Zum Inhalt springen

Schwanger trotz Pille????

Dieses Thema bewerten


manuela

Empfohlene Beiträge

guten abend Ihr Lieben,

ich schreibe heute mal nicht für mich, sondern für eine Nachbarin, die zu mir kam wegen eines Problemes und ich darauf keine Antwort wusste, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen:

Also nun mal zu Frage:

Sie möchte zusammen mit Ihrem Mann ein Kind, wollte die Pille Leios absetzen noch 10stck in der Packung sie hat sie einmal vergessen und meint das es schon zu einer Schwangerschaft gekommen sein könnte sie meinte sie hätts im Gefühl happy.gif sie hat aber trotz allem die Pille weiter genommen weil sie sich ja nicht 100 % sicher ist. Meint Ihr es macht dem kl. Menschlein was aus wenn sie die Pille noch zu Ende nimmt????

Ich wusste wie gesagt keine Antwort und dann hab ich Ihr gesagt das ich mich vor s Internet schwinge und einfach mal die lieben Mädels im Forum frag die immer super Ratschläge parat haben ;

Also ich bedanke mich mal für Eure hoffentlich zahlreichen antworten und verbleibe

mit lieben Grüßen

Manu i.A. von Susi happy.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich es nochmal, bitte schreibt doch das ganze an Susi, sie versucht sich anzumelden und Rute hat keinen Computer, haben es deswegen zweimal rein gesezt happy.gif Bin abend nicht da und die beiden wollten doch so gern ne Antwort von Euch.

Aslo danke nochmal und bitte nicht wundern warum es zweimal drin steht es geht um ein und die selbe Person happy.gif

Liebe Grüße Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUTEN ABEND ZUSAMMEN,

Ich hab es geschafft mich hier im Forum anzumelden, wie Ihr sicher mitbekommen habt bin ich die Nachbarin von Manu und habe wie oben schon erklärt ein problem, hoffentlich könnt Ihr mir einen Rat geben!!!

Um mich kurz vorzustellen, ich heiße Susanne, bin 25 Jahre alt und komme auch aus Bayern.Bin leider noch nicht im Besitz eines Kindes, was sich hoffentlich bald ändern wird.

Vielen Dank für Euren Rat

Gruß Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susi!

Ob es geklappt hat kann ich natürlich nicht sagen gg . Aber man hat ja schon oft von sogenannten Tropi s gehört und ich habe noch nicht gehört, dass ein Kind deswegen Schaden genommen hätte, aber wenn du ganz sicher sein willst frag doch deinen FA mal nach, kann er dir bestimmt auch telfonisch sagen!!

Bis denne und daumendrück Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

@ schwarze dahlie

es wurde mit keiner Silbe erwähnt, dass das Kind nicht gewollt ist! DIe Pille ist einer der sicherstens Verhütungsmittel, es sind meistens nur Anwendungfehler! Ich finds einfach nicht nett, wenn man jemanden verurteilt!

@ Susanne

ich war mal beim Frauenarzt und dachte ich wäre schanger, er konnte aber noch nichts erkennen, weils noch zu früh gewesen wäre. Ich fragte ihn, ob es dem Kind schaden würde, wenn ich dann noch die pille nehmen müsste. Er sagte zu mir "nein".

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Giuliana2111

hi zusammen,

sowas habe ich hier auch noch nicht erlebt...."ganzdollkopfschüttel"...

bin mal gespannt ob sie immer so unverschämt ist und ob sie überhaupt nochmal postet...

falls sowas nochmal vorkommt und sich jemand angegriffen fühlt, dann eine persönliche nachricht an stefan,speedy oder mich...

gruß

jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.