Zum Inhalt springen

Katinkaka

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Katinkaka

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Katinkaka

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Tigerin, bin auch ganz neu hier im Forum und war doch sehr erstaunt Deinen Beitrag zu lesen - mir geht es nämlich ganz ähnlich. Ich hab im Mai die Yasmin abgesetzt und hatte darauf hin einen Zyklus von 33 Tagen. Bei dieser mens waren die Beschwerden wesentlich ausgeprägter als mit Pille (starke Bauchschmerzen). Seitdem warte ich, bin jetzt beim 38. ZT. Test am 35. ZT war negativ. Ich habe genau wie Du Unterleibsschmerzen, treten ganz plötzlich auf - häufig wenn ich auf Toi war. Gestern hatte ich ebenfalls dicklichen weisslichen Ausfluss und meine Hoffnung ist im Moment dass das verspätete Anzeichen auf einen Eisprung sind, denn mein Gefühl sagt mir irgendwie dass ich nicht schwanger bin, auch wenn ich die Hoffnung auch nicht ganz abstellen kann. Ich versuche jetzt ein bisschen Geduld zu haben und werde Ende nächster Woche noch mal einen Test machen. Sollte der negativ sein (wovon ich ausgehe) und ich im August immer noch keine mens bekommen, mach ich mich auf zum FA. Grüße und alles Gute Katinkaka
  2. Hallo alle zusammen, ich möchte mich bei Euch vorstellen, da ich mich heute auf dieser Seite registrieren lassen habe. Ich habe gestern im Net dieses Forum entdeckt und war völlig begeistert. Ich bin 32 Jahre alt und mir war schon lange klar dass ich gerne Kinder haben möchte, aber jetzt ist auch der Mann dazu da und es kann endlich konkret werden. Ich habe im Mai die Pille abgesetzt und tatsächlich auch nach 33 Tagen meine Tage gekriegt und hatte schon die Hoffnung das ich tatsächlich so schnell einen regelmäßigen Zyklus bekomme. Seitdem warte ich allerdings auf die nächste Periode - war mir auch ziemlich sicher, dass sie kommen würde, weil ich ab dem 32 Tag Schmerzen im Unterbauch bekam, aber jetzt ist der 37. Tag und immer noch nichts. Schwangerschaftstest vorgestern ergab dass ich nicht schwanger bin. Hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen nach Absetzen der Pille gemacht oder denkt Ihr dass ich vielleicht den Test zu früh gemacht habe und ein weiterer sich lohnen könnte (ich nehme an Ihr kennt die Hoffnung die man sich noch macht?!). Ich weiss eigentlich dass ich meinem Zyklus etwas Zeit geben muss, sich einzupendeln, aber Geduld ist nicht wirklich mein zweiter Vorname
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.