Archiv
Alte Käufe und Verkäufe
398 Themen in diesem Forum
-
- 65 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
Ich biete hier drei warme Jacken in Gr.68 an. Sie sind alle drei von Topolino (Ernstings Family) Die Jacken wurden nur 1x gewaschen und nie getragen. Sie sind daher NEU! Ich versende natürlich so günstig wie möglich. Wir sind zwar Nichtraucher, aber die erste Jacke (rosa, nicht Plüsch) wurde von einer Raucherin geschenkt. Und wir haben eine Katze. Die kommt zwar nicht an die Sachen ran, aber ich schreibe es vorsichtshalber dazu! A.) rosa Jacke mit Blümchen (von Raucherin geschenkt worden, gewaschen, nie getragen) 4 € B.) hellrosa Plüschjacke 6 € C.) dunkelrosa Plüschjacke 6€
Letzte Antwort von Smilla78, -
- 16 Antworten
- 667 Aufrufe
Hallo Ihr Lieben, ich habe ein paar Bücher zu verkaufen. Ich habe nur ein Bild gemacht oben links geht es los. Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand. 1. Das Papa-Handbuch von Robert Richter und Eberhars Schäfer, Neupreis 14,90 €, sehr guter Zustand, nur 1 Mal gelesen, nur 4,-€ verkauft 2. Papas Schwangerschaftskalender von Kerster Schlenz - gebundene Ausgabe, Neupreis 12,95, sehr guter Zustand, nur 1 Mal gelesen, nur 2,50 € verkauft 3. Die Eltern Uni von Gundula Gause, Neupreis 19,90 €, sehr guter Zustand, kaum gelesen, nur 7,- € 4. Beim ersten Kind gibt´s tausend Fragen von Vicki Iovine, Neupreis 8,95 €, sehr guter Zusta…
Letzte Antwort von heuschrecke, -
Wie schon gesagt. Bodies in 86 - Langarm. Möglichst einfarbig oder halt Mädchenlike und dann noch Oberteile also warme Pullis, keine Langarmshirts und ne schicke Jacke in 80 schon mal dankeschön für Eure Angebote!
Letzte Antwort von Myo, -
- 709 Antworten
- 23,9Tsd Aufrufe
Hi zusammen, Ich suche Mädchenkleidung aller art in Größe:74 und 80. Lg
Letzte Antwort von Jessy1008, -
- 19 Antworten
- 917 Aufrufe
Schöne leichte schwarze Tunika von H&M mama in Größe S mit 3/4 Ärmeln Die Tunika wurde wenig getragen und hat die üblichen Waschspuren. Sie hat keine Löcher oder Flecken. Ich habe sie geschenkt bekommen, mir ist sie aber leider etwas zu klein, denn ich trage H&M mama Größe M. Die Tunika hat einen wunderschönen runden Ausschnitt und ist im Brustbereich gerafft, wodurch unsere Brüste toll zur Geltung kommen. Wenn jemend Interesse hat, bitte hier posten. Ich hätte dafür gern 5 Euro inklusive Versand.
Letzte Antwort von augustmama2009, -
Habe hier ein paar Bücher die ich gerne verkaufen würde weil sonst mein Bücherregal zusammen bricht :D Für 1€ plus Porto und Verpackung Für 3 Euro plus Porto und Verpackung Für 2 Euro plus Porto und Verpackung
Letzte Antwort von schollie, -
- 3 Antworten
- 521 Aufrufe
So, wir haben uns nun doch entschieden, das Laptop abzugeben. Soweit ist es ok, hat eine W-Lan Karte, 60 Gig, DVD Brenner, 512 MB und vieles mehr. Jedoch scheint ein Wackelkontakt im LADEKABEL zu sein, denn, wenn man es im Betrieb hat, und man wackelt daran, kann es vorkommen, das der PC abstürzt. Könnte allerdings auch mit dem Akku zusammen hängen. Speicher haben wir getestet, der scheint ok zu sein. Zum Laptop gibt es das Netzteil, orginal Windows XP Lizenz CD und alles, was damals dabei war. Neupreis Juni 2006: 750,- Euro im Media Markt. Wäre schön, wenn wir noch 100,00 für bekommen.
Letzte Antwort von teddybaerchen2009, -
- 35 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallo ihr lieben, ich suche für meinen Laufstall ein Nestchen oder eine Laufgittereinlage, wie auch immer man es nennen möchte. Der Laufstall ist 100x100. Am liebsten in gelb, grün oder orange...
Letzte Antwort von Nessaja, -
- 56 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
Hallo ich suche für meinen Sohnemann und mich eine Manduca....am liebsten schwarz...aber eigentlich ists fast egal...ich würde mich freuen hier eine zu finden:D
Letzte Antwort von c-kadettchen, -
Habe hier einige Bücher anzubieten: Stephanie Doyon: Die wunderbare Welt des Francis Pinkham Cedar Hole, ein unscheinbares Städtchen am Ende der Welt: Robert J. Cutler lebt hier mit seinen Eltern, ein ungewöhnlich intelligenter Junge, voller Optimismus, stets hilfsbereit und immer gut gelaunt - für alle ein V orbild im Städtchen. Francis Pinkham hat es da schon sehr viel schwerer, denn er ist der jüngste Sproß eines großen Clans und bevorzugte Zielscheibe für seine neun älteren Schwestern. Trotzdem läßt er sich von nichts und niemanden unterkriegen in der verrückten kleinen Welt von Cedar Hole. Für 3€ + 1,50 Versand Sophie Kinsella: Vom …
Letzte Antwort von Smilla78, -
Ich suche ein günstiges Tragetuch, dass sich für kleine Personen (1,60m) eignet, sowie einen Wickeltischheizstrahler.
Letzte Antwort von baybee, -
- 1 Antwort
- 244 Aufrufe
Hallo! Falls dein Gesuch noch aktuell ist, könnte ich dir eine Red Castle Wunderdecke OVP in hellblau für 9 Euro anbieten! Gruß Nadja
Letzte Antwort von super_piglet, -
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wippe mit Spielbogen. Hat jemand vielleicht eine über und braucht sie nicht mehr? LG Jenny
Letzte Antwort von Jenny76, -
- 8 Antworten
- 467 Aufrufe
1) Neurodermitis Schlafanzug von Liegelind. Seacell Größe 68 NP 49€. Ich hätte gerne 15€ plus Versand. Reserviert für Sarah, da sie mich im Neurodermitis-Thread danach gefragt hat. Der Anzug ist gewaschen, aber ungebügelt.
Letzte Antwort von Sarah1282, -
- 12 Antworten
- 578 Aufrufe
Nummer 1: türkiser dünner Pulli, wie neu, zweimal getragen, Marke Only Größe M, 8,50 Euro Nummer 2: gestreiftes Top, Marke Madonna, einwandfreier Zustand, Größe L, 5,00 Euro
Letzte Antwort von Monja, -
Hat einer von euch zufällig die Ikea Mammut Kommode in grün und möchte sie verkaufen? Leider gibt es sie bei Ikea nicht mehr und die Blaue passt bei uns nicht rein, da das Kinderzimmer grün gelb ist. Würde mich über Antworten freuen.
Letzte Antwort von livi, -
- 8 Antworten
- 823 Aufrufe
Hallo ... ich verkaufe hier teilweise NEUE Kleidung meiner Maus da wir viel zu viel haben ... schreibe immer dazu ob neu oder getragen ... die Preise sind ohne Versand ... je nachdem wie ihr es geschickt haben möchtet ... einfach melden bei Fragen ... Mädchen Bekleidungsset NEU in Grösse 68 ... 10 Euro verkauft
Letzte Antwort von GlitzerLady, -
- 1,6Tsd Antworten
- 69Tsd Aufrufe
2 Süße Schlafanzüge, beide lediglich einmal gewaschen beide gr. 62/68 Von Hinten Von Vorne Matrosenschlafi
Letzte Antwort von Marian Laurin, -
- 32 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallo, wir haben einen Hartan Buggy, bzw. einen NO-Name Kinderwagen für die ersten Monate. Suche ein Geschwisterboard das ausreichend lang ist und gute Reifen hat und eben Universell an jeden KiWa passt. Wir gehen öfters auf einem Ungeteerten Radweg spazieren, das solte es schon aushalten. Wer sowas verkauft bitte mit Foto melden! Oder wer weis wo man sowas günstig her bekommt:o
Letzte Antwort von SaSeMi, -
- 7 Antworten
- 537 Aufrufe
hallo, wir fahren im januar in den Winterurlaub. ich habe schon eine schwarze skihose und suche nun noch einen dicke, wasserfeste winterjacke. Bei den Fabren bin ich nicht sooo wählerisch (nur rosa etc.) sollte es nicht sein. Hat jemand von euch eine schöne, die er nicht mehr braucht? würde mich wirklich freuen! Daanke!
Letzte Antwort von Allymcbeal, -
- 189 Antworten
- 5,3Tsd Aufrufe
Hallo mädels, suche einen grossen lauftstall für meinen sohn, höhenverstellbar, sechseckig wäre schön und mit einlage und nestchen....bei ebay sind sine nämlich irgendwie etwas zu teuer für uns.... vielleicht aht ja sogar jemand einen sechseckigen von roba?
Letzte Antwort von beautymama2006, -
- 109 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
Hallo, wies im Titel schon steht, suche ich für unseren Lukas ein Swaddle Me. Größe S wäre toll, nehme aber auch Gr. L. Über Eure Angebote freu ich mich...
Letzte Antwort von Schockomaus, -
- 206 Antworten
- 5,4Tsd Aufrufe
Hi! Biete hier 3 Sommermützen-Bandanas genannt. Von Klitzeklein. Sie sind Größe 2, dh. 45-48cm. Max passen sie nicht. Sie sind getragen und haben Waschspuren, sonst nix. Im Set kosten sie 9€ inkl. Versand. Einzeln 2,50€ plus 1,45 Versand. (wenn ihr nen günstigeren Versand wißt- lasst es mich wissen) Die 1. ist rot "Captain" steht vorne drauf Die 2. ist hellblau, sieht auf den Bildern heller aus. Also ein schönes helles hellblau. Vorne drauf steht "Sportsclub 1.FC Klitzeklein seit 1996" Und die 3. ist khaki, vornedrauf ist ein Krokodil und klitzeklein zu sehen/lesen. Also wie gesagt, leichte Waschspuren, aber sonst top.
Letzte Antwort von SanJoHan, -
Ich Biete euch ein Benjamin Blümchen Paket TÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ 7 Bücher + Rucksack Benjamin als Lokomotivführer, Benjamin in der Steinzeit Benjamin als Sheriff Benjamin als Zirkusclown Benjamin und das Zookonzert Benjamin als Feuerwehrmann Benjamin als Ritter + Neuen Rucksack mit Benjamin Blümchen Haben alle Bücher davon, nur diese waren Doppelt... Ich möchte gern inkl. Versand 15€
Letzte Antwort von Kozma82, -
- 17 Antworten
- 530 Aufrufe
Hallo ihr Lieben, ich suche einen Swaddle me in Größe S und einen Alvi Mäxchen Schlafsack in Größe 62/68. Die Farben sollten möglichst neutral sein. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet!
Letzte Antwort von Nelli09,