Zum Inhalt springen

Die Hoffnung liegt im Februar, er bringt uns unsren Wundern nah

Dieses Thema bewerten


Kate144

Empfohlene Beiträge

Nici, ich kringel mich wirklich vor Lachen :lol:  :lol1: Das hätte auch mir passieren können^^ Und so ein Lacher tut gut grade nach einem echt besch***enen Nachmittag! Unser Auto ist nämlich nicht mehr angesprungen, und es war saukalt und ich war um 17 Uhr fertig mit arbeiten und bin jetzt erst wieder zu Hause angekommen. 

 

Linie an der falschen Stelle ist doof. Hast du nicht aber noch einen anderen Test, den du morgen oder übermorgen dann machen könntest? Und von dem du dann vielleicht auch gerne ein Foto hochladen darfst :D

 

Den ZS beobachte ich auch immer. Und rein vom ZS her hätte ich nämlich gesagt KANN noch gar kein ES gewesen sein, der ist heute erst so richtig schön sodass ich die Vermutung habe, dass der Ovu ab morgen fetter werden müsste und der ES bis spätestens Samstag gewesen sein müsste. 

 

Kiora, soll ja Frauen geben, die direkt nach absetzen der Hormone schon einen super regelmäßigen Zyklus haben, deshalb würde ich wohl auch den ZS beobachten und, wenn du genug Ovus hast und sie dir nicht zu schade sind, so ab ZT 12 beginnen. Dann solltest du ihn wohl nicht verpassen ;) 

Welchen ZT bist du denn jetzt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate ja die Zeit war sehr torbulent und wirklich sehr sehr traurig.

ich bin imom bei zt 24 müsst ich sein und meine mens kam meistens so bei 32 aber imom spielt bei mir eh alles verrückt.

Nici ja klar :) ich bin die Kitty, bald 24 Jahre alt. ich habe bereits einen Sohn von 2 Jahren und seid September 2013 hibbeln wir aufs zweite Wunder. Leider will es nicht so recht klappen. Ich hab nun nächste woche nen termin bei einer neuen Fä und will mit ihr mal reden wegen Clomi und so. Sie muss wohl auch Kiwu spezialisiert sein. Derzeit ist bei tsh erhöht. Der letzte Wert lag bei 2,6 und morgen bekomm ich den neuen Wert.

Wenn du noch fragen zu mir hast immer her damit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiora, das reicht sicher gut ;-)

http://forum.adeba.de/gallery/image/29652-dsc-0217/

Das grüne ist ein Ovutest von ES+12 und das blaue ist der gefrostete Aide von heut morgen. Ich hoffe ihr seht den rosa Hauch? In der Sonne oder wenn ich ihn von der Seite her durchleuchte, sieht man es gut. ABER er ist zu nah an der Kontrollinie :-( ich denke, ich sollte mich nicht drauf verlassen und warte erstmal ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Verpackung stehen so Empfehlungen wann man anfangen soll bei welcher zykluslange und so. Das kann ich leider noch nicht sagen, denn ich habe erst ende Januar den Ring rausgenommen und bin jetzt im ersten Zyklus danach. Sonst hatte ich mal so 28-30tage Zyklen. Also ohne Hormone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, das is ja wirklich nur ein Hauch, Mist. Aber liegt vielleicht auch daran, dass du ihn schockgefroren hast :lol:

Aber ich würde den Zyklus trotzdem noch nicht verloren geben Nici, da besteht noch Hoffnung! 

 

Kiora, ich würde einfach anfangen morgen oder übermorgen, und die Empfehlungen sind ja eher so als grobe Richtwerte zu verstehen, oder? :noidea:

 

Hab heute Abend dann nochmal einen Personaovutest gemacht und ich würde den als ziemlich positiv interpretieren, versuche gleich nochmal den hochzuladen hier. Bin gespannt wann dann die Tempi steigt.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd noch verrückt hier...war heut morgen nochmal zum Blutabnehmen da und der Hcg-Wert ist jetzt bei 14,5...immer noch sehr wenig, aber er ist gestiegen, was an sich ein gutes Zeichen ist! Ich soll jetzt Montag Mittag nochmal zum Blutabnehmen und zum Ultraschall vorbei kommen, dass sie sich das Ganze mal angucken! Also nichts halbes und nichts Ganzes!!! Was mich wundert ist, dass der Wert viel zu niedrig ist, aber immer noch steigt! Bin total verwirrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Elisa, das ist ja ein Krimi!! 

Wann genau wäre nochmal dein NMT gewesen? Vielleicht bist du noch etwas "Früh" dran und der Wert ist deshalb noch so niedrig? Das er steigt, und sich dann ja offensichtlich verdoppelt hat (oder?) ist doch eigentlich ein super Zeichen!

 

Kiora, ich würde versuchen mich trotzdem ein bisschen an den Werten zu orientieren. Ich kenn einige meiner Freundinnen, die nach Absetzen der Pille o.ä. direkt einen total normalen Zyklus zwischen 28-35 Tagen hatten. Wie viele Ovus hast du denn? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal eine ziemlich merkwürdige und ich glaube dumme Frage :aredface: Aber raus muss sie trotzdem :lol: 

Hab ja morgen früh einen normalen Kontrolltermin bei meinem FA. Und von den Ovus und meinem Gefühl her, ist ziemlich sicher heute oder morgen der Eisprung. Falls der ES schon heute oder gestern war oder so, kann der FA da durch den vaginalen Ultraschall was stören oder "Kaputt" machen, wenn er da so rumschallt? :aredface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.