Zum Inhalt springen

SCFM2004

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCFM2004

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von SCFM2004

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Wir sind heute das erste Mal hier! Daher will ich uns vier kurz mal vorstellen! Zuerst mal zu meinem Forumsnamen. Der setzt sich wie Folgt zusammen: SCFM2004 Sabrina Chiara Fabio Markus 2004 Das Jahr, in dem unsere Familie komplett wurde und wir geheiratet haben! Aber nun zu uns: Mein Name ist Sabrina , ich bin 22 Jahre alt (14. 5. 1982). Ich lebe seit Mai 2001 in Wien. Meine Hobbies sind: Briefe schreiben, Musik hören, lesen, Inlineskaten, Schwimmen, Collagen pixeln, Kindersachen häkeln. Mein Schatz, mit dem ich seit 16. 12. 2000 zusammen bin, heißt Markus, er ist (noch) 27 Jahre alt. Vom Beruf ist er Systemadministrator auf der Technischen Universität Wien. Markus und ich haben am 11. 6. 2004 geheiratet! Am 15. 9. 2002 erblickte unsere Tochter Chiara das Licht der Welt. Sie ist ein sehr fröhliches Kind. Sie hört gerne Musik, malt gerne, sie liebt es, dicke Bücher (mit vielen Natur- und Tierfotos) anzuschauen. Am 23. 2. 2004 wurde dann unsere Familie komplett. Unser Sohn Fabio erblickte das Licht der Welt. Fabio und Chiara lieben sich über alles. Chiara will ihren Bruder füttern, mit ihm kuscheln, spielen, ect. Chiara und Fabio haben beide das Muenke-Syndrom. Beim Muenke-Syndrom sind die Schädelknochen falsch verwachsen, die Kids haben einen Turmschädel. Bei Chiara hat sich das zum Glück sehr gut ausgewachsen, aber Fabio wird wohl eine OP nicht erspart bleiben. Weitere Merkmale des Muenke-Syndroms sind: flache Augenhöhlen, vogelartige Nase, hoher Gaumen, hohe Anfälligkeit für Innenohrschwerhörigkeit, die Daumen u. großen Zehen sind größer als normal, Entwicklungsverzögerung. Fabio war die ersten 2,5 Monate seines Lebens fast nur im Krankenhaus. In der Zeit als ich ihn zu Hause hatte (ein Mal wenige Stunden und einmal 9 Tage lang) musste ich ihn zwei Mal wiederbeleben, weil er komplett blau war und nicht mehr atmete. Von Mai bis September hatten wir einen Atemüberwachungsmonitor mit Elektroden. Zum Glück ist Fabio aber seit dem 12. 5. anfallsfrei und daher konnten wir den Monitor im September zurück geben. Da Fabio aber schlecht hört, bekommt er nun, nach 7 negativen Hörtests, Hörgeräte. Zu unserer Familie gehören noch zwei Zwergkaninchen. Felix ist braun-weiß. Bella ist ein Löwenkopfzwergkaninchen, schneeweiß mit hellblauen Augen. So, ich glaube, fürs Erste wärs das mal. Wenn ihr noch Fragen habt, einfach her damit! Liebe Grüße. Sabrina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.