Zum Inhalt springen

Die Hoffnung liegt im Februar, er bringt uns unsren Wundern nah

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

Happy, ich hatte bei beiden Schwangerschaften eine empfindliche Brust. Das war immer noch bevor ich positiv getestet habe oder überhaupt wusste, dass es geklappt hat. Nach dem Eisprung waren sie auch empfindlich aber es hat sich trotzdem anders angefühlt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :)

Thema zähne.ich hab ja erst am Mittwoch Zahnarzttermin :) und werde wohl eh in die Zahlklinik müssen weil ich dämmerschlaf haben will.

Zum Thema meine Mens ich bekomm imom Pickel und die hab ich immer vor der Mens :/ hoffe ich habb donnerstag keine.

Nici nähst du auch? :)

Kate die kleine hättest bestimmt am liebsten gleich mitgenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom hattest Du denn auch Progestan bzw. Utrogest?

Weil das Zeug hat mir bei den ersten beiden IUI's auch immer alles vorgegaukelt.

Das einzige was neu ist ist die LWS. Ubd ob das zwingend als Symptom zu werten ist....ixh weiss nicht.

Bearbeitet von Happy3005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Utrogest habe ich erst später bekommen. Weil man Gelbkörperhormon zu schwach war. Also wie bei einer nicht schwangeren. Total verrückt. Von Utrogest hatte ich außer Ausfluß nichts.

Ich kann es aber nicht erklären. Brüste sind bei mir immer empfindlich, sobald ES statt gefunden hat. Aber wenn es klappte, dann war es einfach irgendwie anders. Also auch total empfindlich aber nicht so wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kate ja ich würde mir auch erst Gedanken machen wenn 9 Monate rum sind.. 

Das wird aber bestimmt schon vorher.. Ich drücke dir halt die Daumen.. Wie lange hast du Semester ferien??

 

 

 

 

Sagt man nicht, eine Erkältung kann hilfreich sein oder so ? Ansonsten hoffe ich natürlich, dass du dich heute besser fühlst Chrissi!

Äh, ich trau mich immer gar nicht das laut zu sagen *hust* Bis Mitte April hab ich frei jetzt :aredface:

 

Nici, bezüglich der Impfung hab ich keine Ahnung, wurde aber  vor nem halben Jahr oder so grade gegen alles mögliche nachgeimpft, kann sein dass ne Masern Mumps etc. Auffrischung da auch bei war :noidea:

 

Kitty, ich drück dir fest die Daumen ,dass die Mens weg bleibt und dein FA vielleicht was ganz anderes zu dir sagt ;)

Morgen ist dann der Zahnarzt dran oder?  :yuck:

 

Happy, das hört sich doch erstmal gar nicht so schlecht an eigentlich, oder? Ich halt dir die Daumen!! 

 

Wenn ich so lese, wie empfindlich bei euch die Brustwarzen und alles direkt waren, hab ich da glaub ich auch diesen Zyklus eher wenig Hoffnung. Bin zwar erst ES + 5, aber fühlt sich alles an wie immer, und ich hab auch vor der Mens eigentlich sehr selten mal nur empfindliche Brüste, merk das meistens eher an meiner Laune dass die Mens kommt, bin dann (warum auch immer^^) ein bis zwei Tage vorher extrem gereizt und total schnell genervt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, da würde ich mir jetzt kein Kopf machen. Jeder Körper reagiert anders. Ich habe erst mit der zweiten Schwangerschaft verstanden, wie mein Körper tickt. Ich hatte die totale Ranick vor der Übelkeit und Erbrechen. Beides ist nicht eingetroffen. Ich hatte keine Gelüste oder sonstiges. Dafür aber vor so mehr Spaß bei mit der Diabetes, Blutungen und vorzeitigen Wehen. Das kann muss aber nicht jeder passieren. Bei beiden Schwangerschaften hatte ich nicht die Hoffnung schwanger zu werden. Bei der ersten hat sogar ein Mal GV gereicht. Da war ich echt aus allen Wolken gefallen. Zumal ich kurz vor der Mens bei FA war und dann auch die Mens bekam.

Also wie du siehst, hat hier jede eine Geschichte und keine Anzeichen sind auch nicht unbedingt als negativ zu bewerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crissi, liegt das mit der Schleimhautdicke an der Länge des Zyklus oder ist das einfach individuell verschieden? Ich hab meist nen guten Start - in der ersten Zyklushälfte kann man mich gut haben ;-)

Happy, ich glaube mit Medis und Hormonen ist es total schwierig was rauszuspüren :-/ aber ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ;-) wann hast du denn NMT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ihr schreibt soviel ich komm kaum hinterher :D

Kate nee Zahnarzt am mittwoch und fa am donnerstag :)

Hihi Nici ich nähe auch :) also wenn ich abends nicht grad zu müde bin.

Zu empfindlichen Brustwarzen bei mir waren die erst später in der ss so empfindlich das wenn mein mann dran kam ich an die Decke ging. Aber jeder Körper und jede SS ist ja anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte es einfach ab. Werde wie immer am Tag der Blutabnahme morgens nen Test machen und gut.....

Will mich da jetzt auch nicht reinsteigern.

Dank Progestan kann ich eh nichts genaues sagen.

 

Werde meine 2 Wochen Auszeit jetzt genießen....Wohnung zu ende fein machen und mal bissel was für mich tun...vielleicht geh ich nächste Woche mal schwimmen.....

 

Die verteilten Vierchen schnapp ich mir......

Und ich drück allen feste die Däumchen....

 

Am 20.02. weiss ich genau bescheid....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben

Also Zahnarzt war eine Katastrophe. Ich musste als nur würgen ,hatte so Panik wegen letztes mal :(

Also mein Zyklus ist unterschiedlich zwischen 32 und 42tagen ist imom alles drinne.

Mens wird aber kommen ich hab totale Pickel und Fressattacken so wie immer ^^

Aber wie gehts euch den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück dich Kitty!…blöder Zahnarzt…!!

 

Hmmmm….ich kann ganz schlecht sagen wies mir geht…ich wollte mich eigentlich in nix reinsteigern. Aber iwie hab ich dieses mal von innen raus so das Gefühl dass es geklappt hat. Hatte die letzten Tage so ein Ziehen, meine Brüste sind iwie auch empfindlich…das hab ich eigentlich immer erst kurz vor NMT. bis dahin ist es aber noch über eine Woche...

Rein theoretisch könnte es schon geklappt haben, wobei wir dieses mal unsere Chance nicht wirklich gut genutzt haben- daher wundert mich auch mein positives Gefühl...

Ich ahne dass ich mega am Boden bin wenn am Freitag in einer Woche die Mens eintrudelt… :(

Bearbeitet von Cilaiy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cilly, wir werden wieder gemeinsam im SS threat sein, da gelaub ich fest dran!

 

Morgen ist NMT, und ich habe schon von ES+10 angefangen mit den billig  10 SSt zu testen. bei ES+11 fingen die *verdunstungslinien* an. Die waren innerhalb 3 minuten da, aber ich musste die test schon draussen bei tageslicht anschauen um die zu finden.

heute war die linie immer noch da aufm 10, dann hab ich einen 25ger gemacht:

post-14097-0-20249300-1423655095_thumb.j

 

könnt ihr da was erkennen?

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.