Zum Inhalt springen

August - Sommer, Hitze, Sonnenschein, die Babys kommen, so soll es sein.

Dieses Thema bewerten


Schockomaus

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels,

 

die Ferien schaffen mich.... :wacko1: und wir haben noch fast 4 Wochen vor uns.

 

Bin auch ZT 21 und ES + 7/8. Wenn es nach meinem Busen gingen wäre ich auch schwanger. Aber das kommt definitv vom Famentia. Ansonsten zähle ich die Sekunden bis endlich heute in einer Woche ist. :ugly:

Bauchgefühl hab ich irgendwie so gar keins diesesmal, ich muss noch nicht mal irgendwas niederdrücken, ich hab einfach keins. Mal denk ich es könnte geklappt haben, dann wieder nee es hat sicher nicht geklappt. Dieses Famentia nimmt mir irgendwie sämtlich Vorzeichen, weil ich die sowieso hab, sobald ich die erste Kapsel eingeführt hab... weiß auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laurana, irgendwie habe ich Angst vor dem Ergebnis. Was ist wenn es positiv ist, dann renne ich wieder jeden zweiten Tag zur FA. Und wenn es wieder eine ELSS ist, dann war es für dieses Jahr.

Negativ, womit ich eigentlich rechne, dann wieder Geld für den Test ausgegeben. Man kann es mir nicht recht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bald keine Lust mehr, dieses ständige Hin und Her. Ich hab das Gefühl ich trete auf der Stelle. Ich würd mich beruflich gerne ein wenig verändern wollen. Sprich schauen das ich vormittags nen Job krieg, damit ich nachmittags zu Hause bin, wenn Lukas aus der Schule kommt. Evlt. noch mal ne Fortbildung machen für ein zweites Standbein. 

Aber dazu wäre es einfach erst mal sinnvoll zu wissen, ob das noch mal was wird mit einem 2. Kind oder eben nicht. Ich fände es einfach total dämlich, jetzt meinen bestehenden wirklich tollen Job ggf. aufzugeben um mir was neues zu suchen, dann die Fortbildung zu machen, um dann schwanger und mit einem Neugeborenen zu Hause zu sitzen. 

Das ist doch einfach Kacke. Ich will einfach mal ne Entscheidung haben wollen.

Merkt man das ich schlecht drauf bin? :ohwell: :ohwell:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schocko, ja man menrk es. diese Gedanken kreisen auch in meinem Kopf. Wenn ich jetzt wieder nicht bestehe und auch bei letzten Anlauf auch nicht, dann will ich nach einer Ausbildung gucken. Dann sind es wieder drei Jahre und dann bin ich schon wohl zu alt fürs zweite. Daher haben wir uns entschieden jetzt zu hibbeln, damit ich wenn alles gut geht und ich sogar bestehe den Kinderwunsch noch vor den Einstieg in den Beruf abschließe.

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mausi wusste ich es auch seit ich in HL gekommen bin.

Es scheint sich etwas zu tun bei mir. Mal gucken, wie sich die Tempi wieder verhält. Dafür kratz mein Hals heute. wenn ich schon wieder krank werde, dann ist es die Schuld von meinem Mann. Er hat hier rumgeschnieft. Aber ich war erst im Mai doch krank um ES herum. So ein Mist. Da habe ich doch gar keine Lust auf herzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

 

DOM nicht krank werden, ich hoffe Du kriegst noch die Kurve.

 

Kerchtje, wann wäre Dein NMT bzw. wann möchtest du testen?

 

Bei mir hat sich immer noch nix geändert, ausser das ich ZT 21 und ES + 9/10 bin. Meine Laune ist immernoch im Keller. Der Knilch hat mir heute von morgens bis abens die Ohren vollgelabert. Ich hatte heute das Gefühl er konnte keine Minute die Klappe halten, aber ich hab mich wirklich zusammengerissen, weil er kann ja nix für meine schlechte Laune.

Jetzt sitzt er immer noch hier neben mir auf der Couch, weil er nicht schlafen kann. :shocked:

Eigentlich will ich einfach nur meine Ruhe, aber ich weiß selber wie blöd es ist im Bett zu liegen und Löcher in die Luft zu starren, weil man nicht schlafen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schocko, meine Kleine hebt mir immer die Laune, obwohl sie mit unter auch total anstrengend sein kann.

Einschlafen kann sie auch nie. Ich nehme sie wirklich nur selten aus dem Bett, weil ich weiß, dass sie es zur Regel machen möchte. heute war es deutlich entspannter als sonst.

 

Ich hoffe, dass ich nicht zu krank werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er noch mal runter darf, ist hier auch nicht die Regel. Das weiß er auch und es kommt auch ganz selten vor. Er schläft jetzt endlich. Wir haben noch a bissl gekuschelt und noch ein bissl geratscht.

 

DOM hast Du Schüsslersalze zu Hause? Mach Dir doch ne "heiße 7", das Zeug wirk bei mir wunder, wenn ich das früh genug trinke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank dem Metformin habe ich halbwegs eine ruhigere TL. Bin diesenn Zyklus bei vollen Dosis. Bin gespannt wann sich etwas tut. Ich hoffe einfach, dass mein Zyklus nicht länger wird. Hatte jetzt 40 Tagen, dann 44 Tage. Es wäre so schön, wenn ich bei 36 Tage bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.