Zum Inhalt springen

Sun194

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sun194

Leistungen von Sun194

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ja, also sicherlich ist es das beste zum arzt zu gehen, aber bevor ich die ganze Welt verrückt mache, ist es natürlich leichter sich von anderen Frauen Ratschläge zu holen. Ja, ich weiß ja auch nicht. Wir haben ja schon eigentlich sicher verhütet, aber beunruhigen tut es einen ja schon. Ich wollt halt mal hören, ob es bei euch auch vorkam, dass ihr "unschwanger" öfter mal eher bräunlichen Ausfluss und halt nicht so stark hattet. Vielleicht liegt es ja wirklich an der Sorte. Nehme belara. Vielleicht ging es ja euch ebenso...
  2. Naja, ich mach mir da irgendwie einen Kopf drüber, weil ich halt noch mitten in der Ausbildung steck und so. Wollt im Herbst mit dem Studium anfangen und dann würde das alles richtig doof kommen. Also mienst du, dass brauner Ausfluss statt richtiger Regel völlig normal ist?!?
  3. Hallo! Ich hab mal ne riesige Frage an euch. Und zwar nehme ich jetzt seit ungefähr einen halbem Jahr die pille Belara (meine erste Pille). Und ich bekomme meine Tage eigentlich regelmäßig nach 4 Tagen der letzten Pille, aber letztes Mal, war der Ausfluß eher braun und nur ganz ganz schwach, also fast gar nicht da und außerdem hab ich seit 3 Wochen oder so ganz übles Magen-Grummeln und mir ist auch etwas übel, aber eher abends. Nun weiß ich nicht, ob ich entweder eine Magenverstimmung hab oder ich wohlmöglich schwanger sein könnte. Was meint ihr? Ich hab die Einnahme nie versäumt und ab und zu nehmen wir auch noch ein Kondom dazu. Was meint ihr nun? Schonmal danke...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.