Zum Inhalt springen

Nicole

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nicole

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Meine Söhne und mein Hund

Rund um die Familie

  • Biografie
    Ich heiße Nicole bin 30 Jahre alt, bin seid 2004 verheiratet und habe 2 Söhne, die ich über alles liebe!
  • Beruf
    Krankenschwester im OP
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    12.06.2002
    11.08.2007
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    in einen kleinen Dörfchen bei Halle
  • PLZ
    06179
  • Bundesland
    Sachsen-Anhalt
  • Land
    Deutschland

Leistungen von Nicole

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich danke euch auf jeden Fall für eure aufmunternden Worte.
  2. Also angeblich laut Internet kann man das wohl schon im Kindergartenalter diagnostizieren und eher eingreifen! Ach es ist schon sch.... wenn man so viel drüber lesen kann! Gut ich warte nun ersteinmal ab! So wie ich es zwar schon mitbekommen habe ist er nicht gerade der beste und wohl auch sehr langsam und noch sehr verspielt! Gut alngsam war ich noch bis zur 10. Klasse und aus mir ist auch was geworden! Man sollte eben einfach nicht zu viel lesen, oder???
  3. Ich habe mal eine Frage an euch und ich kämpfe momentan sehr mit mir! Mein Sohn ist nun ein Erstklässler sein nun gut 2 Monaten! Er hat mal gut (für einen Erstklässler eben) gelesen und dann habe ich mal eine Woche oder so nicht mehr nur mit ihm gelsen sondern eben andere Dinge gemacht, wie schreiben und Mathe (was er wiederum sehr gerne macht). Ja gestern dann wollte ich mal wieder lesen und er hatte so gut wie nichts mehr gewußt! Ich meine gut die Buchstaben kannte er schon, aber diese zu einem Wort zusammen zu bringen, gestaltete sich sehr schwierig, obwohl er sie schon kannte! Ist das normal????? Weil ich nun auch mich etwas belesen habe, das es auch sein kann das er Legasthenie haben könnte??? Nur die meisten haben erst so ein Test machen lassen in der 3. Klasse, geht soetwas auch schon eher??? Kann mir da jemand helfen???
  4. Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Ich wohne in Sachsen Anhalt und hoffe auch sehr das das Datum nicht auch bei uns so weit nach hinten geschoben wird!
  5. Bei uns ist das auch so und wenn ich meinen woanders hin haben möchte dann nur mir Ausnahmeregelungen und viele viele Laufereinen
  6. Wenn ich dazu mal was sagen kann! Also ich habe auch an meinem Vater gehangen! Meine großer Schwester eher an meiner Mutter! Also soviel zu der Theorie gegengeschlechtlich! Zur Zeit hängen beide Jungs mehr an mir! Der Große macht zwar auch was mit Papa, also er ignoriert ihn nun nicht ganz, aber ansonsten was geht nur mit Mama und der Kleine ist genau das selbe nocheinmal! Wenn beide da sind nur Mama, aber wenn ich mal nicht da bin akzeptiert er auch den Papa.
  7. Ja wir brüten hier immer noch vor uns hin! Wir wohnen im osten Deutschlands und da soll es wohl noch eine Weile so heiß bleiben, obwohl mal eine schöne Abkühlung auch nicht schlecht wäre!
  8. Gut habe es heute auch einmal probiert und ..... er leibt es! Er planscht und planscht und schreit wenn er raus muss!
  9. Noch eine Frage ! Momentan ist es ja sehr warm und mein Großer geht ständig in den Pool, was mein Kleiner natürlich sieht und er ist eine mächtige Wasserratte. Kann ich ihn da schon mit hineinsetzten oder ist es für ihn einfach noch zu kalt????
  10. Da hast Du Recht, es ist unglaublich schwer! Man vergleicht sie aber auch überall bei allem! Das erste Lächeln, wann die Zähne kommen und das sitzen und und und.
  11. Danke für eure Aufmunternden Worte! Da muß ich wohl weiter warten, denn so wie es ausseiht passiert demnächst noch nichts! Aber werde tapfer warten!
  12. Ja da dachte ich ja noch das es auch so wie bei minenm Großen funktioniert aber nun hängt er schon 2 Monate hinterher!
  13. Hallo!!! Ich lese hier immer so schön und wie ihr schreibt das eure schon kabbeln oder sogar laufen! Mein größer ist auch mit 10 Monaten gelaufen und ich dachte eigentlich das die zweiten gleich oder schneller sein sollten! ABER Er ist nun 11 Monate und macht keine Anstalten sich mal irgendwo hochzuziehen! Krabbeln tut er auch nicht, aber das hat mein Großer schon nicht gemacht! Das einzigste was mer macht so ein bisschen auf dem Hintern hin und her rutschen! Habe ja auch mal mit meiner KInderärztin gesprochen, aber die meinte das es normal sei. Aber ich mache mir da schon ein wenig Sorgen! Kann mir einer helfen was ich vielleicht auch machen kann!
  14. Also meiner hat Haare, hat aber auch Milchschorf!!! Aber riechen tut das bei uns auch nicht! Bikemami: Mit eine Zahnbürste das ist eine gute Idee! Muß ich mal probieren, denn ich habe auch eher das Gefühl das alles in den Haaren hängen bleibt! Aber nocheinmal eine Frage habe von einigen hier gehört bzw.gelesen das sie garnichts machen, meine hebamme meinte damals das es nicht von allein weg geht und wenn man nichts tut sich es noch entzünden kann????
  15. Ja das habe ich so auch gehört! Und wie schon gesagt bei meinem Großen brauchte ich mir da auch echt keinen Kopf machen! Aber jetzt! Wie gesagt durch seine langen Haare halten ihn wirklich schon welche für ein Mädchen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.