Zum Inhalt springen

Pille

Dieses Thema bewerten


Vio

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ich habe vor etwa einen Monat die Pille (Yasmin) abgesetzt, ich habe sie nicht mal ein Jahr genohmen, hat jemand auch von euch diese Pille genohmen, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr schwanger geworden seit?

Bevor ich meine Pille bekommen habe, hatte ich immmer einen sehr regelmäßigen Zyklus, immer auf die Minute genau 28 Tage.:)

Jetzt versuch ich immer auf meinen Körper zu hören ob ich vielleicht einen Eisprung spüre, aber irgendwie ist das schwer:confused: jetzt die kommenden Tage müsste er eigentlich sein, ich habe nur ein leichtes ziehen, ob dass schon als Zeichen reicht?

Hoffentlich klappt es bald, mein Schatz und ich wir können es nicht mehr erwarten.

Liebes Grüßle Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnell sich dein Hormonhaushalt nach der Pille wieder umstellt ist von Frau zu Frau verschieden. Kann dir also keiner wirklich sagen. manche werden sofort schwanger andere erst später. ich denke nicht, dass das an der Art der Pille liegt sondern an deinem Körper.

Wenn du deinen Eisprung genauer bestimmen willst versuche doch jeden morgen unmittelbar nach dem Aufwachen deine Temperatur zu messen. Vor dem Eisprung ist die Temp. eher niedrig. Kurz vor dem Eisprung (beste Zeit für die empfängnis) fällt sie noch etwas ab und nach dem Eisprung steigt die Temperatur an. Kurz vor der Mens oder unmittelbar nach dem einsetzen der Mens müsste die Temperatur wieder abfallen. Ist das Ei befruchtet worden bleibt die Temperatur oben oder steigt sogar noch etwas an.

Wenn du genaueres darüber wissen willst dann googel doch mal Basaltemperatur.

Ansonsten würde ich mich aber zur Zeit nur locker zurücklehnen und abwarten. Erfahrungsgemäß kommt man so am schnellsten zu einem kleinen Baby ;) .

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

also ich hab diese pille auch genommen und nach dem absetzten hat es noch ca acht wochen gedauert bis ich schwanger war. hab sie im oktober abgesetztz und im dezember meine letzte regel gehabt. ging also ziemlich fix.

ich hatte aber vor einigen jahren schon mal nach absetzten dieser pille einige probleme. da habe ich meine periode ca ein halbes jahr gar nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin mir jetzt ziemlich sicher das ich einen ES habe,

ziehen in der Leistengegen, spinnbaren klaren Zervixschleim!

Ich habe jetzt mal ne total blöde frage, bitte nicht lachen:o

das ist jetzt das erstemal sex ohne Gummi(und ohne Pille), wenn wir miteinander schlafen

bleibe ich dann erstmal mit einwenig liegen (ca.30 min), dann wenn ich aufstehe

kommt irgendwann das Sperma wieder raus, ist das normal? Oder schwimmt sein Sperma in die falsche richtung? *rotbin*

Grüßle Vio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

liegen bleiben ist auf jeden Fall keine schlechte Idee, allein schon aufgrund der Schwerkraft!

Was manche auch für gut heissen, GV in Löffelchenstellung, auf jeden Fall von hinten --jetzt ich rot bin--

In jedem Falle wünsche ich Euch viel Sapß und viel Erfolg!!!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vio,

Du weißt doch, im Grunde braucht es nur ein Spermium um schwanger zu werden :D .

Natürlich flitzen sie in die richtige Richtung und der Rest läuft halt wieder raus;) . Mach Dir darüber keine Gedanken.

Ich habe übrigens auch gehört, dass die beste Stellung von hinten ist:o , da der Mann dann am tiefsten eindringen kann und das Sperma am besten "platziert" wird.

Viel Spaß und viel Erfolg:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt, nach dem ES kommt 14 Tage später die Mens (oder hoffentlich nicht bei dir!). Aber wenn du es so lange aushältst, würde ich lieber ein paar Tage länger warten, damit der Test auch sicher was anzeigt, wenn da was ist. Sonst ist er womöglich falsch negativ.

Viel Glück!

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vio,

bei mir hat es nicht all zu lange gedauert... ich habe Ende Oktober die Pille abgesetzt und bin Ende Januar schwanger geworden.

Was das Liegenbleiben betrifft, da habe ich mir keine Gedanken gemacht... :D den die Schwangerschaft war nicht geplant. Kann mich aber noch sehr gut an das besagte WE erinnern. Es war auch von hinten... und wir haben hinterher noch sehr lange gekuschelt... was ich sonst eigentlich nicht mache, da ich mich danach sehr gerne gleich unten wasche. Aber ganau da hat es eingeschlagen... vielleicht ist ja da wirklich was dran.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte im Mai meine Pille absetzen und würde gerne wissen,ob man dann gleich schwanger werden kann,oder ob der Körper sich erst von der Pille reinigen muss.Habe gehört,dass man pro Jahr wo man die Pille genommen hat,einen Monat rechnen muss,wo man nicht schwanger werden kann. Stimmt das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen sunsun21,

also ich habe die pille acht jahre lang genommen. im februar damit aufgehört und bin gleich schwanger geworden. hätte nicht so schnell damit gerechnet.

muss ja aber nicht bei jedem so sein, ich will dir keine angst machen, aber vielleicht dauert es auch ein bißchen länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sunsun21,

also wie schon erzählt, habe ich im Oktober die Pille abgesetzt und bin im Januar schwanger geworden.

Ich habe die Pille jetzt insgesamt 13 durchgehend genommen und davon die letzten 4 Jahre die Jahrespille (ohne Pause).

Also das mit einem Monat pro Jahr kann ich also absolut nicht bestätigen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.