Zum Inhalt springen

vivien 20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vivien 20

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von vivien 20

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi, danke schon mal....habt ihr denn noch irgendwelche geheimen tipps....wie man die Kleinen müde kriegt? Ein bestimmter Tee? Oder hilft eine kleine Massage? Irgendwas womit sie sich entspannen können?
  2. Hi, ich möchte mich mit diesem Thread bei euch allen entschuldigen. Das wird ein ziemlich langer Text, aber ich weiß nicht wie ich es anders machen soll. Also, ihr habt mich kennengelernt mit dem Thema Riesengroßer Kinderwunsch...dann hatten wir die Diskussion dass ich heimlich schwanger werden will....ohne meinen Freund zu fragen....davon habt ihr mir abgeraten..dann hab ich erzählt dass sich mein Freund umentschieden hat und das wir unser Baby im Urlaub machen wollen und sowas. Jetzt kommt das wofür ich mich entschuldigen möchte: Das waren alles keine Fragen von mir....sondern von einer Freundin...sie heißt Helene und diese ganze Geschichte dass mit dem heimlich schwanger werden und dann wollte der Freund doch nachdem "ich" endlich den Mund aufgekriegt hat. Und dass "ich" ein Fernstudium während der Babypause machen will, und als eine Freundin von "mir" den eisprung errechenen will während sie die drei monats pille nimmt, und das ich einer Freundin von meinem Plan "heimlich schwanger werden" erzählt hab und sie das dann auch vor hatte....und das "meine" mens. überfällig war..und "ich" mich freuen würde wenn ich schwanger wäre.... Das waren alles Fragen von meiner Freundin..ich hab mich nur für sie ausgegeben, weil ich es etwas peinlich fand dass ich alles so genau weiß...sie hat mir das alles am Telefon erzählt ich dachte nur wenn ich das so schreibe dass das eine Freundin von mir ist dann denkt ihr vielleicht ich tick nicht ganz richtig...nur sie konnte sich bei sich zu hause nicht hier anmelden. Den ihren Computer benutzen auch ihre Eltern und ihr Freund...und da wollte sie kein risiko eingehen, nicht das ihr Freund dieses Forum noch findet und dann auch noch ihre einträge...die ich jetzt für sie gemacht hab....ich kann das von meinem Pc aus machen..bzw. von dem Pc meines Freundes. Denn wir sind uns da einig...wir wollen noch lange keine Kinder...irgendwann schon aber wir sind noch sehr jung (mein Freund 26 und ich 20 Jahre alt), wir wollen unsere Jugend noch genießen. Das einzige was an den ganzen geschichten dran ist, ist das ich wirklich im sommer in Dänemark war, dass ich zwei Friseurinnen ausbildungen abgebrochen hab, ich mit meinem Freund seit Juli 2005 zusammen bin,, aber alle Theman die ich verfasst habe, waren für Freundinnen also für Helene, für eine andere namens Bianca...und noch 2 andere. Das wollte ich jetzt nur mal loswerden....denn ab jetzt möchte ich mich ehrlich mit euch unterhalten. Ich hab euch alle hier nämlich echt lieb gewonnen, und würde mich freuen wenn ihr mir das verzeihen könntet. Ich habe meinen Freundinnen nämlich jetzt gesagt dass ich da keinen bock mehr zu hab....ich bin ja nun keine Auskunft. Die Einzige für die ich hier jetzt noch ab und zu Fragen stelle ist für Bianca, das ist meine beste Freundin und die hat gar keinen PC zu Hause. So das wärs von mir, würde mich freuen wenn wir nochmal von vorn anfangen könnten. Alles Liebe eure vivien.
  3. Hi, meine Freundin hat ein kleines Problem und zwar. Ihre kleine Tochter Mirja ist nun fast ein halbes Jahr alt und sie schläft am Tag nicht mehr. In der Nacht wacht die kleine nur noch einmal auf. Und meine Freundin würde sich freuen wenn ihr ihr ein paar Tipps geben könntet, wie sie ihre kleine zum Schlafen bringen kann. Da gibts ja manchmal so kleine Tipps. Wäre super. vielen Dank.
  4. Ja bin 20 jahre alt. Es gibt einem nicht nur ein stück sicherheit es gibt einem auch das gefühl sich an den kosten zu beteiligen..oder es zumindest in geraumer zeit zu versuchen. Ich will einfach nicht dass mein freund das ganze geld nach hause bringt und ich es dann ausgebe für den kleinen/die kleine. Da komm ich mir blöd bei vor...gut das erste jahr wird das wohl nicht zu verhindern sein...aber man muss es ja nich in die länge ziehen.
  5. ok dann schon mal vielen dank... würde mich auch sehr freuen wenn noch mehr beiträge kämen..
  6. Ja hay...ich wollte mal fragen ab wann man erste Anzeichen erkennt dass man schwanger ist. Mein freund und ich sind gerade ganz doll am üben und ja ...würd mich mal interessieren.
  7. ne mein abi will ich noch nachmachen per fernstudium...ja ich weiß da hab ich viel vor...nur...ich muss ja irgendwas machen....ich bin schon fast am überlegen ob ich nicht einfach nach meinem abgeschlossenen abi nochmal versuche ein ausbildung zu kriegen...
  8. Ach du meine Güte!!! Das wusste ich noch gar nicht mit deiner kindheit und so.. Mein Gott...ich will jetzt nicht so weinerlich klingen und sicher hast du das auch schon zigmal gehört...aber das tut mir wirklich leid für dich. Irgendwie hast du es wirklich im moment nicht leicht....ich wünschte es würde sich alles für dich zum guten bessern. Natürlich ist es schön wenn das kind mit dem eigenen vater aufwächst. Ich drück dir auf jeden fall die daumen. ich weiß gar nicht was ich da noch weiter zu schreiben soll..da fällt mir einfach nix mehr ein....das haute mich jetzt wirklich vom hocker.
  9. Achso sorry...dann hab ich das wohl falsch verstanden....
  10. Wie jetzt als du ihn angeschrien hast was er nun will und das er sich endlich entscheiden soll? Das ist echt mal cool!!! Du hast echt nen arsch in der hose*gggg*
  11. weder noch...ich habe zweimal eine ausbildung als friseurin angefangen. Bei der ersten wurde ich in den probemonaten rausgeschmissen...und bei der zweiten hatte ich ziemlich heftigen stress mit dem chef. Hab seitdem keine neue stelle gefunden. Will jetzt studieren...also fernstudium...und dann will ich es nochmal versuchen. und du? Wie sieht das bei dir aus?
  12. Also so wie du das schreibst klingt es so dass er wohl eher bei dir bleiben wird....vielleicht ist das auch seine Art sich zu entschuldigen. Ihr seid ja im moment getrennt so wie ich das verstanden habe...vielleicht will er dir mit seiner Fürsorglichkeit auch sagen "Schatz, es tut mir leid...nimm mich wieder zurück!!!"
  13. Ich will dir jetzt auf keinen Fall Angst machen. Aber für mich sieht das so aus...also ob ihn das nicht egal ist, wie es mit euch weitergeht. Ich glaube er will sich beide Richtungen offen halten. Sodass er nachher frei entscheiden kann was er macht. Er ist jetzt nett zu dir (was er auch ernst meint) damit du ihm verzeihst wenn er dich zurück will mit dem baby natürlich. Aber er ist noch auf abstand damit, wenn es ihm doch zu viel wird das er dich dann ohne schlechtes gewissen verlassen kann...denn er hat dir ja gesagt das es nicht mehr geht mit euch beiden. Hoffentlich kannst du mir etwas folgen...ich neige manchmal dazu unverständlich zu schreiben:o
  14. Hi maja....mein gott..scheint so als ob wir uns in zwei themen allein unterhalten...irgendwie witzig:rolleyes: Ich hab jetzt mal im internet gesucht...nach der "drei- monats- pille" und ich finde einfach nichts....es gibt nur die drei- monats- spritze. Ich glaube das die drei monats pille wirklich unoffiziel ist. Das es die eigentlich überhaupt nicht gibt.
  15. Ja klar...fände ich auch nicht schön.....ich hab etwas angst das er nachher wenn das baby da ist doch nen rückzieher macht....aber das kann auch passieren wenn wir noch ein paar jahre warten....denke ich..sicher ist das nie.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.