Jump to content

wer hat die Oberfläche dieser Seite geändert?

Rate this topic


Mel77
 Share

Recommended Posts

Hallo,

passt zwar nicht hierher und kann danach auch gerne wieder gelöscht werden.

Aber liegt es an meinem Rechner oder wurden die Farben auf dieser Seite geändert?

Es war doch immer alles in Blau gehalten,oder?

Hmmm, ich weiss ja nicht ob ich die Einzige bin, aber ich finde diese Farbzusammenstellung grauenvoll und bekomme nach 10 Minuten Kopfschmerzen!

Schön ist es zumindest nicht,

naja, wollt ich mal loswerden

Mel

Link to comment
Share on other sites

Guest Liza-Lena

hi melinchen,

da bist du nicht die einzige die das nicht so toll findet, aber ich habe mich nicht getraut es auszusprechen :o ich fand die farben vorher auch angenehmer, kann man das vielleicht wieder ändern?? *hoff* :)

liebe grüße an alle, liza-lena

Link to comment
Share on other sites

@Stefan:

Deine Umfrage ist ja toll, und ich habe auch schon abgestimmt.

Aber ich kann leider nur abstimmen, nicht antworten!

Und alle anderen "Normalos" hier wohl auch nicht, sonst hätte es ja schon jemand getan.

Also: die Farbe verursacht Übelkeit - bestimmt auch bei Nichtschwangeren.

Und: die englischen Buttons kann ICH deuten. Aber bestimmt nicht jedes Mädel hier. Gerade Neue haben es schwer, da sie nicht wissen, was vorher auf dem Knopf stand....

Noch was Nettes: die Sonnenblumen sind ok.

Vorher war´s viel schöner :(

-> Bitte bitte wieder ändern!

Link to comment
Share on other sites

Stimmt in dem anderen Thread kann man nicht antworten, also mach ich es auch hier.

Ich finde es auch furchtbar! Das ist alles so hell, daß man wirklich Kopfschmerzen und Schwindel davon bekommt. Man kann nicht lange hinschauen.

Ich fand es vorher auch besser und fände es schön, wenn es wieder geändert werden würde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mädels, also ihr seid ganz schön arg in eurer Meinung, finde das kann man auch ein wenig schöner ausdrücken.;) Ich meine Stefan macht sich ja die ganze Mühe und dann maulen hier erstmal alle rum. Im Ton liegt die Musik.:)

@Stefan, also an dem Abend, als du das geändert hast mit der Farbe, war ich ja auch online und dachte auch erst mein Display versagt.:D

Aber mittlerweile finde ich die farbe garnicht so schlecht, ist ein Gewohnheitsfrage und zu dem blau von vorher schon erstmal eine Umstellung. Aber halt nicht so schlecht, dass ich Kopfschmerzen oder so bekomme.;)

Ja das mit dem Englisch, stört mich garnicht, bin zwar kein Profi in der Sprache, aber die paar Sachen kann ich schon übersetzen.

Link to comment
Share on other sites

ups, bin ich hier richtig??

Denn ich finde das Design cool.

Ist ungewohnt aber schön.

Das was mir gefällt, ist, wenn ich bei den abbonierten Themen bin, ich direkt sehen kann, wieviele Beiträge ich wo geschrieben..halt u der ganze andere kleine Kranm drumrum *gg*

Hoffe ich mach mich hier jetztnet unbeliebt!?

Ach und nochwas..

Alle erzählen was von neuen Smileys?

Aber wo denn????

Bekommen die nur bestimmte leute??

Link to comment
Share on other sites

Guest Liza-Lena

hi ihr lieben,

ich konnte auf den link in stefans beitrag klicken und habe da auch abstimmen können. habe mich für den 2. punkt entschieden, also dass es vorher besser war.

ich bin zur zeit auch (noch) nicht (wieder) :D schwanger und mir macht die helle farbe auch zu schaffen, übelkeit, brustschmerzen, bauchweh ;):ices_lol_large:

es wäre schön, wenn die farben wieder etwas gedämpfter wären, lieber stefan *liebguck* :)

liebe grüße an euch alle, liza-lena

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich der Mehrheit an. Sicher nicht so übertrieben, dass mir übel wird. :eek: Vielleicht hab ich ne Gelb-Sehschwäche. Hab anfangs nicht mal mehr den "Abmelde"-Button gefunden. Mein das wirklich ernst, ich muss zweimal hinsehen, um das zu sehen, was mir vorher leicht fiel. :( Was für ein Phänomen. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest Lady Sunlight

Hallo!

Ich hab mich anfangs erschrocken, weil ich dachte mein Rechner spinnt bis ich gemerkt habe, dass es geändert worde.

Ich fand das Design konturlos und unübersichtlich. Die Farben waren zwar schön aber es war alles so eineinander "verschwommen". Auf jeden Fall fand ich es ziemlich anstrengend zu lesen und es machte mir auch kein Spaß- I´M SORRY :o

(Übrigens sagte mein Männe auch, dass das alte Design besser passt... :) )

Finde es aber trotzdem schön vom Admin, dass er es etwas auffrischen wollte. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich bekomm gerade wieder die kriese:mad:

Ist es bei euch auch so das wenn ihr auf ein Thema klickt oft auf die allererste Startseite kommt. Und die schrieftorm und farbe ständig von blau auf hell wechselt bei jedem neuen klick??

Also wenn man schon was am Forum ändern willst dann sperrt das forum lieber für einen tag und machts richtig und schaltets dann frei..also so nebenbei.

Weil´s dann nach zwei tagen eben doch nervt:(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.