Zum Inhalt springen

Aller Anfang liegt im Januar - ne Babyschar wär wunderbar!

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

Danke scorpio, können wir brauchen glaube ich.

Odessa,das kann genauso gut auf eine Erkältung hin deuten,leider.

Hatte die letzten tage zwar ein ganz gutes Gefühl,aber seit heute fühl ich mich eigentlich wieder relativ normal, sodass ich mir irgendwie nicht mehr vorstellen kann das es geklappt haben soll.

Nici,die zweite Linie zeigt den Wert fürs Lh also beim eisprung an. Die erste das Östrogen,und wenn ichs richtig verstanden hab, sollte die Östrogen Linie beim orakeln fur eine ss abnehmen und die lh Linie als Kreuzreaktion mit dem hcg stärker werden. Und stärker ist sie zumindest heute morgen nicht geworden,die Linien sind ungefähr gleich stark und das ist dann denke ich ungünstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate lass doch das ovurakeln sein....

Personastäbchen sind dafür glaub ich eh nicht so gut geeignet und wenn dann liefern die nur morgens verwertbare Ergebnisse. Zum Es finden muss man die ja auch morgens machen.

Warte einfach ab.

Wieviel Hibbelhühnchen schon gedacht haben sie werden krank, oder wieviele Schwangerschaften mit ner Erkältung angefangen haben....

Klar es kann alles oder nix heißen aber du solltest weiter positiv denken und den Mut nicht verlieren. Vielleicht ist ja auch dein Stimmungsumschwung ein Zeichen ;)

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

ich melde mich heut endlich auch nochmal...war stressig die letzten Tage!

Nachdem mein Arzt am Montag am Ultraschall nichts erkennen konnte, war ich gespannt auf den nächsten Termin heute und siehe da: ich hab ein größeres Follikel, jippie!

Jetzt soll ich morgen meinen Eisprung auslösen und am Samstag herzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, ist denn sicher dass morgen nmt wäre?

Nici, das kann ich nicht so genau sagen. Meine 2. Zyklushälfte ist immer etwas länger als die obligatorischen 14 tage deshalb wäre nmt wohl nächsten Mittwoch oder Donnerstag. Morgen wäre aber schon eisprung + 11 deshalb wollte ich es vielleicht Sonntag mal wagen mit nem frühtest,hab hier ja genug.

Bin aber seit heute früh wirklich krank insofern glaube ich nicht mehr dran,dass es geklappt hat. Hab gestern abend wohl verdorbenen Fleischsalat gegessen und reagiere bei sowas immer schnell sehr empfindlich, hock schon die ganze Nacht aufm Klo :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy das tut mir unheimlich leid. :sad1:

 

Kate noch ist überhaupt nichts verloren, ich hatte oft Durchfall in der ganz frühen Schwangerschaft (3.Woche) noch bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger. Ich dachte auch Magen-Darm, was falsches gegessen usw.

Du hast noch fast eine Woche bis NMT, da ist noch alles drin.

Aufgegeben wird nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Odessa, vermutlich hast du Recht und ich werds mit dem Orakeln lieber lassen. Ist im Grunde ja auch nur Verschwendung. 

 

Schoko, direkt aufgeben noch nicht, aber vielleicht versuch ich mich eher darauf einzustellen, dass es nicht geklappt hat, als dass ich wieder so enttäuscht bin wie beim letzten Mal. Und direkt übel ist mir ja auch nicht, hab heute morgen dann auch versucht relativ normal zu frühstücken weil ich meine Blutdrucktabletten nicht so gern auf leeren Magen nehme und seit ich jetzt einige Male zur Toilette war gehts auch eigentlich. Deshalb vermute ich einfach eher, dass es doch der Fleischsalat war :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht mach ich das auch Nici :P Obwohl ich wie gesagt versuchen will, mich innerlich auf "negativ" zu polen. Denn ich hab auch immer gedacht, ich hätte dann so ein "besonderes " Gefühl und wüsste intuitiv, ob es geklappt hat oder nicht. Aber intuitiv weiß ich gar nüscht :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He< Mädels,

 

ach man Happy ich habe heute Morgen ganz dolle gedrückt.. Darf doch nicht war sein.. Warum nicht nach soo langer zeit muss es doch mal :((

drücke dich ganz feste..

 

Kate ja natürlich stimmt es  das wenn man krank ist erstmal alles weitere abstößt oder gar nicht befruchten lässt, um erstmal das Krank sein zu bekämpfen.. Wie aber Schoko schon sagte kann es auch harte Kämpfer geben.. Drücke dir die Daumen . Und wie Odessa und Ich dir sagten höre lieber auf mit Ovurakeln..

 

Danke Schoko der Nachfrage.. Mir geht es langsam gut wieder. Noch bisschen Schmerzen beim Hinsetzen, aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang.. Ich war heute auch beim Schilddrüse Doc, ja er erzählte mir eben das meine Schilddrüse klein wäre, aber das wäre nicht so tragisch. Mein Wert von letzten Mal war bei 2,7.. Sie meinte ein guter wert läge bei 0,5 - 1,2.. Sie hat mir heute nun nochmal Blut abgenommen und in 10 Tagen hoffe ich bekomme ich besseres Ergebnis... Und dann erst wieder in 6 Monaten, außer wenn ich schwanger wäre sollte ich sofort kommen.

 

Ach ja dadurch das ich wieder sitzen kann, darf ich endlich wiede nähen für mein große.. Ich habe eine Gruppe bei Facebook sie nennt sich Fayme Dream.. würde mich freuen wenn ihr mich besuchen würdet und liken würdet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate - bei mir zeigen 10er schwach ab ES+13 an. Ich hab immer 15 Tage bis zur Mens. Bei meiner Tochter hab ich aber erst bei 5+2 getestet. Bei meinen Sternchen meist so an NMT 1/2 - sprich mit normalen 25er oder dem clearblue. 10ern vertrau ich immer nicht so sehr vor NMT

Bearbeitet von betty07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Erfahrungen Betty ;) Bei mir schwankt es immer zwischen 14-16 Tagen nach ES, kürzer nie, aber diese ein bis zwei Tage Differenz hab ich häufiger. Mal sehen. Bis auf einen digitalen Clearblue hab ich aber nur alles so billig 10er hier, hmm :D

 

Chrissi, ja, ich hör auf. Letztendlich sind die Persona Stäbchen dafür ja auch irgendwie zu teuer :arolleyes:

 

Schön dass es dir soweit wieder besser geht, dass dir das Nähen gefehlt hat glaube ich, hab schonmal reingelinst in deinen Block, schaut toll aus :top: Bin ja grade auch dabei mich so ein bisschen mit Handarbeit zu beschäftigen, aber an nähen (wohl auch weil mir das passende Equipment fehlt) hab ich mich noch nicht ran getraut :aredface:

 

Hat der Doc denn eine erklärung dafür gehabt, dass der Wert nicht so optimal war? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.