Bewertung der Verkäufer/Käufer
356 Themen in diesem Forum
-
- 6 Antworten
- 634 Aufrufe
Danke, alles gut!!!!!!!!!!!!
-
Alles super gelaufen - schnelle Überweisung, netter Kontakt! Sachen gehen MOntag raus! Liebe Grüsse, Susi
Letzte Antwort von szivem, -
Junge Omi 39
von Jeanni- 0 Antworten
- 505 Aufrufe
Schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt Gerne wieder!
Letzte Antwort von Jeanni, -
Katzenchor
von iwi1979- 0 Antworten
- 554 Aufrufe
Hallo Gudrun, ich hab keinen Bewertungsthread für dich gefunden! Deshalb jetzt hier für dich! Schnelle Überweisung, netter Kontakt und es freut mich das Euch die Sachen so gut gefallen. LG Iwi
Letzte Antwort von iwi1979, -
Miss_Basted
von Susi1001- 3 Antworten
- 572 Aufrufe
Sehr lieber Kontakt, Blitzzahlung. Sehr zu empfehlen! Gerne jederzeit wieder. Liebe Grüsse, Susi
Letzte Antwort von Kirschi, -
Hallo bi , Geld war sehr schnell bei mir , und ich hoffe das du die Ware auch so schnell erhalten wirst. Jederzeit wieder. VLG. Jessy
Letzte Antwort von Nessaja, -
schnelle überweisung, netter kontakt. danke! ps. bitte bewerte mich doch auch! danke
Letzte Antwort von Caillean, -
Hatte keinen Bewertungs tread gefunden Super schnelle bezahlung sehr netter kontakt gerne wieder
Letzte Antwort von wubu, -
- 0 Antworten
- 524 Aufrufe
Alles bestens, sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung. Immer wieder gern.
Letzte Antwort von Herbstwunder211, -
joy_08
von Gast- 2 Antworten
- 539 Aufrufe
Sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung !!!
Letzte Antwort von cherry74, -
Ich habe noch gar keine Bewertung abgegeben und konnte auch keinen Fred finden. deshlab jetzt hier dein Fred: Nun hast du schon zweimal bei mir gekauft und beide male war es TOP! Das Geld war innrhalb eines Tages auf dem Konto! Klasse. Gerne wieder und ganz viel Freude mit den Sachen.
Letzte Antwort von Kirschi, -
Landschnute 1 2
von Miss NoJa- 31 Antworten
- 1,4Tsd Aufrufe
Hallo Süße. Hatte ja total vergessen dich schon beim ersten Mal zu bewerten. Jetzt werde ich es aber nachholen. Sehr schnelle Überweisung und sehr netter kontakt. Es gab keinerlei Probleme und ich freue mich wenn du mal wieder was findest. Die Sachen sind auf dem Weg zu deiner Tochter. Ich hoffe sie freut sich und es passt auch alles. Vielen lieben Dank.
Letzte Antwort von B_Engal, -
Ich eröffne dann mal deinen Bewertungsthread ...denn ich habe keinen gefunden! Ganz große Klasse. Find es super, wie du dich für deine Freundin bemühst. Das Geld ist heute drauf und ich wünsche euch und deiner Freundin ganz viel Freude mit den Sachen!
Letzte Antwort von Cani, -
Little Honey
von szivem- 1 Antwort
- 512 Aufrufe
Sehr netter Kontakt, zuverlässig überwiesen, gerne wieder:)
-
Ein sehr lieber Kontakt! Haben uns heute das erste mal live gesehen! Hoffe,dir gefallen die Sachen! LG,Clarissa und Revi!
Letzte Antwort von carolin2101, -
- 18 Antworten
- 777 Aufrufe
Schnell überwiesen! Hat alles toll geklappt! Gerne wieder
Letzte Antwort von bielefeldergirl, -
Sarah1282
von carolin2101- 0 Antworten
- 501 Aufrufe
Super netter Kontakt. Blitzschnelle Überweisung. Gerne wieder
- 3 Antworten
- 663 Aufrufe
Alles super. Toller Stubenwagen und eine super liebe Person. Vielen dank.
*Sonja2505*
von Miss NoJa- 5 Antworten
- 733 Aufrufe
Vielen lieben Dank für deine schnelle Zahlung - immer gerne wieder. Piercings sind heute zur Post gegangen.:post:
Letzte Antwort von Cassy24, -
Netter Kontakt, wie vereinbart pünktlich gezahlt - alles paletti! Gerne wieder! Gruss, Susi
-
Ich habe keinen Fred gefunden, deshalb eröffne ich mal einen Super netter Kontakt. Hat alles super geklappt. Viel Spaß mit den Sachen.
Letzte Antwort von shalyn, -
Lieber Kontakt, super schnelle Zahlung, alles supi! Gern wieder!
Letzte Antwort von Cassy24, -
DarkHeart
von Nadine1978- 0 Antworten
- 483 Aufrufe
Super geklappt.... eine super Liebe
Letzte Antwort von Nadine1978, -
Hallo Nina! Hat prima geklappt, vieln Dank für das schnelle Überweisen! LG Jolly
-
nordlicht07
von Gast- 0 Antworten
- 550 Aufrufe
Sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung !!!