2002 - Eltern-Forum
Eltern-Forum vom Jahr 2002
Themen: Falls Dein Kind in diesem Jahr geboren ist, bist Du hier ganz richtig, denn Du wirst viele Mütter mit den gleichen Interessen und Problemen finden.
49 Themen in diesem Forum
-
Unser Großer Joshua David wurde am 27.11.2002. geboren.
Letzte Antwort von Gin Gin, -
- 1 Antwort
- 1,1Tsd Aufrufe
hallo unsere Tochter würde auch in Winter 2002 geboren.... also,bin auch dabei:)
Letzte Antwort von anja, -
Hallo.....
von ckmm- 0 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
mein erster Sohn wurde am 24.9.2002 geboren. Lg Conny
Letzte Antwort von ckmm, -
- 0 Antworten
- 1,3Tsd Aufrufe
Hallöchen, bin ganz neu hier und mein Sohn Nici ist am 19.11.2002 geboren.
Letzte Antwort von hasenpupsi, -
Oktober mutti
von lealau- 0 Antworten
- 1,6Tsd Aufrufe
Hallöle. Habe mich auch unter Sommermütter 2005 eingeschrieben. doch habe ich auch am 01.10.2002 meine kleine süße Leandra Marie zur Welt gebracht.
Letzte Antwort von lealau, -
- 1 Antwort
- 1,5Tsd Aufrufe
Mamie aus Belgien... Zwei sohnen Patric (5-10-2002) und Cédric (31-12 2000)
Letzte Antwort von katt7, -
Lebt ihr denn noch? 1 2
von zoe- 29 Antworten
- 3,5Tsd Aufrufe
hallöchen sagt mal man hört von euch gar nichts mehr. was ist denn los? wie gehts euren kids? hoffe es meldet sich jemand liebe grüße katja
Letzte Antwort von zoe, -
- 1 Antwort
- 2,1Tsd Aufrufe
jetz hat das kind einen namen, manuel hat epilepsie, bei ihm liegt der ursprungsort im sprachzentrum, daher hat er probleme bei der sprachentwicklung. von da aus wird bei einem anfall, beide gehirnhäften beteiligt. er hatte bisher 2 schwere anfälle einen bei seinem vater, als alles begann und den 2. im krankenhaus wo ich dabei war. es war die hölle ,ich dachte er müßte sterben. er lag so da verdrehte die augen, verkrampfte total,holte keine luft und wurde blau. wir haben sofort die schwestern geholt, aber die konnten mich nciht beruhigen, immerhin bekam er ein mittel in den po und mußte auch noch sauerstoff bekommen da die sättigung bis auf 25% abrutschte!!!!!! da…
Letzte Antwort von Speedy, -
- 5 Antworten
- 2,4Tsd Aufrufe
hallo, ich habe adeba gerade erst entdeckt und wollte mich mal vorstellen: mein sohn nick ist im februar 2003 zur welt gekommen, und damit gehöre ich auch hier her! zur zeit bin ich gerade schwanger mit dem 2. kind. ich hoffe auf einen regen austausch!
- 10 Antworten
- 3,2Tsd Aufrufe
Hallo Wintermamis man hört ja gar nichts mehr von euch! Was ist los? Würde mich freuen was von euch zu lesen! Wie geht es den Kids? Was macht ihr so? Liebe Grüße Katja & Zoe
- 2 Antworten
- 3Tsd Aufrufe
so, am 22.3. hatte ich eine ausschabung, ich hatte etwas in der gebärmutter,deshalb habe ich sehr stark und ständiggeblutet, da glaubt man echt man verblutet,... was es war konnte er mir noch nicht sagen,es wurde eingeschickt, es heißt es warten. hatte eine kurze vollnarkose habe nichts gemerkt und auch danach nicht. ******************************************* Unser geplanter ParisUrlaub ist geplatzt!!!!! und zwar ,sollten wir den firmenwagen bekommen, alles war mit dem chef abgesprochen wir wollten am karfreitag den wagen holen,nicht da. samstag auch nicht.der chef war schon auf 180. denn derjenige der den wagen noch hatte meldete sich nicht und war auch n…
- 3 Antworten
- 3,3Tsd Aufrufe
Hallo Ich heisse sharon und bin 18 ich wohne in mannheim zusammen mit meinem freund 25 und meinem sohn der im august 1 jahr alt wird.Ich suche Junge mamis die gerne was unternehmen, reden usw. Schreibt mir einfach eine mail. Ich freu mich schon dich kennen zu lernen!! Sharon u. Kevin
ich auch
von Shona44575- 3 Antworten
- 1,8Tsd Aufrufe
Hallo ich bin auch eine Wintermami aus 03 besser gesagt, haben wir unsere kleine Prinzessin am 30.12.03 bekommen und sind richtig stolz auf unsere Maus sie entwickelt sich prächtig nur wir haben immer Probleme wenn sie ins Bett soll, denn sie hat absolut keine Zeit zum schlafen, sie muss immer spielen und toben Aber es kommen auch noch bessere Zeiten LG Alexandra
- 1 Antwort
- 1,9Tsd Aufrufe
hallo,...wollte mal so ein bischen meine situation darstellen,.. also ich bin noch verheiratet die scheidung wird im mai aufgesetzt und laut anwalt soll im juni die scheidung durch sein. ich lebe nicht mehr mit meinem mann zusammen seit der trennung schon nicht mehr ist jetz über ein halbes jahr her,... er sieht seine kinder mittwochs und jedes 2. we nimmt er den ältesten mit,..isabell nur ein paar stunden , da sie noch zu klein ist um über nacht zu bleiben, sie braucht ihre mama, sie ist sehr anhänglich und wenn ruft sie nach mama oder oma,... es passt ihm alles nicht so weil das jugendamt gesagt hat das seine besuche regelmäßig und pünktlich sein müssen,... die g…
-
- 24 Antworten
- 5,4Tsd Aufrufe
Hallo in die Runde, ich bin wohl auch eine Wintermami 2003. Mein Sohn Niklas ist am 22. Februar 2003 geboren. Rein technisch gilt er als Frühgeburt weil er vor Vollendung der 37. SSW auf die Welt kam. Sein ET wäre der 16. März gewesen, aber auch das ist ja noch knapp vor Frühlingsanfang... Ja, Niklas ist jetzt 16. Monate alt und läuft seit einer Woche die ersten freien Schritte. Ein Bild von ihm seht Ihr in meinem Avatar. Er ist ein Wunschkind und unser absoluter Sonnenschein. Das einzige Problem das wir derzeit haben ist das Spielchen ums Schlafen. Da ist er nämlich absolut anderer Meinung über die Schlafenszeiten als wir!
- 0 Antworten
- 2,2Tsd Aufrufe
ich wünsche euch einen guten rutsch ins jahr 2005.mögen eure wünsche in erfüllung gehen. liebe grüsse anja
Letzte Antwort von anja, -
- 0 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo, ich heiße Karin und bin auch eine Herbstmama. Am 30.08.2002 ist mein Lukas geboren. LG Karin
Letzte Antwort von strolchie02, -
- 0 Antworten
- 1,7Tsd Aufrufe
Hallo ich bin auch eine Herbstmama 2002. Lisa kam am 20.10.2002 zur Welt. Sie ist jetzt schon eine kleine Dame*heul*die Zeit vergeht viiiiiiiiiiiel zu schnell
Letzte Antwort von *Emma*, -
- 0 Antworten
- 1,9Tsd Aufrufe
Hallo! Ich bin auch eine Herbstmama. Meine Tochter Chiara kam am 15. 9. 2002 zur Welt.
Letzte Antwort von SCFM2004, -
NEU !!! Teil 1
von Nicole- 15 Antworten
- 4,8Tsd Aufrufe
Hallo Silke!! Und bist Du nun auch schon hier angekommen???? Ein bisschen ungewöhnlich ist es ja aber man gewöhnt sich bestimmt auch daran! Nun muß man leider schauen wie so alles funktioniert und dazu habe ich leider jetzt die Zeit nicht!! Heute mußte ich wieder so lange arbeiten das ich Florian gar nicht abholen konnte, aber meine Nachbarin hat es getan! Nur sie ist noch nicht zu Hause deshlab muß ich mich jetzt auf die Lauer legen nicht das ich sie noch verpasse! Oh mein Kleiner tut mir ja so leid! Na gut das war es aber schon von mir heute??? Und wie war Euer Tag so?? Liebe Grüße Florian und Nicole
Letzte Antwort von caprice, -
hallo an alle
von zoe- 1 Antwort
- 2,1Tsd Aufrufe
sagt mal gibt es euch eigentlich noch? ich hoffe man liest was von euch! bis bald katja
Letzte Antwort von Phibon, -
hallo an alle Sommermütter 2002!! Ich bin Sonja 28 verh. seit 10.03.00 mit Sascha 25. Wir haben schon eine 1 Jähr. Tochter jetzt am Samstag ist es so weit da wird der 1 Geb. gefeiert. Ich bin in der 6 SSW. Also kommt mein Zwergi anfang Juli zur Welt. Ich hoffe es machen hier viele mit! Grüsse an alle Sonja
Letzte Antwort von silke, -
Hallo, na sowas, nun habe ich gerade entdeckt, das es diesen Ordner gibt. Also: Ich heisse Geraldine, war gestern beim FA, und der hat meine SS bestätigt Bin in der 8 oder sogar schon 9 SSW, mein ET ist voraussichtlich der 3.10.2002. Habe schon einen Sohn, der am 20.7.2000 in München auf die Welt kam. Er heisst Pierre-Philippe, ist ein ziemlicher frechdachs, aber total süss. Von Beruf bin ich Krankenschwester. Habe die letzten Jahre nur auf der Gynäkologie gearbeitet. Bin aber nun im 3 Jährigen EU. Ich bin seit dem 28.4.2000 mit Michael verheiratet. Ich bin halb Französin, drum die französischen Namen. Achso, ich bin bald 3.3. 29 Jahre al…
-
So, hier ist der neue Ordner - nun kann es richtig losgehen!!! Auf daß hier gaaaaanz viel Austausch stattfinden möge!!! Sied Ihr eigentlich auch alle sooooo sschrecklich müde? Ich kann meine AUgen kaum offenhalten. LG, Ulrike
Letzte Antwort von ulrike,