Zum Inhalt springen

Aller Anfang liegt im Januar - ne Babyschar wär wunderbar!

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

Nici, meinst du?

Na dann müsste es auf jeden Fall geklappt haben

Bin schon so aufgeregt!!!

Momentan wechselt meine Stimmung irgendwie jeden Tag...mal bin ich super positiv und guck schon nach Möbeln, Babyklamotten und Co....und am nächsten Tag denk ich es klappt nie und ich bleib ewig die "kinderlose" Freundin und Pass auf die Kinder anderer auf!!!!

Freu mich schon immer wenn ich lese, dass jemand mit über 35 schwanger wird...das lässt mich dann immer hoffen!!!

Bearbeitet von elisa1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elisa, wie siehts aus?

Jetzt wirds richtig spannend hier:

Zuerst hast du NMT, dann glaub sonnenblume und dann ich und dann kp. Auf jeden Fall ist genug los :-D

Ich bin ES+6, überwinde meine Erkältung gerade und kann seit heute morgen wieder etwas riechen B-) sehr cool für mich ;-) hatte richtig chronische Nebenhöhlenentzündung, die immer wieder aufflammt. Werd auch schnell krank immer. Umso besser, wenns mal wieder bergauf geht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich* huhu bei uns hat sich ein bisschen was geändert,hab ich eben schon im aktuelle hibbelliste thread geschrieben...also hab gestern den Ring entfernt und wollen es nun diesen Monat versuchen dann drei Monate Pause und ab Juni richtig durchstarten....aber für diesen Monat bzw Januar/Februar würde ich mich euhc gerne anschließen.....habt ihr noch ein Plätzchen frei?

  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon immer wenn ich lese, dass jemand mit über 35 schwanger wird...das lässt mich dann immer hoffen!!!

*kurzreinspring*

Hallo Elisa, ich bin letztes Jahr mit 38 ss geworden und das völlig ungeplant und unerwartet. Unsere beiden Großen (11 + 5) sind nämlich in der Kiwu-Klinik entstanden, weil uns nur eine 50%ige Chance gegeben wurde das es von allein klappt. Wir wollten eigentlich auch nur 2, aber da hatte wohl jemand andere Pläne :arolleyes:

Also nicht verzagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ES war am 17.01 und NMT ist zwischen dem 31.01 und dem 05.02 etwa...mein Zyklus ist eher unregelmäßig

Danke für eure Worte Scorpion und Topolino...das macht mir echt Mut!!!

Danke der Nachfrage Nici, es geht mir schon wesentlich besser als die letzten Tage, noch etwas Schnupfen, aber ich werd morgen wieder arbeiten gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Happy wuhu, meine Daumen hast das Eichen wächst so wies wachsen soll und das ihr am WE erfolgreich IVF´n könnt.

 

Kiora, herzlich willkommen und ich wünsch Dir/Euch natürlich das es ganz schnell klappt.

 

Chrissi, mist mit der Mens, aber andererseits auch positiv oder das nach der Bauchspiegelung der Zyklus nicht irgendwo ins Nirvana verschwunden ist.

 

Nici, Du machst es wie üblich sehr spannend :D

 

Kate, wie gehts Dir?

 

Zu mir: Ich war heute bei meiner Osteophatin und sie hat mein Inneres heute mal ein wenig aufgeweckt. Mein Körper also sämtliche Organe fahren scheibar total auf Sparflamme. Meine Leber macht so gut wie gar nix, meine Nieren und der Magen arbeiten irgendwie auch nicht gut genug (gut ich auch wirklich ein absolut schlechter Trinker). Ich hab seit ein paar Tagen totales Sodbrennen, ich kenn das überhaupt nicht, ich hatte noch nie Sodbrennen. Aber wenn ich meine Symtome bei Google eingeb, dann kommt sofort Sodbrennen, mir ist viel schlecht und hab Magenschmerzen, den einen Tag hab ich Durchfall, die nächsten Tage kann ich wieder vor lauter Verstopfung überhaupt nicht aufs Klo.

Ich habs auf die Hormonumstellung der Schwangerschaft jetzt geschoben. Meine Osteophatin meint, das ich wahrscheinlich total übersäuert bin. Daher kommt vermutlich auch der Streik von Leber und Nieren. Die schaffen es einfach nicht mehr die Giftstoffe abzutransportieren und lagern das im Körper und in den Fettzellen ein.

Sie hat mir geraten eine Entgiftungs-und Entschlakungskur über 10 Tage zu machen, um meinen Körper quasi zu reseten. Sie hat mir da auch eine Empfehlung dazu gegeben und zwar eine Grüne Smoothies Detox Kur. Sie hat das selber schon 3x gemacht und sie konnte mir darüber nur gutes berichten. Im Internet hab ich mich dann natürlich auch belesen und ein Buch hab ich auch gekauft. Diese ganze Detoxsache liest sich eigentlich ganz gut und ich denke 10 Tage sind zu schaffen. Es braucht Konsequenz und Durchhaltevermögen, dass ist mir klar und ich vermute mal das die ersten Tage echt haarig werden, aber wenn es hilft mal alles oder den Großteil an Gift- und Schadstoffen rauszuschwemmen, dann will ich das zumindest versuchen. Mein Körper musste in den letzten Jahren soviel mitmachen, vielleicht ists wirklich an der Zeit ihm mal was Gutes zu tun. 

Ich werd am Samstag mit der Kur anfangen und hoffen das ich die 10 Tage durchhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui da wart ihr aber fleissig :atop: Schön das hier mal was los ist :) 

 

Happy, Elisa, ich finde das liest sich doch seehr gut, ich drück euch beiden fest die Daumen!! 
Willst du dann theoretisch bald testen Elisa? 

 

Nici, weißt du schon, wann du eventuell einen Test wagen willst? 

 

Schoko, da wünsch ich dir ein gutes Durchhaltevermögen! Wie läuft das dann konkret ab? 10 Tage nur dieses grüne Smoothie Zeug trinken und sonst nichts? Stell ich mir ganz schön hart vor :aredface: Aber vielleicht hilft es dir ja wirklich und einen Versuch ist es bestimmt wert :) Wie hat deine Osteopathin denn festgestellt dass deine Werte so schlecht sind? 
Ich kenn mich mit sowas leider gar nicht aus, deshalb vielleicht die blöde Frage.. 

 

Mir gehts ansonsten ganz gut soweit. Bin zwar schon voll im Panik Modus wegen meiner Klausur Dienstag, aber wird schon, da muss ich durch. Und danach hab ich ja auch Semesterferien, endlich. Theoretisch müsste dann auch Dienstag/Mittwoch mein ES sein, sofern sich da wegen meiner Panikmache nix verschiebt. Hab das ganze aber mit Tempi messen und Persona Ovus unter Kontrolle und bin vorsorglich immer schonmal ran an den Mann :lol::arolleyes: Wär doch schön, wenns diesmal klappen würde und ich dann ganz entspannt die ersten Wochen zu Hause wär, ohne Unistress oder ähnliches. Vielleicht klappts ja diesmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.