Verhütung
Alle rund um die Verhütung. Condome, Spritzen,Pille etc.
244 Themen in diesem Forum
-
- 1 Antwort
- 1,1Tsd Aufrufe
danke an alle die mir helfen wollten ich hab heute den blutest gemacht und es ist so wie es kommen sollte neg. Also stimmt es dass der koerper nach absetzen der pille nur eine abruch mens kommt und dannach die mens aussetzt weil der koerper nun mal zu ruhe kommen muss .Der hormon haushalt ist auf dem kopf also leute anzeichen koennen wie bei einer ss sein od wie bei dem vorboten der mens ich habe jetzt draus gelernt und bin ruhiger als vorher .Macht euch nichtt verrueckt und macht direkten bluttest somit habt ihr gewissheit und koennt wenn ihr kinder wollt oder noch haben moechtet zum fa gehen der ihnen hilft dass zu regelen :bin guter hoffnung dass es klappen wird demnae…
Letzte Antwort von Eva-Mäuschen, -
- 10 Antworten
- 5,2Tsd Aufrufe
hallo:) Brauche mal rat bin fast 30 habe eine tochter 5jahre, will noch eins habe .Am 13 juni mit der pille aufgehoert ganz, hate meine regel am 16bis23 juni . Diesen monat bis jetzt nichts hatte den mittelschmerz glaub mal eine woche schon vorher gespuert zu haben, hatte alle anzeiche die fuer die regel und fuer ne ss sprechen sie ist genau 7 tage drueber die regel ,tests waren immer negativ die schmerzen im bauch sin unertraeglich immer abends. Hatte gestern weissen milchigen durchsichtigen nicht spinnbaren Ausfluss ,schlafen fast jeden tag mit meinem mann manchmal 1-2tage nicht ,ich weis aber auch dass tests zuverlaessig sind, andere sagen wiederumsie weren es …
Letzte Antwort von Katinkaka, -
- 7 Antworten
- 5,4Tsd Aufrufe
Hi....ich bin mir nicht sicher ob das hier rein passt aber ich weiß nicht wo ich es sonst rein schreiben soll. Also meine Freundin hat da so ein Problem...sie hat ihre pille gewechselt...und eigentlich soll man ja mit der Pille wieder anfangen wenn man den ersten Tag seines neuen Zyklus hat also am ersten Tag wo die Menstruation angefangen hat. Meine Freundin hat mit der Pille aber angefangen als ihre Menstruation vorbei war.....kann da was passieren? Wirkt die Pille trotzdem?
Letzte Antwort von vivien 20, -
- 5 Antworten
- 6Tsd Aufrufe
Hi, mein Mann und ich möchten bald mit der Babyplanung anfangen. Aber wie lange braucht der Körper die Hormone der Pille loszuwerden? Ich nehme die Pille seit ca. 7 Jahren. Kann ich nach Absetzen der Pille sofort schwanger werden? Meine Freundin musste zwei Jahre darauf warten schwanger zu werden. Jetzt hab ich Angst, dass es bei mir auch so lange dauert! Bitte helft mir!
-
- 20 Antworten
- 12,8Tsd Aufrufe
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ab welcher Woche ihr schwanger geworden seid, nach dem ihr die Pille abgesetzt habt. Ich habe sie vor 25 Tagen abgesetzt und immer noch nicht meine Periode. Ich habe gelesen, das der normale Zyklus 23-35 Tage dauern kann. Lieben Gruß, Galadriel PS.: Die Pickel haben wieder angefangen *grrr, aber zum Glück nur so kleine
Letzte Antwort von polarfee, -
- 0 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Kennt das jemand von euch? Ich habe im November die Pille abgesetzt und dann ca 3 Kilo zugenommen. Dabei ist es auch geblieben, d.h. ich habe nicht weiter zugenommen, das Gewicht bleibt konstant. Jetzt verändert sich meine Figur aber plötzlich. Irgendwie sitzen die Hosen nicht mehr. Meine Tante sagte letzten Sonntag zu mir, dass ich irgendwie anders aussehe, auch im Gesicht. Über Antworten würde ich mich freuen.
Letzte Antwort von Schnüpperle, -
Hallo ihr lieben! Ich habe vor etwa einen Monat die Pille (Yasmin) abgesetzt, ich habe sie nicht mal ein Jahr genohmen, hat jemand auch von euch diese Pille genohmen, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seit? Bevor ich meine Pille bekommen habe, hatte ich immmer einen sehr regelmäßigen Zyklus, immer auf die Minute genau 28 Tage. Jetzt versuch ich immer auf meinen Körper zu hören ob ich vielleicht einen Eisprung spüre, aber irgendwie ist das schwer:confused: jetzt die kommenden Tage müsste er eigentlich sein, ich habe nur ein leichtes ziehen, ob dass schon als Zeichen reicht? Hoffentlich klappt es bald, mein Schatz und ich wir kön…
Letzte Antwort von Enomis, -
- 7 Antworten
- 8,7Tsd Aufrufe
Hallo zusammen, ich habe vor diese Woche meine Pille abzusetzen (habe sie 12 Jahre genommen). Kennt sich jemand damit aus, wie lange es dann ungefähr dauern könnte, bis man schwanger wird? Lieben Gruß, Galadriel
Letzte Antwort von Engelchen_2412, -
- 1 Antwort
- 6,2Tsd Aufrufe
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und durch Zufall auf diese Seite mit den vielen Foren gestossen. Mein Mann und ich versuchen seit 10 Monaten schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg bisher. Ich habe die Pille Ende Juni 2005 abgesetzt, hatte im Juli einen ganz normalen Zyklus mit ganz normaler Mens. Im August/September/Oktober keine Mens. Der November quälte mich dann mit einer extrem schmerzhaften, normal andauernden Mens. Im Dezember war nach zweieinhalb Tagen die Mens schon wieder rum. 2006 geht es so chaotisch weiter: Januar/Februar nichts. Anfang März 7 Tage lang superschwach. Seitdem habe ich keine Spur mehr einer Mens gehabt. Zwischenzeitlich musste i…
Letzte Antwort von Spionin, -
- 3 Antworten
- 4,6Tsd Aufrufe
ich hoffe ihr könnt mir helfen... am anfang meiner pillenpackung hatte ich leichten durchfall (also nicht flüssig) ,ich weiß aber nicht mehr ob es so ziemlich direkt nach der pilleneinnahme war oder nicht... jetzt bin ich am ende der packung und hatte heute GV... kann ich schwanger sein, obwohl es ein leichter durchfall war? bitte antwortet!!
Letzte Antwort von franzi., -
- 4 Antworten
- 3,7Tsd Aufrufe
Hallo, da bin ich mal wieder. Leider komm ich durch meine Schichtarbeit nicht so oft zu Euch wie ich gerne möchte. Also, ich hab ja im Februar die Pille abgesetzt, nach 15 Jahren das erste mal. Hatte also meine letzte Periode am 8.2.06 und dachte, nach allem was ich so gelesen hab, das würde länger dauern bis ich ohne Pille wieder meine Mens bekomm. Trotzdem haben wir fleißig geübt, frau weiß ja nie... Nach etwa 14 Tagen hatte ich Bauchschmerzen, diese typischen Mens-Beschwerden, dachte ich. Naja, das kann ja was werden... Insgeheim hab ich natürlich gehofft, dass es schon gleich klappt und hab nach 3 Wochen jeden Tag gehofft, kein Blut zu sehen. …
-
- 7 Antworten
- 17,4Tsd Aufrufe
Hallo! Ich hab mal ne riesige Frage an euch. Und zwar nehme ich jetzt seit ungefähr einen halbem Jahr die pille Belara (meine erste Pille). Und ich bekomme meine Tage eigentlich regelmäßig nach 4 Tagen der letzten Pille, aber letztes Mal, war der Ausfluß eher braun und nur ganz ganz schwach, also fast gar nicht da und außerdem hab ich seit 3 Wochen oder so ganz übles Magen-Grummeln und mir ist auch etwas übel, aber eher abends. Nun weiß ich nicht, ob ich entweder eine Magenverstimmung hab oder ich wohlmöglich schwanger sein könnte. Was meint ihr? Ich hab die Einnahme nie versäumt und ab und zu nehmen wir auch noch ein Kondom dazu. Was meint ihr nun? Schonmal danke…
Letzte Antwort von Trixi_90, -
- 2 Antworten
- 5,6Tsd Aufrufe
Hallo zusammen! Seit dem 31.12.2005 nehme ich nun keine Pille mehr, sondern "femibion 800". Die Pilleneinnahme hatte ich nach der 5. Dragee abgebrochen. Nun habe ich seit gestern Abend ziehen im Unterleib und seit heute morgen Blutungen. Ist das normal? Wäre es besser gewesen den Zyklus vollens fertig zu machen? Oder ist das egal? Wann kann ich schwanger werden? Ab welchem Tag muss ich das nun rechnen? Wann ist dann der Eisprung? :confused: Liebe Grüße und "Gutes Neues" Dani
Letzte Antwort von Bassa, -
- 8 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Hallo an Alle! Ich habe mal eine Frage: Ich suche für die Zeit nach der Geburt unseres 3. Kindes noch eine möglichst unkomplizierte, hormonfreie Verhütungsmethode. So Verhüterlis, die man sich schon 2 h vor dem GV einführen muss, finde ich auch nicht so prickelnd. Dann ist ja die Spontanität völlig dahin. Habt ihr Tipps, oder mit etwas Bestimmtem gute Erfahrung gemacht?
Letzte Antwort von Speedy, -
- 8 Antworten
- 20,1Tsd Aufrufe
guten abend Ihr Lieben, ich schreibe heute mal nicht für mich, sondern für eine Nachbarin, die zu mir kam wegen eines Problemes und ich darauf keine Antwort wusste, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen: Also nun mal zu Frage: Sie möchte zusammen mit Ihrem Mann ein Kind, wollte die Pille Leios absetzen noch 10stck in der Packung sie hat sie einmal vergessen und meint das es schon zu einer Schwangerschaft gekommen sein könnte sie meinte sie hätts im Gefühl sie hat aber trotz allem die Pille weiter genommen weil sie sich ja nicht 100 % sicher ist. Meint Ihr es macht dem kl. Menschlein was aus wenn sie die Pille noch zu Ende nimmt???? Ich w…
-
Pille und Kinderwunsch
von Gast- 2 Antworten
- 5,2Tsd Aufrufe
Hallo! Zur Zeit verhüte ich mit der Pille. Ich habe noch ein Jahr Ausbildung vor mir und möchte danach ein Baby. Das Problem ist dass ich Angst habe unter morgendlicher übelkeit während der Abschlussprüfungen zu leiden. Daher meine Frage: Wie lange dauert es bis man nach Absetzten der Pille schwanger werden kann? Ich habe davon gehört, dass das prinzipiell schon im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille möglich ist, aber was sind so die Erfahrungswerte??? Freue mich über jede Antwort! Annette
-
Pille und Kinderwunsch
von Gast- 4 Antworten
- 6,6Tsd Aufrufe
Hallo! Zur Zeit verhüte ich mit der Pille. Ich habe noch ein Jahr Ausbildung vor mir und möchte danach ein Baby. Das Problem ist dass ich Angst habe unter morgendlicher übelkeit während der Abschlussprüfungen zu leiden. Daher meine Frage: Wie lange dauert es bis man nach Absetzten der Pille schwanger werden kann? Ich habe davon gehört, dass das prinzipiell schon im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille möglich ist, aber was sind so die Erfahrungswerte??? Freue mich über jede Antwort! Annette
-
Eisprung trotz pille?
von Gast- 2 Antworten
- 7,5Tsd Aufrufe
ich hab da mal eine frage!! ich wollte gerade eine temp. kurve anlegen für mich und da bin ich zum überlegengekommen da ich die pille nehme die pille teuscht doch meinem köper vor das ich schwanger bin dadurch findet kein eisprung statt ob die kurve trotzdem was nützt!!???? ob der anstieg ist auch wenn ich meine pille weiterhin nehme!!! ich bin da jetzt ein wenig durcheinander!!! vielen dank im vorraus eure tanja
-
- 1 Antwort
- 3,1Tsd Aufrufe
Hallo Ich habe jetzt die Pille abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen. Die letzte Mens hatte ich ca. mitte Dezember. Seit 14 Tagen habe ich ein ziehen im Bauch, wie ich es sonst nur sehr kurz max 2 Tage bei der Mens habe, blute jedoch nicht. Ich hatte zuerst gedacht, dass ich vielleicht schwanger bin, der Test war jedoch negativ. Kann das ziehen im Bauch vom Absetzten der Pille kommen? Ich hatte vor einigen Jahren die Pille schon mal abgesetzt, damals hat es zwar 3 Monate gedauert, bis ich wieder eine Mens bekam, aber das ziehen war damals nicht vorhanden. Danach hatte ich wieder relativ regelmässig alle 4 Wochen meine Mens. Gruss Nicole