Zum Inhalt springen

wer hat die Oberfläche dieser Seite geändert?

Dieses Thema bewerten


Mel77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

passt zwar nicht hierher und kann danach auch gerne wieder gelöscht werden.

Aber liegt es an meinem Rechner oder wurden die Farben auf dieser Seite geändert?

Es war doch immer alles in Blau gehalten,oder?

Hmmm, ich weiss ja nicht ob ich die Einzige bin, aber ich finde diese Farbzusammenstellung grauenvoll und bekomme nach 10 Minuten Kopfschmerzen!

Schön ist es zumindest nicht,

naja, wollt ich mal loswerden

Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi melinchen,

da bist du nicht die einzige die das nicht so toll findet, aber ich habe mich nicht getraut es auszusprechen :o ich fand die farben vorher auch angenehmer, kann man das vielleicht wieder ändern?? *hoff* :)

liebe grüße an alle, liza-lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stefan:

Deine Umfrage ist ja toll, und ich habe auch schon abgestimmt.

Aber ich kann leider nur abstimmen, nicht antworten!

Und alle anderen "Normalos" hier wohl auch nicht, sonst hätte es ja schon jemand getan.

Also: die Farbe verursacht Übelkeit - bestimmt auch bei Nichtschwangeren.

Und: die englischen Buttons kann ICH deuten. Aber bestimmt nicht jedes Mädel hier. Gerade Neue haben es schwer, da sie nicht wissen, was vorher auf dem Knopf stand....

Noch was Nettes: die Sonnenblumen sind ok.

Vorher war´s viel schöner :(

-> Bitte bitte wieder ändern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt in dem anderen Thread kann man nicht antworten, also mach ich es auch hier.

Ich finde es auch furchtbar! Das ist alles so hell, daß man wirklich Kopfschmerzen und Schwindel davon bekommt. Man kann nicht lange hinschauen.

Ich fand es vorher auch besser und fände es schön, wenn es wieder geändert werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, also ihr seid ganz schön arg in eurer Meinung, finde das kann man auch ein wenig schöner ausdrücken.;) Ich meine Stefan macht sich ja die ganze Mühe und dann maulen hier erstmal alle rum. Im Ton liegt die Musik.:)

@Stefan, also an dem Abend, als du das geändert hast mit der Farbe, war ich ja auch online und dachte auch erst mein Display versagt.:D

Aber mittlerweile finde ich die farbe garnicht so schlecht, ist ein Gewohnheitsfrage und zu dem blau von vorher schon erstmal eine Umstellung. Aber halt nicht so schlecht, dass ich Kopfschmerzen oder so bekomme.;)

Ja das mit dem Englisch, stört mich garnicht, bin zwar kein Profi in der Sprache, aber die paar Sachen kann ich schon übersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups, bin ich hier richtig??

Denn ich finde das Design cool.

Ist ungewohnt aber schön.

Das was mir gefällt, ist, wenn ich bei den abbonierten Themen bin, ich direkt sehen kann, wieviele Beiträge ich wo geschrieben..halt u der ganze andere kleine Kranm drumrum *gg*

Hoffe ich mach mich hier jetztnet unbeliebt!?

Ach und nochwas..

Alle erzählen was von neuen Smileys?

Aber wo denn????

Bekommen die nur bestimmte leute??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben,

ich konnte auf den link in stefans beitrag klicken und habe da auch abstimmen können. habe mich für den 2. punkt entschieden, also dass es vorher besser war.

ich bin zur zeit auch (noch) nicht (wieder) :D schwanger und mir macht die helle farbe auch zu schaffen, übelkeit, brustschmerzen, bauchweh ;):ices_lol_large:

es wäre schön, wenn die farben wieder etwas gedämpfter wären, lieber stefan *liebguck* :)

liebe grüße an euch alle, liza-lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der Mehrheit an. Sicher nicht so übertrieben, dass mir übel wird. :eek: Vielleicht hab ich ne Gelb-Sehschwäche. Hab anfangs nicht mal mehr den "Abmelde"-Button gefunden. Mein das wirklich ernst, ich muss zweimal hinsehen, um das zu sehen, was mir vorher leicht fiel. :( Was für ein Phänomen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lady Sunlight

Hallo!

Ich hab mich anfangs erschrocken, weil ich dachte mein Rechner spinnt bis ich gemerkt habe, dass es geändert worde.

Ich fand das Design konturlos und unübersichtlich. Die Farben waren zwar schön aber es war alles so eineinander "verschwommen". Auf jeden Fall fand ich es ziemlich anstrengend zu lesen und es machte mir auch kein Spaß- I´M SORRY :o

(Übrigens sagte mein Männe auch, dass das alte Design besser passt... :) )

Finde es aber trotzdem schön vom Admin, dass er es etwas auffrischen wollte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bekomm gerade wieder die kriese:mad:

Ist es bei euch auch so das wenn ihr auf ein Thema klickt oft auf die allererste Startseite kommt. Und die schrieftorm und farbe ständig von blau auf hell wechselt bei jedem neuen klick??

Also wenn man schon was am Forum ändern willst dann sperrt das forum lieber für einen tag und machts richtig und schaltets dann frei..also so nebenbei.

Weil´s dann nach zwei tagen eben doch nervt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.