nach der Geburt meiner Tochter geraten zu warten, bis sich die Gebärmutter komplett zurück gebildet hat, dass kann Dir Dein Frauenarzt ja bei einer Untersuchung dann sagen. Weiterhin meinten sie auch, dass ich es einfach laaaaangsam versuchen soll und ja dann merke was schon geht und was nicht und wenn es mir nicht gut tut, dann halt noch was warten ;)

Alles Gute!!!!!!!!!!

Lieben Gruß von Denise

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.